Gebäude-Bilder-Info

.sorrow

Gast
jop ! ^^ Ich werde in die Homepage auch ein paar eigen kreirte Screeshots machen ! ^^
 

Synatex

Gast
Kommt nun drauf an, selbst programmiert oder Homepage Baukasten :p ? Naja, mit nem HP Baukasten sieht es bei den meisten nicht grad nach Grepo aus ;).
 

.sorrow

Gast
Ich ha jetzt schonmal einenn Teil des Designs vomn Grepo übernommen ich schätze also , wenn ich heute viel progge, dann ist die Hp um 20:00 IUhr online !

@potti:

<php?

$lol= "Kennen ech dech ??"
print("$lol")

?>
 

potterstein

Gast
Ich ha jetzt schonmal einenn Teil des Designs vomn Grepo übernommen ich schätze also , wenn ich heute viel progge, dann ist die Hp um 20:00 IUhr online !

@potti:

<php?

$lol= "Kennen ech dech ??"
print("$lol")

?>

eischtens ass daat falsch et wier:

PHP:
<php?

$lol = "Kennen ech dech";
print "",$lol,"";

?>

ann et ass besser echo ze benozen. iwwreschens assd grepolis desaign enner kopeierrechter ^^
 

Synatex

Gast
Nurmal so als Hinweiß. Es steht in den Regeln, dass das Forum auf deutscher Sprache basiert. Ausserdem müssen glaube ich keine diversen PHP Quelltexte hier gepostet werden, die evtl. 75 % der Community nicht lesen. Ich glaube du hast dein eigenes Thema ein bisschen verpasst. Könnte man zu machen :rolleyes:
 

.sorrow

Gast
Ja kann geschlossen werden, ab dem Zeitpunkt wo ich hier die HP-URL gepostet hab ! :D
 

.sorrow

Gast
Jahh, dieser PHP-Schnipsel ist nicht gültig, es hat auch niemand gesagt dass ich ein Ass in PHP bin ! :D Hauptsächlich ann ich XHTML und CSS gut ! :p
 

Spiritman

Gast
was heißt denn gut uns schnell proggen für dich?
proggen ist nich HTML/CSS ;) das müsste skripten heißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.sorrow

Gast
Ja egal ^^
Ich lerne erst ein bisserl PHP und Javascript ! später dann erst c++ :D
 

.sorrow

Gast
Hallo mal wieder, iuch bin grad dran die Homepage zu erstellen, und wollte fragen ob hier im Forum jemand aktiv ist, der gute PHP Kentnisse hat und mir helfen könnte bei Kontakt, Aktuelle-Zeit, und weiteren Skripten ...
 

Synatex

Gast
Sag mal, wie wäre es, wenn du noch das Ende der Woche abwartest? Dann bräuchtest du keine extra Homepage dafür zu programmieren sondern könntest den Usern dadurch schon eine Hilfe für ihren Start + Informationen geben.

MfG
 
Oben