Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser36163

Gast
hab gehört Lofra hat paar punkte weniger
immer diese spieler, die so eine sauerei machen
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser12981

Gast
und ich hab gehört das ich im mom gar nichts mehr von ihm höre
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser34861

Gast
hab hier echt mehr erwartet,material schlachten bis zum letzten,hab bisher einen schleuderer verloren und das auch nur weil er unterwegs einfach abgehauen ist -.-
 

mistake-number-1

Gast
Habe gehört,das es echt viel Geflügel auf dieser Welt gibt.
 

DeletedUser26935

Gast
erst beleidigt der lofra alle auf heraklion als ********** und jetzt macht er hier weiter mit der unruhe^^

egal wo der hinkommt er ist verhasst weil er keinerlei benehmen hat und das als älterer herr das ist irgendwie schon traurig :D
 

mostrichtopp

Gast
erst beleidigt der lofra alle auf heraklion als ********** und jetzt macht er hier weiter mit der unruhe^^

egal wo der hinkommt er ist verhasst weil er keinerlei benehmen hat und das als älterer herr das ist irgendwie schon traurig :D

Er nutzt die Bühne die ihr ihm bietet, selbst Schuld.Was würde er schreiben wen ihm keiner antwortet? Nichts.
 

mistake-number-1

Gast
Was wäre Grepo OHNE Trashtalk im ÖF ??? :eek:

Dann hätte es tatsächlich mal eine Forencommunity, die das Forum zum eigentlichen Zweck benutzt und nicht noch während des Anfängerschutzes etliche Seiten damit zuschreibt wär denn jetzt der bessere ist.
 

Aozora

Gast
Ich meine Tacheless hatte schon mal irgendwo gesagt dass sie diese Gerüchteküche hier auch schließt wenn das so weiter geht...
 

Aozora

Gast
Dyme waren mehr seiten, aber im niveau viel höher als hier.

Das könnte sogar stimmen, hier gabs ja schon die ersten Forumssperren vor dem Ende des Welpenschutzes, Auf Dyme war der erste The Undertaker., das war schon etwas später. Aber ob deswegen das Niveau viel höher war als hier
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
In dyme gerüchteküche wurde kaum ein kommentar während dem welpenschutz gelöscht, also eindeutig ja. In dyme gings nur drum wer wen platt macht. Hier haben waren/sind so einige, welche namen ich jetzt nicht nenn (und nein lofra hat nicht angefangen), die einfach nur dumm beleidigt haben wie im kindergarten.
 
Oben