Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser48524

Gast
die meisten, außer mir natürlich, sind nicht erwachsen, sie fühlen sich nur so, dürften sich in etwa zwischen 15 und 18 Jahren bewegen,
typisches Flegelalter halt.

natürlich bist du der erwachsene hier
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser50961

Gast
die meisten, außer mir natürlich, sind nicht erwachsen, sie fühlen sich nur so, dürften sich in etwa zwischen 15 und 18 Jahren bewegen,
typisches Flegelalter halt.

Von Flegelalter scheinst du wohl sehr viel zu verstehen! Wenn man nicht ordentlich erzogen wird, kommt man da wohl nie raus..
 

DeletedUser48524

Gast
die meisten, außer mir natürlich, sind nicht erwachsen, sie fühlen sich nur so, dürften sich in etwa zwischen 15 und 18 Jahren bewegen, typisches Flegelalter halt.



mach das ruhig, denn am Lachen erkennt man den Narren. Ich hab in meinem Leben schon so viel erlebt, da tangiert mich dein alberner Kommentar nicht im geringsten.

sweet...willst du mich nicht auch ungehobelter Klotz nennen?
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erroneous

Gast
wer macht sich in die Hose und verschickt Spieler (getarnt als Spione) in andere Allys,

ääähhhmmmm.....das verstehe ich nicht ganz *KLOBOLD*.....vielleicht weil meine Muttersprache English ist...wieso würde eine Allianz einen Spieler als Spion tarnen und nicht umgekehrt? Und welche Allianz würde ihn aufnehmen?

Imaginärer PN-Verlauf:


Bewerber: "Hallo, kann ich in Deine Alli?"

Entscheider: "Spieler oder Spion?"

Bewerber: "Spion"

Entscheider: "Alles klar. Einladung ist raus"
 

DeletedUser12981

Gast
Ich sag nur noch MORGEN........

Dann wirst du hier einige Leute nicht mehr sehen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

*KOBOLD*

Gast
Ich sag nur noch MORGEN........

Dann wirst du hier einige Leute nicht mehr sehen
smiley_emoticons_winken4.gif

ein Spieler namens pommes03 geht dann grandios in die Geschichte ein, einen ganzen Tag gespielt zu haben, also sag schon mal ba ba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*KOBOLD*

Gast
Ba ba oder bye bye?

kannst du kein Österreichisch, die sagen doch so wenn sie servus meinen (der weis aber rein gar nix)

Ich bin mir aber ganz sicher, das du einer der jenigen bist,
smiley_emoticons_headbash.gif
die man in den nächsten tagen hier nicht mehr sehen wird

wieso, willst du mich etwa Sperren lassen, das ich hier nicht mehr im Forum auftreten darf, dazu hast du ja gar keine Rechte, stimmts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

träumnichgut

Gast
Ich frage mich wieso ihr denkt, ich sei ein Spion gewesen o_O
Ich hatte nur eine Einladung von euch, schon vor Tagen bekommen und diese angenommen...
Ich hatte keinen Kontakt zu der Crudelis-Leitung oder einem Spieler(außer meinen Kunden)
lg träumnichgut
 
Oben