Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser41198

Gast
weil du mal mit nen paar mantis revo gezündet hast?
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser49417

Gast
Habe gehört Crudelis bettelt gerade nach Deff bei anderen Allys weil die voll auf die Fresse kriegen 8-)

ich wüsste nicht bei welcher:eek:... ausserdem würde ich lieber bei Allis betteln als mit Spionen bei anderen Allis zu arbeiten...
naja hakuna hat ja mal schön draufgehauen... was ja auch nicht so schwierig ist wenn andere Allis gleichzeitig auch noch eine halbe GO auf uns führten...
 

DeletedUser41198

Gast
jap qualle. weißt du doch.... aber die mantis sind ja auch schon wieder tot
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser28628

Gast
Ich glaube cruderlis mag mich.

Sie kommen im nb mit Katas, damit ich keinen Mauer baue.
 
ich wüsste nicht bei welcher:eek:... ausserdem würde ich lieber bei Allis betteln als mit Spionen bei anderen Allis zu arbeiten...
naja hakuna hat ja mal schön draufgehauen... was ja auch nicht so schwierig ist wenn andere Allis gleichzeitig auch noch eine halbe GO auf uns führten...

Naja. Hakuna hat ja auch nur ne halbe Go gemacht soweit ich weiß ^^
Da kommt bestimmt noch mal ne ganze :p
 

DeletedUser48374

Gast
ich wüsste nicht bei welcher:eek:... ausserdem würde ich lieber bei Allis betteln als mit Spionen bei anderen Allis zu arbeiten...
naja hakuna hat ja mal schön draufgehauen... was ja auch nicht so schwierig ist wenn andere Allis gleichzeitig auch noch eine halbe GO auf uns führten...


grüße an alle spieler der welt und vorallem an die "forumkracks"... hab mich auchma wieder eingeloggt...
wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen, aber nun gut ist ja ne gerüchteküche, also sorg ich mal für würze^^

wir bekommen infos über eure aktionen, das stimmt, aber diese werden uns in freien stücken und ungezwungen zugetragen, kommt wohl, weil eure member nicht sonderlich glücklich bei euch sind, oder was auch immer
smiley_emoticons_hecheln.gif


wir pflanzen keine spio's, das ist quatsch!

ihr seit nur sauer weil ihr das leck nicht finden werdet, da es einfach zuviele sind^^


frohe ostern
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreeZeR-

Gast
Naja ärgern kann euch das denke ich nicht ♥
schickste mir auf Euböa n Herz zurück???
 

DeletedUser41198

Gast
ich hab gehört qualle versteckt sich auf dieser welt hinter nem frauennamen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser41198

Gast
der account name nicht direkt, aber die person hinter dem account gibt sich als weiblich aus
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Oben