Gerüchte und Spekulationen

FreeZeR-

Gast
ich hatte leider das Pech, mitten unter dem Crudelis-Clan zu sein. Wenn 100 Spieler auf dich losgehen, dann hättest nicht mal du eine echte Chance zu überleben, so war das und nicht anders!

Das weiß man doch schon, bevor man da sein ganzen Gold verpulvert :mad:
 
Hing das vlt. mit deinem Auftreten hier im Forum zusammen
JA!!!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

LOFRA

Gast

das sind genau die, die bei Spielbeginn so getan haben, als wären sie ne eigene Ally, aber das war alles schon ein abgekartetes Spiel.
So wie Crudelis im Moment mit all ihren Wings und Verbündeten dasteht, war es von Anfang an geplant und abgesprochen.
Dies bezeichne ich schlicht als Verarschung aller Spieler, die nicht zu diesem Verbund gehören oder gehörten. Und wenn man es noch ein bischen drastischer formulieren möchte, könnte man auch Betrug dazu sagen.(zumindest ist das meine Meinung, oder ist es vielleicht ein Gerücht?)
 
das sind genau die, die bei Spielbeginn so getan haben, als wären sie ne eigene Ally, aber das war alles schon ein abgekartetes Spiel.
So wie Crudelis im Moment mit all ihren Wings und Verbündeten dasteht, war es von Anfang an geplant und abgesprochen.
Dies bezeichne ich schlicht als Verarschung aller Spieler, die nicht zu diesem Verbund gehören oder gehörten. Und wenn man es noch ein bischen drastischer formulieren möchte, könnte man auch Betrug dazu sagen.(zumindest ist das meine Meinung, oder ist es vielleicht ein Gerücht?)

LOL. Die Ally gab es in dieser Zusammensetzung schon auf Theben mit Sultan in der AF. Konnte man auch bei Grepostats sehen. War jeden klar der sich damit beschäftigt hat
 
das sind genau die, die bei Spielbeginn so getan haben, als wären sie ne eigene Ally, aber das war alles schon ein abgekartetes Spiel.
So wie Crudelis im Moment mit all ihren Wings und Verbündeten dasteht, war es von Anfang an geplant und abgesprochen.
Dies bezeichne ich schlicht als Verarschung aller Spieler, die nicht zu diesem Verbund gehören oder gehörten. Und wenn man es noch ein bischen drastischer formulieren möchte, könnte man auch Betrug dazu sagen.(zumindest ist das meine Meinung, oder ist es vielleicht ein Gerücht?)
Betrug...
smiley_emoticons_lol.gif
, Bitte mach dich nicht lächerlich, aber glaube das ist eh zu spät, wenn ich mir deine qualifizierten Aussagen hier im Forum oder deine PN´s ingame auf den verschiedenen Welten so anschaue. Dachte mit dem Alter wird man klüger. Anscheinend nicht bei allen.

LG alter Mann
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

DeletedUser48374

Gast
Dies bezeichne ich schlicht als Verarschung aller Spieler, die nicht zu diesem Verbund gehören oder gehörten. Und wenn man es noch ein bischen drastischer formulieren möchte, könnte man auch Betrug dazu sagen.(zumindest ist das meine Meinung, oder ist es vielleicht ein Gerücht?)

smiley_emoticons_irre.gif


wie geil ist das den^^ untermauer es bitte noch mit argumenten
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Jetzt dürfte grade eine der größten Schlachten stattfinden die es bisher auf Euböa gab

Schaun wa mal was passiert :D
 

DeletedUser49417

Gast
Oh man:( welcher Forum Moderator war den so schlau LOFRA wieder zu entsperren? Es weiss doch jeder dass das Forum nun wieder mit Beleidigungen vollgestopft wird...
 

LOFRA

Gast
Betrug...
smiley_emoticons_lol.gif
, Bitte mach dich nicht lächerlich, aber glaube das ist eh zu spät, wenn ich mir deine qualifizierten Aussagen hier im Forum oder deine PN´s ingame auf den verschiedenen Welten so anschaue. Dachte mit dem Alter wird man klüger. Anscheinend nicht bei allen.

LG alter Mann
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

warum beleidigst du mich Sultan1610. Du weisst doch gar nicht wie alt ich bin und bezeichnest mich hier als alter Mann.
Ich sag doch zu dir auch nicht Sultan du junger Rotzlöffel, oder?
 

DeletedUser29255

Gast
warum beleidigst du mich Sultan1610. Du weisst doch gar nicht wie alt ich bin und bezeichnest mich hier als alter Mann.
Ich sag doch zu dir auch nicht Sultan du junger Rotzlöffel, oder?

Dazu is eher zu sagen das er damit zu 90% sich selbst gemeint hat

wie man z.b einen Brief beendet falls du sowas kennst

z.b

LG dein Sohn

oder sowas
 

LOFRA

Gast
Dazu is eher zu sagen das er damit zu 90% sich selbst gemeint hat

wie man z.b einen Brief beendet falls du sowas kennst

z.b

LG dein Sohn

oder sowas

ha ha, das glaubst aber auch nur du ganz alleine (bist dann aber ganz schön einfältig), denn dann les dir doch den ganzen Text durch, dann kommst sicher auch du drauf, wie das gemeint war.
 
Oben