Gerüchte und Spekulationen

Ich habe nur einmal ernsthaft Revo gespielt. Auf Athen.
Es hat mir überhaupt nicht gefallen weil da sehr schnell reine Materialschlachten entstehen wenn 2 aktive Allis aufeinander treffen.
 

DeletedUser49417

Gast
eine starke ally schafft das :)

ne das schafft sie net^^
hab ja schon erlebt, dass das Deffforum schon 3-4 Seiten mit neuen Revos gefüllt war... macht etwa 20-30 Revos...
1000 revos am gleichen Tag wäre wohl nur möglich wenn fast die ganze Alli inaktiv wäre und die entsprechende Angreifer-alli direkt im Gebiet der Inaktiven liege... das eine Alli mit 2000 Städte aber einfach inaktiv wird, wird nicht vorkommen schliesslich hat ein Alli mit 2000 Städten in den alten Welten (ohne die Zusätze der Heldenwelten) etwa 20-25 Mio Punkte...
 

Aozora

Gast
also bei ner richtigen GO sollten schon mindestens 50 revos drinnen sein, wenn man unter den Top 10 ist auch schon 100 (wenn der Feind so viele Städte in Reichweite hat)
 

DeletedUser36163

Gast
es kommt immer drauf an wie groß die allys und die feinde sind
und es können mehrere spieler in einer stadt eine revo entfachen
bei einheitenspeed 3 schaut man in vielen städten kurz mal vorbei
 

LEXX1981

Gast
wer sagt, dass man so viele slots braucht?
man hat immer nur ein paar städte im visier und der rest soll nur ablenken

Und somit wird es einfach du löst in 10 Städten eine Revo aus und holst aber nur eine. Hast du eine Ahnung zu wv Städten du auf einer Bela-Welt du ein Ablenkungsmanöver mit Off Kolofake und deff um den selben effekt zu haben.
 

DeletedUser36163

Gast
Und somit wird es einfach du löst in 10 Städten eine Revo aus und holst aber nur eine. Hast du eine Ahnung zu wv Städten du auf einer Bela-Welt du ein Ablenkungsmanöver mit Off Kolofake und deff um den selben effekt zu haben.
ist mir zu viel aufwand
smiley_emoticons_sleep.gif


wer wird die welt hier ab morgen aktiv spielen?
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ich werde mir die welt mal anschauen. bin zwar kein fan von revo aber was soll der geiz :p.
 

mostrichtopp

Gast
Man merkt schon das hier nix los ist :) und los sein wird...

Eine Revo Welt mit Speed 4 auszustatten ist einfach nur sinnlos.
Du kannst so schnellen Einheitenspeed haben wie du magst trotzdem hat man 12h Zeit die Stadt zu zustellen also keine Überraschungsmomente.

Bei Bela wäre das echt nice aber auch hart.
Dauer On damit man sich bei so krassen geringen LZ bloß keine Kolo fängt aber für Revo muss sowas echt nicht sein.

Vielleicht kommt mal irgendwann wieder eine Bela Speed 4 raus hab die erste damals verpasst :(

ich hab welt pi mit speed 3,14 gespielt, das war schon schön. ach so gewonnen hab ich sie auch mit. :)
 

DeletedUser50317

Gast
ich hab welt pi mit speed 3,14 gespielt, das war schon schön. ach so gewonnen hab ich sie auch mit. :)

Du Glückspilz :)
Naja man merkt schon das die Welt tot sein wird so viele freuen sich wohl nicht auf diese Welt.
Wow 50% der Städte revo lösen.
Man kann einfach nicht mehr selbstständig spielen.
Selbst eine aktive 10 Mann Truppe mit Qualität könnte hier gegen eine Massenally nicht gewonnen werden außer man geht auf die inaktiven.
Hier gewinnt einfach die Masse.

Alle 5h reinschauen in Grepo und man ist auf der sicheren Seite ^^

Naja dann haut mal rein ihr Speed junkies
 
Du Glückspilz :)
Naja man merkt schon das die Welt tot sein wird so viele freuen sich wohl nicht auf diese Welt.
Wow 50% der Städte revo lösen.
Man kann einfach nicht mehr selbstständig spielen.
Selbst eine aktive 10 Mann Truppe mit Qualität könnte hier gegen eine Massenally nicht gewonnen werden außer man geht auf die inaktiven.
Hier gewinnt einfach die Masse.

Alle 5h reinschauen in Grepo und man ist auf der sicheren Seite ^^

Naja dann haut mal rein ihr Speed junkies

Mit einer aktiven 10 Mann Truppe auf Bellerophon konnte ich ohne Probleme 80 Revolten am Tag lösen in einer koordinierten Aktion und auch 3 Massenallys haben uns nicht klein gekriegt.
Wirst du von einer Massenally vernichtet, ist diese Ally entweder einfach sehr gut organisiert, oder du bist einfach zu schlecht für dieses Spiel ^^

Immer 3 Uhr morgens reinschauen in Grepo und Kolos schicken und man ist auf der sicheren Seite auf Bela. Skill halt ^^
 

DeletedUser17141

Gast
Ist der Goldhandel noch nicht verfügbar ? Braucht man da eine bestimmte Marktplatz-Stufe?

Oder funkt er via app nicht
 

DeletedUser50317

Gast
Mit einer aktiven 10 Mann Truppe auf Bellerophon konnte ich ohne Probleme 80 Revolten am Tag lösen in einer koordinierten Aktion und auch 3 Massenallys haben uns nicht klein gekriegt.
Wirst du von einer Massenally vernichtet, ist diese Ally entweder einfach sehr gut organisiert, oder du bist einfach zu schlecht für dieses Spiel ^^

Immer 3 Uhr morgens reinschauen in Grepo und Kolos schicken und man ist auf der sicheren Seite auf Bela. Skill halt ^^


Ist es dein Ernst das du der Meinung bist, dass man für Revo mehr skill braucht und diese anspruchsvoller ist?
Richtig 3uhr aufstehen Kolos schicken und selbst fängst du keine kolo? Du musst mehrfach reinschauen das bei dir keine kolo eintrifft bei revo hast du eine Zeitspanne von mindestens 5h dann hat man immer noch 5h um Deff reinzupumpen. Bei Speed 4 hast du sogar eine Zeitspanne von 7h da die truppen relativ schnell von A nach B reisen.

Naja euch viel Spaß
 

DeletedUser41767

Gast
Wenn man auf Revo den Kürzeren gezogen hat und in der Allianz sitzt, die 3x so viele Feinde hat, die auch tatsächlich angreifen, dann muss man da schon aktiver sein und gut darin sien Informationen zu kommunizierenund richitg zu interpretieren. Aber sowas kennen 90% der Spieler wahrscheinlich gar nicht, weil sie entweder überollt werden oder andere überrollen^^. Wenn man nur sowas kennt ist Revo natürlich einfacher. ^^
 
Ist es dein Ernst das du der Meinung bist, dass man für Revo mehr skill braucht und diese anspruchsvoller ist?
Richtig 3uhr aufstehen Kolos schicken und selbst fängst du keine kolo? Du musst mehrfach reinschauen das bei dir keine kolo eintrifft bei revo hast du eine Zeitspanne von mindestens 5h dann hat man immer noch 5h um Deff reinzupumpen. Bei Speed 4 hast du sogar eine Zeitspanne von 7h da die truppen relativ schnell von A nach B reisen.

Naja euch viel Spaß

Selbstverständlich ist Revolte deutlich anspruchsvoller als Belagerung.

Auf Tau gab es einen Spieler in der Top 10 der 95% Deff gebaut hat, aber durchgängig Feindstädte erobert hat, weil er einfach ganz stumpf zu den unmöglichsten Zeiten aufgestanden ist und Kolos mit kurzer LZ geschickt hat und dann mit Deff zugestellt hat.
Das hat überhaupt nichts mit können oder Skill zu tun. Belagerung ist einfach nur und ausschließlich von deinen On-Zeiten abhängig. Skill ist ein absolut untergeordneter Punkt.

Bei Revo kannst du auch 20h am Tag on sein, wenn du es einfach nicht kannst, dann wirst du auch nichts reißen im Spiel. Erobern und Verteidigen ist anspruchsvoller. Anders als bei Belagerung stellst du nämlich nicht jede Frontstadt mit 10 Standdeffs zu, sondern hast viel weniger Standdeff drinne und musst genau abwägen wo du mit wie viel Deffst.
Was machst du wenn ich in einer ersten Welle 10 Revos reinhaue bei dir und dann die Ally eig. zu 90% ihre Deff schon unterwegs hat und ich dann nach 5h komme und nochmal 10 Revos auslöse. Plötzlich kannst du die letzten 10 Revolten nicht mehr deffen.

Deffen und Offen erfordert auf Revolte Koordination und Taktik.
 

DeletedUser41767

Gast
Was machst du wenn ich in einer ersten Welle 10 Revos reinhaue bei dir und dann die Ally eig. zu 90% ihre Deff schon unterwegs hat und ich dann nach 5h komme und nochmal 10 Revos auslöse. Plötzlich kannst du die letzten 10 Revolten nicht mehr deffen.

Deffen und Offen erfordert auf Revolte Koordination und Taktik.

Bitte das ist zu hoch für mich.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben