Gerüchte und Spekulationen

mistake-number-1

Gast
Ich finde es schon schade das 70 Seiten in einer Gerüchteküche existieren, jedoch nur 7 Gerüchte darin verbreitet wurden.
Ich habe ja nichts dagegen wenn ihr euch austoben wollt,aber könnt ihr das nicht in einem anderem Thema machen?
Gibt so viele Community-Foren die dafür super geeignet wären...

So,jetzt mal ein Gerücht: Ich habe gehört, das es morgen viel Bash geben wird.
Es soll angeblich auch eine Ally Namens * French Connection * geben, welche anscheinend französischer Herkunft ist bzw. französisch spricht.


Abschließend wünsche ich noch allen morgen einen erfolgreichen Kampfauftakt und happy-bashing.

mfg. der größte Noob in Grepo...
 

BloodVendetta

Gast
Ja ist ein bisschen ausgeattet ^^...
Ja die Franzosen hab ich auch schon entdeckt xD mal sehen ob die auch so schnell kapitulieren :mad: :D

Dir auch :)
 

träumnichgut

Gast
erstma n berliner kindl und dann bin ich wieder lustig mit euch
 

BloodVendetta

Gast
Oder ein Pils ? ^^

En Schönes Tannenzäpfle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49600

Gast
Ich habe auch gehört, dass viele Spieler nur noch drauf warten drauf zu hauen
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

BloodVendetta

Gast
Wenn man sich mal anschaut wieviele fette städte es gibt und dann so 5 Mann allys, :D ouh man ^^
 

mistake-number-1

Gast
Mal schauen wie es morgen aussieht,kann mir vorstellen das die eine oder andere Ally eventuell schon über Nacht zerfällt... :grepolis:
 

*KOBOLD*

Gast
und du bist der der die noobs erobert? will ich sehn ^^

war ja nicht anders zu erwarten, weil es der Spieler pommes03 inGame ist - Crudelis halt!
...ich hab übrigens gehört, dir nützt dein ganzes hochgolden deiner zwei Städte Roooobert und Carmen nichts, du wirst trotzdem zerlegt.
 

DeletedUser34861

Gast
da geb ich dir recht
wär sich hier mit 5 mann dem kampf stellt ist auf jedenfall pommes und pommes haben wir hier gelernt sind die coolen jungs

passt :)

ich sehe du lernst^^
 

Aozora

Gast
Jetzt mal zu einem Gerücht: Ich habe gehört die Franzosen können gut Handeln
bwgaujku03.jpg
 

mistake-number-1

Gast
Da will wohl jemand noch Truppen golden...
Mal schauen wen er um 13 Uhr angreift :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*KOBOLD*

Gast
ich hab gehört bei -Memento Mori- kriselt es schon, bevor der Anfängerschutz vorbei ist, die ersten Member verlassen wie die Ratten das sinkende Schiff.
 
Oben