Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser12981

Gast
Und schon ist eine Alli Geschichte
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser48524

Gast
ich hörte das LOFRA einfach allis löscht ohne rücksicht auf die member zu nehmen...ein typischer LOFRA eben ;)
 

DeletedUser34861

Gast
da zeigt sich wiedermal dein super niveau lofra/kobold

lächerlich
 

*KOBOLD*

Gast
hab gehört pommes03 verliert heute abend seine 1. Stadt - wurde bereits REVO ausgelöst!!!
Snap 2015-02-28 at 12.10.11.png


...und noch ein Gerücht macht sich breit: es scheint so, als ob die Pläne der Crudelis-Allys ein wenig durcheinander gekommen sind, tja Pech gehabt, kann man da blos sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
hmm, welche pläne? und ich weiß noch nciht ob du es verstanden hast, aber revo lösen ungleich stadtverlust
smiley_emoticons_lol.gif
 

FenHarel

Gast
Sieht aus, als hätte ich noch nicht wirklich was verpasst.
Ich start dann mal nächste Woche - nach dem Event.

Irgendwelche Empfehlungen zu einem guten Startplatz?
smiley_emoticons_idea2.gif
 

mistake-number-1

Gast
Nicht im Meer 55,da wird ordentlich was los sein ;)
Da hocken einige Allys quasi aufeinander...
 

DeletedUser48524

Gast
na du bist vielleicht ein süßes Kerlchen, schau mal was ich da für dich hab:
Alternative Schreibweisen: Schweiz und Liechtenstein: heissen

sind wir etwa in der schweiz oder lichteinstein??? soll ich jetzt hier im deuteschen forum anfangen spanisch zu schreiben oder was?-.- aber wenn du selbst die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht, solltest du bei flüchtigkeitsfehlern mal ganz ruhig sein.
 

*KOBOLD*

Gast
sind wir etwa in der schweiz oder lichteinstein??? soll ich jetzt hier im deuteschen forum anfangen spanisch zu schreiben oder was?-.- aber wenn du selbst die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht, solltest du bei flüchtigkeitsfehlern mal ganz ruhig sein.

oh Mann du wirst immer lächerlicher mit deinen Kommentaren: Es könnte ja vielleicht sein, daß ich Schweizer bin, oder etwa nicht???
 
Oben