Gerüüüüüchte

Alsoich verfolge einen 40h Job und komme mit der Handy App kaum zurecht.

Schleppen diese Leute permanent einen Laptop mit sich rum? Ich möchte das gerne vertehen & lernen. :)

Sehr eindrücklich diese "Kriegsführung".

Sogar Flamur hat den Schwanz eingezogen. xD

Flamur hat noch nie nicht den Schwanz eingezogen.

Spams und auch getimte Angriffe sind ganz normal in Grepolis, 20 Angriffe auf die "Sekunde genau". Man kann auch übertreiben, aber auch das bei knapp 2000 Städten von uns, ist das auf keinen Fall viel. Wir geben uns ja noch nicht mal Mühe gegen euch, warum auch, kommt kaum Deff und kaum Gegenwehr :rolleyes:

Du bist neu im Spiel, was auch kein Problem ist. Es aber auf Geld zu schieben oder unendliche Onlinezeiten ist wohl die ausgelutschteste Behauptung überhaupt. Als wenn eine komplette Allianz dauerhaft nur Geld benutzt und Arbeitslos ist um Erfolg zu haben (Mit eigenen Worten wiedergegeben), eine Kombination die sich sicherlich gut verträgt.
Man muss halt wissen wie man nach und oder während der Arbeitszeit seine Zeit sinnvoll nutzt, da hilft es schon mal nicht Flamur irgendetwas zu glauben oder abzuschauen, denn der macht genau das Gegenteil und gleicht es dann einfach mit noch mehr Geldeinsatz aus.

Lass dir gerne, von jemandem mit Ahnung bei euch erklären, wie das mit dem timen funktioniert und wie man teilweise bis zu 30 Versuche pro Angriff hat um auf die Sekunde genau zu landen.
Natürlich geht das nicht per App, bzw. nicht so gut. Aber das Spiel ist ja auch nicht als App Spiel angedacht.


Die Frage mit 1k 2k pro Monat um Top 10 zu sein lass ich mal unbeantwortet, sonst kommt wieder das 5 Euro Mane Meme
 
Kein normaler Mensch steigt um 3 Uhr morgens aus dem Bett, um mir um 5:57 ne Revo zu zünden. xD
Denk einfach mal drüber nach, wieso da wohl keine Gegenwehr kommt... xD

Gibt Leute, die arbeiten und haben ein Leben zu leben. Dieses Leben investieren wir nicht in Grepolis!

Es soll auch Leute geben, die das Spiel etwas zu ernst nehmen & im RL sehr warscheinlich garnix zu melden haben & deshalb ihr ganzes Geld in dieses Spiel werfen, um vorne dabei zu sein.

Sowas hab ich halt nicht nötig, mich von einer Pay-to-win Spirale fressen zu lassen.

Eventuell benennr ihr eure Allianz in Sozialhilfezenturm um oder so.


Es ist einfach nurnoch lässtig, gegen Styx zu spielen.....


Und deine grossartigen Aussagen kannst du dir sparen mane...


Pure Arroganz in deinen Worten, da könnte ich kotzen...
 
Ein Athenades, Etap, Apollo18 der Rechtschreibung beherrscht.
Genauso unfreundlich und tunnelblickend unterwegs wie er.

Für dich gibts nur die eine Option, es muss tausende von Euros benutzt werden um gut in einem Spiel zu sein!
Schlimm diese Styxler die noch ned mal wissen wer du bist weil du irgendwo im Hinterland bist mit deinen Städten und noch nie angegriffen wurdest in 2 Monaten, dann wenn's passiert sind wir alle H4'ler und haben im RL nichts zu melden. Klar xD

Weiß zwar nicht was Geld mit NB Angriffen zu tun hat, aber naja.
Schon mal drauf gekommen, dass manche Schichten Arbeiten und deshalb nachts angreifen, weil sie tagsüber arbeiten?

Bruder du bist 3 Jahre älter als ich und führst dich auf wie nen extrem sich selbst hassender Rentner, spiel doch einfach das Spiel und gut is
Hast du noch nicht bemerkt in welcher ally du warst?

Hockst Seite an Seite mit einem der größten Golder von Grepolis in ner Ally und zeigst dann auf uns, dass wir ja so schlimm golden?
Erläutere doch mal, was genau wir golden, für was wir unser Geld ausgeben?
Siedeln wir neben dich und golden Städte von 0 auf 12k innerhalb von Stunden hoch und schicken dir dann aus der selben Stadt 8 LO's innerhalb von 3 Stunden?
Ah ups ne das macht ja Raubi

Pure Arroganz, ich war sogar nett zu dir und hab dir Sachen erklärt haha, ich lass das dann zukünftig ja? Stänker weiter rum im Forum, das ist sicherlich der richtige Weg :)

Eigentlich traurig, dass ich auf sowas überhaupt eingehe, aber niemand würde dir antworten auf so nen Schwachsinn, gern geschehen edler Herr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, eines sei gesagt. Wärst du mein Bruder, dann wüsste ich dass. Nenn mich nie mehr so, klar? ;)

Desweiter bin ich mir gewohnt, das Leute mit dem Finger auf mich zeigen, ich kann damit ohne Probleme umgehen.

Piet, halt doch einfach den Rand, ok? Bist du auch so ein Neunmalkluger wie Freezer?

Schau, ich weiss zu 100% wo deone Abstammung ist, ohne irgendwem blöd zu kommen, aber in euren Gefilden rafft man die ganze Family zusammen, wenn wer stress macht, oder? Deswegen hiess unsere Ally auch Blutrache, das lag sowas von auf der Hand. xD
Und anere Spieler im Profil vermerken. Wie grossgekotzt ist dass bitte. XD
Trotzdem haben wir die 2 Kolo's versenkt.

Ou sorry, ich vergass. Du hast dir ja garnicht mühe gegeben, da bei kanguruu ja auch ein Kolo von Freezer kam & die Revo war noch nicht mal scharf. So ein Fehler darf einem Spieler wie dir, mit diesen Selbstbewusstsein nicht passieren!


Hab mich eventuell wegen meines Stress & der angepisstheit, Geld wegen Flamur verloren zu haben, hier etwas abreagiert. Sorry dafür.


Trotzdem können diese Angriffe nur Leute bewerkstelligen, die keine Hobbies, keine Freundin & keine Familie haben. Den Erfolg im RL ist für mich höher Gestellt als der Erfolg in einem Spiel, bei dem ich Leute mit meinen Punkten einschüchtere. :)

Ich spiele das spiel for fun & nicht kompetitiv & hab auch von der Spielmechanik zu wenig Ahnung.

Ich habe fertig

Also, eines sei gesagt. Wärst du mein Bruder, dann wüsste ich dass. Nenn mich nie mehr so, klar? ;)

Desweiter bin ich mir gewohnt, das Leute mit dem Finger auf mich zeigen, ich kann damit ohne Probleme umgehen.

Piet, halt doch einfach den Rand, ok? Bist du auch so ein Neunmalkluger wie Freezer?

Schau, ich weiss zu 100% wo deone Abstammung ist, ohne irgendwem blöd zu kommen, aber in euren Gefilden rafft man die ganze Family zusammen, wenn wer stress macht, oder? Deswegen hiess unsere Ally auch Blutrache, das lag sowas von auf der Hand. xD
Und anere Spieler im Profil vermerken. Wie grossgekotzt ist dass bitte. XD
Trotzdem haben wir die 2 Kolo's versenkt.

Ou sorry, ich vergass. Du hast dir ja garnicht mühe gegeben, da bei kanguruu ja auch ein Kolo von Freezer kam & die Revo war noch nicht mal scharf. So ein Fehler darf einem Spieler wie dir, mit diesen Selbstbewusstsein nicht passieren!


Hab mich eventuell wegen meines Stress & der angepisstheit, Geld wegen Flamur verloren zu haben, hier etwas abreagiert. Sorry dafür.


Trotzdem können diese Angriffe nur Leute bewerkstelligen, die keine Hobbies, keine Freundin & keine Familie haben. Den Erfolg im RL ist für mich höher Gestellt als der Erfolg in einem Spiel, bei dem ich Leute mit meinen Punkten einschüchtere. :)

Ich spiele das spiel for fun & nicht kompetitiv & hab auch von der Spielmechanik zu wenig Ahnung.

Ich habe fertig
Ach sorry, du bist ja Mane nicht Freezer. xD

Kann euch schon garnicht mehr unterscheiden..... Mein Fehler. xD
 
du sagst du spielst aus spaß und kannst dann nicht mal mein sticheln ab?, zumal ich nicht mal was böses gesagt habe. Frage mich wie du reagieren würdest , wenn es um eine ernste sache geht?

komischerweise müssen die anderen immer gar kein leben haben, wenn man verliert. dass das für andere einfach ein hobby ist, in das die viel zeit investieren , kommt einigen leuten gar nicht in den sinn.
Warum muss man immer das rl angreifen ?

Du gibst selber zu von der spielmechanik wenig ahnung zu haben , aber unterstellst anderen , die das game schon seit jahren zocken, dass es nur möglich ist erfolgreich zu sein, wenn einem das rl egal ist.
es ist wie mit allen sachen im leben, machst du eine sache öfter, wirst du auch besser darin
 
Dann definiere die Stichelei als Stichelei und geh nicht von deinem Auffassungsvermögen aus sondern von dem eines Pappbechers, damits auch jeder versteht. Soviel dazu.


Das andere hat mit dem einen rein gar nichts zu tun & du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn jemand die Spielmechanik nicht so beherrscht, sehe ich trotzdem, wie verdammt viel Zeitaufwand das alles frisst.

Fakt: Man braucht Zeit & spontanität, die man nur als Dauersofahocker oder als Büroangestellter aufbringen kann, wobei ich Büro auch bezweifle, auch wenn man 9h am PC sitzt.


Also. Da mir Gold als Argument schon gestrichen wurde & das ja ne abgelutschte Behauptung ist, verkündet von nem Typ, der 3 jahre jünger ist als ich, sich aber aufführt als wäre er mein Vater, kann es ja nurnoch Faktor Zeit sein oder? Bringt man die als Erwerbstätiger mit Familie für diese Game in diesem Umfang auf? Ich zähle bloss 1+1 zusammen. Ihr braucht euch dafür nicht schämen.

Geht vielen so. Bloss die verzocken ihre Kohle von anderen nicht in nem Pay-to-win Game.. Wer sich das nicht aus eigener Tasche leisten kann, SIKTIR!

Klar soweit?


Und übrigens, ich hab den betroffenen noch meinen Tribut gezollt. Das muss reichen. Danach kann ich sagen was ich will. Ich lebe in einem Land mit Meinungsfreiheit.
 
Du sagst mir ich soll den rand halten, aber nimmst für dich raus , sagen zu dürfen was du willst , da es eine meinungfreiheit gibt. passt nicht zusammen , entweder alle oder keiner.

Es ist immer das gleiche , andere haben mehr zeit bzw sind bereit mehr zeit in das game zu investieren also müssen sie arbeitslos sein. Du bist halt nicht so gut in dem game, brauchst dich ja nicht zu schämen. Andere spielen es seit jahren und wissen einfach was sie tun.

Und wenn du alle paar std hier im forum bist und texte verfassen kannst , bist du ja vllt auch einer dieser Dauersofahocker...

und ja du hast recht, hast du einen normalen 9-5 job, wird es schwieriger grepolis erfolgreich zu spielen, aber es gibt genügend menschen , die andere arbeitzeiten haben, von zu hause arbeiten , noch zu schule gehen bzw uni, rentner sind, kankheitsbedingt zu hause bleiben müssen, urlaub haben, auf arbeit online sein können(solange die arbeit erledigt wird), übers handy online sein können.
du wirfst alle pauschal in einen topf und es gibt keine andere möglichkeit , da sie ja ansonsten keine chance gegen dich hätten
 
Also, eines sei gesagt. Wärst du mein Bruder, dann wüsste ich dass. Nenn mich nie mehr so, klar? ;)

Desweiter bin ich mir gewohnt, das Leute mit dem Finger auf mich zeigen, ich kann damit ohne Probleme umgehen.

Piet, halt doch einfach den Rand, ok? Bist du auch so ein Neunmalkluger wie Freezer?

Schau, ich weiss zu 100% wo deone Abstammung ist, ohne irgendwem blöd zu kommen, aber in euren Gefilden rafft man die ganze Family zusammen, wenn wer stress macht, oder? Deswegen hiess unsere Ally auch Blutrache, das lag sowas von auf der Hand. xD
Und anere Spieler im Profil vermerken. Wie grossgekotzt ist dass bitte. XD
Trotzdem haben wir die 2 Kolo's versenkt.

Ou sorry, ich vergass. Du hast dir ja garnicht mühe gegeben, da bei kanguruu ja auch ein Kolo von Freezer kam & die Revo war noch nicht mal scharf. So ein Fehler darf einem Spieler wie dir, mit diesen Selbstbewusstsein nicht passieren!


Hab mich eventuell wegen meines Stress & der angepisstheit, Geld wegen Flamur verloren zu haben, hier etwas abreagiert. Sorry dafür.


Trotzdem können diese Angriffe nur Leute bewerkstelligen, die keine Hobbies, keine Freundin & keine Familie haben. Den Erfolg im RL ist für mich höher Gestellt als der Erfolg in einem Spiel, bei dem ich Leute mit meinen Punkten einschüchtere. :)

Ich spiele das spiel for fun & nicht kompetitiv & hab auch von der Spielmechanik zu wenig Ahnung.

Ich habe fertig


Ach sorry, du bist ja Mane nicht Freezer. xD

Kann euch schon garnicht mehr unterscheiden..... Mein Fehler. xD
Hast du jetzt fertig geheult oder muss man sich deinen Quark noch weitergeben?
 
ok,
Also, eines sei gesagt. Wärst du mein Bruder, dann wüsste ich dass. Nenn mich nie mehr so, klar? ;)

Desweiter bin ich mir gewohnt, das Leute mit dem Finger auf mich zeigen, ich kann damit ohne Probleme umgehen.

Piet, halt doch einfach den Rand, ok? Bist du auch so ein Neunmalkluger wie Freezer?

Schau, ich weiss zu 100% wo deone Abstammung ist, ohne irgendwem blöd zu kommen, aber in euren Gefilden rafft man die ganze Family zusammen, wenn wer stress macht, oder? Deswegen hiess unsere Ally auch Blutrache, das lag sowas von auf der Hand. xD
Und anere Spieler im Profil vermerken. Wie grossgekotzt ist dass bitte. XD
Trotzdem haben wir die 2 Kolo's versenkt.

Ou sorry, ich vergass. Du hast dir ja garnicht mühe gegeben, da bei kanguruu ja auch ein Kolo von Freezer kam & die Revo war noch nicht mal scharf. So ein Fehler darf einem Spieler wie dir, mit diesen Selbstbewusstsein nicht passieren!


Hab mich eventuell wegen meines Stress & der angepisstheit, Geld wegen Flamur verloren zu haben, hier etwas abreagiert. Sorry dafür.


Trotzdem können diese Angriffe nur Leute bewerkstelligen, die keine Hobbies, keine Freundin & keine Familie haben. Den Erfolg im RL ist für mich höher Gestellt als der Erfolg in einem Spiel, bei dem ich Leute mit meinen Punkten einschüchtere. :)

Ich spiele das spiel for fun & nicht kompetitiv & hab auch von der Spielmechanik zu wenig Ahnung.

Ich habe fertig


Ach sorry, du bist ja Mane nicht Freezer. xD

Kann euch schon garnicht mehr unterscheiden..... Mein Fehler. xD
Okay, Bruder!
 

RobTec96

Kein normaler Mensch steigt um 3 Uhr morgens aus dem Bett, um mir um 5:57 ne Revo zu zünden. xD
Denk einfach mal drüber nach, wieso da wohl keine Gegenwehr kommt... xD

Gibt Leute, die arbeiten und haben ein Leben zu leben. Dieses Leben investieren wir nicht in Grepolis!

Ein Leben zu leben haben wohl alle. Weiters sollte man sich als braver Hackler überlegen ob man ein 24/7 Spiel spielen sollte und die Schuld bei sich selber suchen, anstatt andere als Sofa... quasi Sozialschmarotzer zu betiteln .

Und wer ist wir, die einzigen Anständigen wie du? Du solltest vielleicht einmal an deiner Persönlichkeit arbeiten, oder hast du vielleicht im RL nichts zu melden, um es mit deinen Worten auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört diese Welt von grepolis ist zu einem Tempel von styxern geworden ;) applaus dafür....
Top ally 1-3 gehören nun zum Fluss der Toten .....;)

Das vor Jahrzehnten tolle grepolis besteht wohl darin spielern mit GOs die Lust am Spiel zunehmen und iwann zusammen ne Massen Orgie zu feiern?

Echt schade liebe leute
grepolis kann eigentlich so spaß machen :)
Meine fs freuen sich dennoch eure fs kennenzulernen;)
 
Fast wie Batu, auch nur am heulen

Sry, dass wir GO's machen und das Spiel spielen. Kann ja nicht jeder nur siedeln.

Meine Spieler freuen sich auf deine Städte.
 
Habe gehört diese Welt von grepolis ist zu einem Tempel von styxern geworden ;) applaus dafür....
Top ally 1-3 gehören nun zum Fluss der Toten .....;)

Das vor Jahrzehnten tolle grepolis besteht wohl darin spielern mit GOs die Lust am Spiel zunehmen und iwann zusammen ne Massen Orgie zu feiern?

Echt schade liebe leute
grepolis kann eigentlich so spaß machen :)
Meine fs freuen sich dennoch eure fs kennenzulernen
Es gibt noch einen Spieler auf dem Server, der FS baut und nicht zu Styx gehört?
Geil, endlich wieder jemand zum Angreifen
 
Oben