wo hört man sowas? Finds komisch ich bin ein kleines "licht" das über mich geredet wird. hmmm....Habe gehört soll @rogen1 Abschlusswelt werden.
wo hört man sowas? Finds komisch ich bin ein kleines "licht" das über mich geredet wird. hmmm....Habe gehört soll @rogen1 Abschlusswelt werden.
du schaffst es auf jeder Welt Geld auszugebenKann man auf revo welten auch geld ausgeben?Anhang 12024 ansehen
Die Dänen haben es geschafft , wieso nicht auch die Franzosen.Haben sich die Franzosen einen guten Startplatz ausgesucht xD
Ob das so eine gute Idee war...
Auf der letzten deutschen Welt wurden 50% von denen gesperrt weil die sich gegenseitig gesitted haben, und haben dann alle im Kollektiv aufgehört. Aber trotzdem am Anfang wie irre reingegoldet Mal sehen ob sie aus ihren Fehlern lernenDie Dänen haben es geschafft , wieso nicht auch die Franzosen.
würde in DE ja niemand machen . mal sehenAuf der letzten deutschen Welt wurden 50% von denen gesperrt weil die sich gegenseitig gesitted haben, und haben dann alle im Kollektiv aufgehört. Aber trotzdem am Anfang wie irre reingegoldet Mal sehen ob sie aus ihren Fehlern lernen