Gerüchte und Spekulationen

Bitte das ist zu hoch für mich.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Du bist ja auch doooof :p

Spielst du eigentlich hier oder hast du ganz aufgehört?
 

DeletedUser50317

Gast
Selbstverständlich ist Revolte deutlich anspruchsvoller als Belagerung.

Auf Tau gab es einen Spieler in der Top 10 der 95% Deff gebaut hat, aber durchgängig Feindstädte erobert hat, weil er einfach ganz stumpf zu den unmöglichsten Zeiten aufgestanden ist und Kolos mit kurzer LZ geschickt hat und dann mit Deff zugestellt hat.
Das hat überhaupt nichts mit können oder Skill zu tun. Belagerung ist einfach nur und ausschließlich von deinen On-Zeiten abhängig. Skill ist ein absolut untergeordneter Punkt.

Genau das ist es doch.
Ein einzelner Spieler ist bei Bela in der Lage mit uberraschungsmomenten und guten online Zeiten einer Gesamten ally die Stirn zu bieten.
Diese Möglichkeit hast du bei Revo einfach nicht. Es gibt keine Uberaschungsmomente und wenn ein nicht so guter Spieler in eine gute Ally kommt kann er auch ganz schnell oben mitspielen und das ganz ohne skill.

Bei Bela musst du deutlich mehr Zeit investieren und taktisch und klug deine Städte ausbauen und verwalten.
Hier hast du auch die Möglichkeit mal eine Kolo zu snipen das auch deutlich skill benötigt.

Richtig du löst bei mir Revos aus aber schonmal was von Counter gehört? Ganz einfache Sache eine off stadt ist immer eine Gefahr.
Bei Bela kannst du mit off wie auch mit deff und gutes Timing und können eine kolo bashen

Aber ich merk schon ich bin mehr Bela und du Rewo das ist ja auch nix verkehrtes.
Aber zu behaupten, dass Rewo Spieler mehr skill haben ist bisschen weit her geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist es doch.
Ein einzelner Spieler ist bei Bela in der Lage mit uberraschungsmomenten und guten online Zeiten einer Gesamten ally die Stirn zu bieten.
Diese Möglichkeit hast du bei Revo einfach nicht. Es gibt keine Uberaschungsmomente und wenn ein nicht so guter Spieler in eine gute Ally kommt kann er auch ganz schnell oben mitspielen und das ganz ohne skill.

Bei Bela musst du deutlich mehr Zeit investieren und taktisch und klug deine Städte ausbauen und verwalten.
Hier hast du auch die Möglichkeit mal eine Kolo zu snipen das auch deutlich skill benötigt.

Richtig du löst bei mir Revos aus aber schonmal was von Counter gehört? Ganz einfache Sache eine off stadt ist immer eine Gefahr.
Bei Bela kannst du mit off wie auch mit deff und gutes Timing und können eine kolo bashen

Aber ich merk schon ich bin mehr Bela und du Rewo das ist ja auch nix verkehrtes.
Aber zu behaupten, dass Rewo Spieler mehr skill haben ist bisschen weit her geholt.

Ich habe auf Revolte schon dutzende Kolos mit FS abgeblockt. Gutes timing kann auch bei Revolte so einiges ^^
 

DeletedUser36163

Gast
jemand hier, der die welt spielt und nicht bei Memento Mori ist?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Alles was Alex nich mag is eh doof ^^

Naja Revo und Bela haben beide Vor und Nachteile

Was mich bei Revo Welten immer nervt sind diese Massenallys die alle Revos so vollstellen das man auch ein Massenbndds gegen Massenallys machen muss
 

Aozora

Gast
Keine 5 Minuten auf der Welt und schon bekommt man ne Einladung^^ Ich werde hier aber auch nicht ernsthaft spielen
 

DeletedUser31055

Gast
keine auch nur 12 Mitglieder da würde sich kein wing lohnen ;)
 

DeletedUser40397

Gast
Mh gibt es sonnst noch Allys, die nach den ersten Stunden anständig erscheinen?
 
Oben