Göttliche Forschung

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 218 87,9%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 30 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

titanjumper

Gast
auch.
und bei dem mit "truppen fressen" so 5%
damit es auch etwas hilft.
sonst muss der gegner mit 200 truppen angreifen , damit einer stirbt!
 

NeoLionKingKult

Gast
Warum wird hier noch weiter diskutiert? Die Idee wurde 2010 aufgegriffen, da wird sicher nichts mehr seitens Innogames kommen. Zumal das kein Geld einbringt, und somit nur Last wäre. ^^
 

DeletedUser26093

Gast
Warum wird hier noch weiter diskutiert? Die Idee wurde 2010 aufgegriffen, da wird sicher nichts mehr seitens Innogames kommen. Zumal das kein Geld einbringt, und somit nur Last wäre. ^^

Also: Goldverkauf bringt InnoGames Geld. Wer Gold kauft spielt sicher auch das Spiel. Um leute dazu zu bringen nicht nach ein paar Monaten aufzuhören braucht man noch Features, die es in den Höheren Stufen interessant machen. Das wäre so eins.

Zum Thema: Ich bin dafür, würde aber auch sagen, das die Forschungen erst ab einer gewissen Stufe freigeaschaltet werden (z. B. die erste bei 15 und die 2. bei 20, Stufe 10 find ich doof, weil da die 2. mystische Einheit "freigeschaltet" wird).
 

bellheim

Gast
jut jut

das is ne gute idee was das spiel ein bisschen umfangreicher macht
aber deine beispiele sind etwas schlecht gewählt wenn man aber dies besser ausarbeitet kann das spiel für 5 minuten länger spaß machen :D
 

DeletedUser25445

Gast
schöne idde, würde grepo bestimmt noch vielfältiger machen ;)

finde die idde mit dem gunst einlager besonderst gut, so sind wirklich gute forschungen nicht gleich erhältlich sonder man muss erst einiges an gust einlagern....
 

Titan der Krieger

Gast
schöne idde, würde grepo bestimmt noch vielfältiger machen ;)

finde die idde mit dem gunst einlager besonderst gut, so sind wirklich gute forschungen nicht gleich erhältlich sonder man muss erst einiges an gust einlagern....

In der späteren Spielentwicklung wird das aber auch wieder sehr relativiert, da man ja beispielsweise über 50 Gunst pro Stunde bekommt.
Dann hoffen wir mal, dass die Idee bald umgesetzt wird ! :)
 

Zohan11

Gast
bei mir gibt es das nicht mit der erforschung muss man in 1.0 welt sein oder kann man auch in 2.0 weil ich in der 2.0 welt bin
 

DeletedUser34393

Gast
bei mir gibt es das nicht mit der erforschung muss man in 1.0 welt sein oder kann man auch in 2.0 weil ich in der 2.0 welt bin

Alle Welten laufen unter Version 2 und Du kannst deshalb noch keine göttlichen Forschungen erforschen, da dies ''nur'' eine Idee ist und noch nicht umgesetzt wurde.
 

Diodemus

Gast
Ich fundees solte mal getestet werden auf ein oder zwei welten auf das feedback warten und dann einführen
z.b. heldenwelten
 

DeletedUser24302

Gast
in der Tat aber es gibt ja noch keine konkreten Ideen .
 
Oben