Grepolis ist doch ein Sim City Spiel? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe ein sehr sicheres Gerücht gehört das die maximale Spielerzahl bei 20.000 liegen wird.
und los sein wird...
wieso sagt jeder, dass man bei revo-welten die stadt zustellen kann???
man muss einfach in mehr als 50% der städte von einer Ally eine revo entfachen und die wissen nicht wo die deff gebraucht wird
auf revo-welten braucht man halt eine bessere taktik als nur kurz ein kolo in irgendeine stadt zu stellen und mit deff voll zu pumpen

wieso sagt jeder, dass man bei revo-welten die stadt zustellen kann???
man muss einfach in mehr als 50% der städte von einer Ally eine revo entfachen und die wissen nicht wo die deff gebraucht wird
auf revo-welten braucht man halt eine bessere taktik als nur kurz ein kolo in irgendeine stadt zu stellen und mit deff voll zu pumpen



wieso sagt jeder, dass man bei revo-welten die stadt zustellen kann???
man muss einfach in mehr als 50% der städte von einer Ally eine revo entfachen und die wissen nicht wo die deff gebraucht wird
auf revo-welten braucht man halt eine bessere taktik als nur kurz ein kolo in irgendeine stadt zu stellen und mit deff voll zu pumpen

eine starke ally schafft das50%? ist ein wenig übertrieben? Am Anfang ist das ja noch möglich, aber danach nicht mehr... oder willst du in 1000 Städten Revos lösen? Vll. wenn die ganze Alli inaktiv ist, aber das bringt ja nix, ausser bei 1000 Slots vll

wer sagt, dass man so viele slots braucht?ausser bei 1000 Slots vll
wird es die auf Euböa geben?eine starke ally schafft das![]()
