Gegen Black Knights

Crazy Goblin

Gast
Sorry, ich wusste ned, dass du noch nix von Kolo-LZ gehört hast.....

Aaaalso, kolonisieren kannst nur, wenn ein Kolo ned länger als 48 Std. unterwegs ist. Und da ist Raz einfach ein paar Stündchen zu weit weg. Und eine Off über 60 oder 70 Std. fahren? Naja, wenn du des gern machst... Sei dir der Spass gegönnt 8-)8-)8-)
 
Sorry, ich wusste ned, dass du noch nix von Kolo-LZ gehört hast.....

Aaaalso, kolonisieren kannst nur, wenn ein Kolo ned länger als 48 Std. unterwegs ist. Und da ist Raz einfach ein paar Stündchen zu weit weg. Und eine Off über 60 oder 70 Std. fahren? Naja, wenn du des gern machst... Sei dir der Spass gegönnt 8-)8-)8-)

Das ist einfach ne bloede Antwort.

3*48 und Du bist da, wenn Du es nur willst und nicht nur grosse Worte schwingst.

:)
 

Crazy Goblin

Gast
Schau du erstmal, dass du zu ausreichend Städten kommst, dann wirst nämlich feststellen, dass die KP proportional ansteigen. Bei deiner Grösse mach ich die nötigen KP an einem Tag. Meinetwegen an 1,5 Tagen.

Und dann würd ich DICH gern sehen, wenn du wo 1 Stadt hast, was du damit gross anfängst.

Also - ich wart auf dich, kannst schneller bei mir sein als ich bei dir^^ Hast nämlich viel schneller die nötigen Slots frei
 

DeletedUser18046

Gast
Alos ich bräuchte ja von meiner nächstgelegenen Stadt 228h zu einer von Razs Städten...natürlich mit Kolo :O

Naja...das lass ich lieber, den um jetzt mal Crazy zu zitieren:

WAs würdest du mit einer Stadt anfangen wenn du Gegner gegen dich hast die schon das 40-fache haben :mad:

Außerdem müsste ich die 228h Stadt erstmal umbauen...is ne Biremenstadt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Aber so weit weg ist er doch garnicht.

Worauf wartest Du dann noch ??? Fass Dir ein Herz und greiff an !

Black Knights aus dem Meer 14/15 vertrieben ? Rekrutiert trifft die sache wohl eher ... Rechne mal die Polis Eurer ehemaligen BKs dazu ... Aber ich hab ja schon gepostet das wir in manchen meeren nur ne untergeordnete Rolle spielen , leider hast Du durch Deine Flucht Deinen beitrag dazu beigetragen ! Hattest auch nix besseres zutun als umgehend zu Lord Fin ( AoH ) zu rennen und um ein Bündniss zu bitten ! In meinen Augen handeln nur Menschen so wenn sie ihre Felle dahinschwimmen sehn !
Ich würde meine Ally nie verraten , wenn die Black Knights aufgeadelt werden verlasse ich das spiel ohne das einer meiner truppen überlebt hat !

Naja , leider ist Deine Region für mich gänzlich unintressant wäre schade um die kultis und das Kolo was ich für den spass verbraten würde ... mich ziehts weiter in die entgegengesetzte richtung ! ( sehs jetzt bitte nicht als Flucht vor Dir ! )
Es gibt in Meiner schlagdistanz Allianzen mit denen es sich lohnt anzulegen , die auch gute Gegner sind !

Das 5:1 war auf das spiel Schalke gegen Köln bezogen , hab keinen schimmer was Du mit 1:5 meinst !
 

Crazy Goblin

Gast
Alos ich bräuchte ja von meiner nächstgelegenen Stadt 228h zu einer von Razs Städten...natürlich mit Kolo :O

Naja...das lass ich lieber, den um jetzt mal Crazy zu zitieren:

WAs würdest du mit einer Stadt anfangen wenn du Gegner gegen dich hast die schon das 40-fache haben :mad:

Außerdem müsste ich die 228h Stadt erstmal umbauen...is ne Biremenstadt ;)

Kin, raschlu ist zwar noch weiter weg..... Da hätte ich glatt 250 h Anfahrt mit dem Kolo im Angebot, ohne das ich vorher die Stadt extra umpolieren müsste, aber eine Überlegung wärs langsam wert. Das man gewisse Angriffe ja nicht weiter grossartig ernst nehmen muss wurde heute tatkräftig bewiesen. Also könnten wir doch gut und gerne ein paar von unseren Hütten verlegen.
 

Raziel75

Gast
Ach einfach irgendwas posten , hauptsache mitreden ! ich unterschätze ihn keinesfalls , aber ehrlich gesagt hab ich schon schlimmeres überstanden was ich auch an sreenshots beweisen kann , als das ich mir jetzt über dieses geschwafel nen grossen kopp mach ! Was mich halt enttäuscht ist das er sofort im Anschluss zur AoH rennen musste , hab mit den Diplomaten gesprochen ! Naja , der eine so der andere so , für mich würde sowas nicht in frage kommen ...
 
Worauf wartest Du dann noch ??? Fass Dir ein Herz und greiff an !

Black Knights aus dem Meer 14/15 vertrieben ? Rekrutiert trifft die sache wohl eher ... Rechne mal die Polis Eurer ehemaligen BKs dazu ... Aber ich hab ja schon gepostet das wir in manchen meeren nur ne untergeordnete Rolle spielen , leider hast Du durch Deine Flucht Deinen beitrag dazu beigetragen ! Hattest auch nix besseres zutun als umgehend zu Lord Fin ( AoH ) zu rennen und um ein Bündniss zu bitten ! In meinen Augen handeln nur Menschen so wenn sie ihre Felle dahinschwimmen sehn !
Ich würde meine Ally nie verraten , wenn die Black Knights aufgeadelt werden verlasse ich das spiel ohne das einer meiner truppen überlebt hat !

Naja , leider ist Deine Region für mich gänzlich unintressant wäre schade um die kultis und das Kolo was ich für den spass verbraten würde ... mich ziehts weiter in die entgegengesetzte richtung ! ( sehs jetzt bitte nicht als Flucht vor Dir ! )
Es gibt in Meiner schlagdistanz Allianzen mit denen es sich lohnt anzulegen , die auch gute Gegner sind !

Das 5:1 war auf das spiel Schalke gegen Köln bezogen , hab keinen schimmer was Du mit 1:5 meinst !

Die Antwort ist unter Deinem Niveau, Raziel.

Und einzuschaetzen, wer damals gefluechtet ist, dafuer bist Du noch nicht lange genug dabei.
Das Buendnisangebot von AoH an uns war wohl mehr ein Zeichen der Hochachtung fuer die Organisation in M14 und M15.
Rekrutieren ist auch nicht der richtige Ausdruck - wir sollten Einladungen verschicken.

Die nicht gefragt haben, waren
- die Penner
- und die, die Eurer Luege glauben, Ihr koenntet jeden deffen.


Wenn bei uns einer anfragt aus M42 usw. antworten wir, warte bis wir da sind, und schliess Dich einstweilen anderen Allis an.

Ihr nehmt jeden, um der Punkte willen und lasst ihn auflaufen.

Meine Variante ist ehrlicher.

@ Crazy Goblin - hab gerade herzlich gelacht, als ich Dein Profil gelesen habe. Dauert es noch lange, bis Du unter dem Schwanz der Kuh vorkommst?


Vielleicht schreib ich das ja auch nur, damit es auf Alpha wieder interessanter wird!!
 

Crazy Goblin

Gast
@ Crazy Goblin - hab gerade herzlich gelacht, als ich Dein Profil gelesen habe. Dauert es noch lange, bis Du unter dem Schwanz der Kuh vorkommst?

Hey freut mich. Dann hab ich dir den Tag versüsst und das bei diesem miesen Sommer..... Was will man mehr.

Ich amüsier mich sowieso über jeden Beitrag von dir, weil es einfach Spass macht mit anzusehen, wie jemand seinen Senf dazugibt, ohne das irgendjemand "Wurst" gerufen hat.

Zwischen Kin, Raz, Amon und mir.... gibts eben hier im Forum öfters mal ein paar nette "Kleinigkeiten", die wir uns gaaaaanz liebevoll unter die Nase reiben. Jeder von uns weiss, wie es gemeint ist, keiner ist dem andern böse und das ganze belebt das Geschehen ein bisschen.

Aber was erklär ich dir das.... Du wirst sicher noch am lachen sein und das möcht ich dir nicht verderben ;)
 
Danke, war doch mal ein guter Beitrag.

Aber fuer Euer Inside-Treffen mit Raziel75 und anderen, ist das Thema doch nicht.
 

Raziel75

Gast
Falsch , den gute alten Bloodhunter nehmen wir nicht , aber sonst jeden das ist richtig ! Noch nicht lange genug dabei ??? Wie lang hätte ich denn dabei sein müssen um Deine nummer zu verstehen ? Ich denke ich habe genug gelesen von Dir , bin ja schon ein paar tage dabei ! Dein raus aus der ally , rein in die Ally , wieder raus hab ich nie verstanden , aber das ist ne andere Baustelle !
Wie gesagt , mir ist es ehrlich gesagt wurscht was ihr im meer 14 so treibt ! Aber ich denke das ich mit meiner version garnicht so falsch liege , Du räumst es ja selber ein ...
Du warst halt in nem meer wo Du nicht so wie gewünscht auf Deine Leute zählen konntest , aber frag Dich mal ob das nicht an dem Senator gelegen hat ! T Fus oder Raik oder Amon haben diese probleme nicht , weil sie ihre Leute motivieren und fördern ! ;)
 

Raziel75

Gast
Sorry , aber Du hast mich persönlich angegangen , ich war meisst freundlich !

Lass uns den scheiss im öffentlichen beenden , da verlieren wir beide nur an ansehehen ...
 

Finneghan

Gast
ich schmeiß mich mal grad in den Pool

Das Buendnisangebot von AoH an uns war wohl mehr ein Zeichen der Hochachtung fuer die Organisation in M14 und M15.
Dem stimme ich unumwunden zu und brech mir dabei noch nicht mal nen Zacken aus der Krone!!
 

Raziel75

Gast
Das brauchst Du auch garnicht ! ( zacken und so .. )
Gibt nur nen faden beigeschmack das kurz vor " Go West " :) so ne konstelation zustande kam ! Ich gehe mal mehr von Eigensicherung aus weil er dachte das sich die Blacks auf seine Gemeinschaft stürzen würden ! Wir haben uns von seinem Eintrag aus Ihrem Allyprofil Distanziert , mehr hatte er nicht von uns zu befürchten !
 

AmonDeath

Gast
Blubb :)

Jetzt habe ich mein Bier und meine kleinen Freuden, die man am Besten hier nicht postet hinter mir und gebe auch mal meinen Schmalz dazu.

zu 5 : 1..
war ein trauriges Spiel... hatte ein Tränchen im Auge..
Konzeptfußball... alles klar.. -.-
Podolski nicht meh Captn... Wer macht denn bitte den FcK aus ?

Zu der Restsituation :

Kin, hab dir ja versprochen, dass ich demnächst mal komme :)
Hab mir 2 Slots freigemacht für Jumperpolis , dauert aber noch etwas, ist gerade etwas turbulent, danke der Aegaeischen Symmachie, die übrigens mit remolino einen echt netten Gamer hat, obwohl er mein Erzfeind ist..
Heißt ja nicht, dass man nicht mit seinen Feinden freundschaftlich kollaborieren darf, obwohl er gerade mit nem Kolo ankommt ^^

Den Insider habe ich leider auch nicht ganz verstanden, aber denke Raziel hat Recht, glaube auch, dass es in etwa in die Richtung geht.

Und zu diesem Thread,
daaaaaaaaaa muss ich mich melden :grepolis:
Mein Schweinehund rebelliert !

Bei den anderen ist mir das ja schon egal..8-)
aber hier.. ich brauch eben auch mein Örtchen :D

Raziel, das mit dem Appel...
du hast mich fertig gemacht :p:p
Musste so lachen, dachte ich bekomme einen Kollaps :D

Zu dir raschlu :

Lügen der Black Knights ?

-> Das Manko an dir und deinem "Kind" war immer das, dass ihr Vorwürfe reinstellt, ohne was näher zu sagen.

Warum funktioniert es prima in all unseren "primär" Meeren, trotz Feinde en masse ?

Wie Raziel sagte, es liegt am Senator.


Und das mit dem distanzieren in unserem Profil, kann mich noch erinnern, dass bei euch stand :

Gemeinsam stark mit den Black Knights Oo

Oder so was...
Da mussten wir uns eben etwas von euch entfernen..


Denn das entspricht ja nicht mal ansatzweise der Wahrheit.

Und in all den Punkten die Raziel geäußert hat, in Punkto YOU , stimme ich vollkommen zu und möchte mich nicht äußern.
Ich bin das Thema "Gemeinschaft Aktiver" und eure Probleme satt. :rolleyes:


Wer hat Kuchen Oo ? :grepolis:
 

Raziel75

Gast
Wir haben damals der "New Age" das Angebot gemacht mit uns zu fusionieren , das ist richtig ! Mir ist damals der Plan von Uwe Sundance " in die Hände " gefallen ( Wo halt zur Attacke gegen die New Age geblasen wurde ! ) ! Da haben wir die New Age damit konfrontiert , zeiten und ziele wurden ja detalliert genannt ! ( ein verdammt guter Plan , wäre er nicht ne woche vorher aufgeflogen )
Wir haben ihnen darauf hin das Angebot gemacht das wir mit Ihnen Fusionieren !
Ich hab auch Dich finn damals angeschrieben um Eure Diplomatischen zweige zu erfahren , du warst ja auch sehr auskunftsfreudig , um Frieden zu vermitteln ! Du hast abgelehnt daraufhin haben wir das Bündniss mit der New Age gemacht !

Aber das haben wir nicht gemacht damit sie uns beschützen , wohl eher das wir ihnen mit schutz zur seite stehn !

@ Finneghan
Und zieh mal selbst ne Ehrliche Bilanz , War " Go west "ein Erfolg ?
 
Oben