geht dass

ich bin neu und wurde schon oft besiegt und will mehr städte haben
Frage:wenn ich ne stadt mit einer stadt kolonisiert habe kann ich mit der selben noch eine kolonisieren
 
ich bin neu und wurde schon oft besiegt und will mehr städte haben
Frage:wenn ich ne stadt mit einer stadt kolonisiert habe kann ich mit der selben noch eine kolonisieren
Wie Buffy schon gesagt geht das natürlich..denke aber daran das Kolo darf nur eine maximale Reichweite von siehe beigefügten Screenshot haben..

cdgpbemmb97.jpg


LG
Geisti
 
Wie Buffy schon gesagt geht das natürlich..denke aber daran das Kolo darf nur eine maximale Reichweite von siehe beigefügten Screenshot haben..

cdgpbemmb97.jpg


LG
Geisti
Naja stimmt aber nur bedingt , den theoretisch wären auch über 83 Std. möglich :)
Vorausgesetzt natürlich man hätte Sämtliche Laufzeitbuster (wie Leuchtturm/Kartographi/Segelsetzen etc.)
ohne Buster:
avenfhxcc68.jpg

mit den Bustern:
ychzptjhh91.jpg


und da ist Atlanta noch nicht mit einbezogen , was sich nochmals auf die LZ auswirken würde.

Fazit: Die netto Laufzeit sind zwar 48 std. was ein Kolo haben darf , aber mit den entsprechenden Bustern kann man schon die LZ dementsprechend hinaus ziehen.
 
Nun ja.
Nach den Laufzeiten war eigentlich nicht gefragt. Aber da wir ja alles aufzählen.
Atalanta geht bei Gründung nicht. Man kann keinen Held auswählen.
Damit ist auch der Laufzeitensimulator im Kolonisierungsfenster falsch.
Bei einer Eroberung geht ein Held.
Außerdem hätten wir dann noch die Sirenen.
Die kann man bei einer Gründung und einer Eroberung mitschicken.

46254187ht.png
 
Oben