Gerüchte und Spekulationen

TitanOfGrepolis

Gast
Ich denk direkt wegsiedeln und von außen genießen^^ Man will ja nicht 24/7 vorm PC hocken
 

FenHarel

Gast
Das ist genial!
Der richtige Abschluss für meine letzte Welt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FenHarel

Gast
Allerdings würde mich interessieren, ob der Event aktiv sein wird.
Das könnte durchaus Auswirkungen auf meinen Start-Termin in Euböa haben.
 

DeletedUser50317

Gast
Man merkt schon das hier nix los ist :) und los sein wird...

Eine Revo Welt mit Speed 4 auszustatten ist einfach nur sinnlos.
Du kannst so schnellen Einheitenspeed haben wie du magst trotzdem hat man 12h Zeit die Stadt zu zustellen also keine Überraschungsmomente.

Bei Bela wäre das echt nice aber auch hart.
Dauer On damit man sich bei so krassen geringen LZ bloß keine Kolo fängt aber für Revo muss sowas echt nicht sein.

Vielleicht kommt mal irgendwann wieder eine Bela Speed 4 raus hab die erste damals verpasst :(
 

DeletedUser36163

Gast
wieso sagt jeder, dass man bei revo-welten die stadt zustellen kann???
man muss einfach in mehr als 50% der städte von einer Ally eine revo entfachen und die wissen nicht wo die deff gebraucht wird
auf revo-welten braucht man halt eine bessere taktik als nur kurz ein kolo in irgendeine stadt zu stellen und mit deff voll zu pumpen
 
wieso sagt jeder, dass man bei revo-welten die stadt zustellen kann???
man muss einfach in mehr als 50% der städte von einer Ally eine revo entfachen und die wissen nicht wo die deff gebraucht wird
auf revo-welten braucht man halt eine bessere taktik als nur kurz ein kolo in irgendeine stadt zu stellen und mit deff voll zu pumpen

Jetzt muss man beim Spielen auch noch nachdenken ? :D
 

kleiner Muckl

Gast
wieso sagt jeder, dass man bei revo-welten die stadt zustellen kann???
man muss einfach in mehr als 50% der städte von einer Ally eine revo entfachen und die wissen nicht wo die deff gebraucht wird
auf revo-welten braucht man halt eine bessere taktik als nur kurz ein kolo in irgendeine stadt zu stellen und mit deff voll zu pumpen

In solchen fällen, kann man auch einfach ein paar Städte vorerobern ;)
schon bleiben nur noch 40% um die man sich kümmern muss.
Ach nein halt! Die ally, bei der du es schaffst in 50 % aller Städte ne Revo zu klatschen, dessen Städte willst du bestimmt nicht ;)

PS: schonma was von einer Biri-Mauer gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13397

Gast
Weiß schon jemand um welche UHrzeit morgen die Welt startet?
Ich hoffe ich finde diesmal eine vernüünftgie Alli.
 

Aozora

Gast
meistens vormittags, wenn die meisten auf der arbeit sind, damit die Server nicht überlastet werden
 

DeletedUser49417

Gast
wieso sagt jeder, dass man bei revo-welten die stadt zustellen kann???
man muss einfach in mehr als 50% der städte von einer Ally eine revo entfachen und die wissen nicht wo die deff gebraucht wird
auf revo-welten braucht man halt eine bessere taktik als nur kurz ein kolo in irgendeine stadt zu stellen und mit deff voll zu pumpen

50%? ist ein wenig übertrieben? Am Anfang ist das ja noch möglich, aber danach nicht mehr... oder willst du in 1000 Städten Revos lösen? Vll. wenn die ganze Alli inaktiv ist, aber das bringt ja nix, ausser bei 1000 Slots vll:p

Aber im grossen und ganzen hast du schon recht... bei Belagerung kann eine Alli das Kolo reinstellen und einfach die Deff perfekt timen..., dann stehen nach 30 min dann etwa 10000 biris und schon ist die Stadt weg (je nach Entwicklung der Welt) Bei Revo musst du in vielen Städten Revo lösen, um Deff zu binden, sonst stehen in der jeweiligen Stadt bei Revobeginn einfach 10000 Biris drin und aus die Maus... Es braucht also meist eine grössere Aktion der ganzen Alli...
 

DeletedUser36163

Gast
50%? ist ein wenig übertrieben? Am Anfang ist das ja noch möglich, aber danach nicht mehr... oder willst du in 1000 Städten Revos lösen? Vll. wenn die ganze Alli inaktiv ist, aber das bringt ja nix, ausser bei 1000 Slots vll
eine starke ally schafft das :)
 
Oben