Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser38148

Gast
Mensch, ich verstehe es nicht ;). Auf jeder Welt das selber mit der Qualle. Jetzt schreibe ich es nochmal für alle :D.

Die kleine Qualle spielt als **Ghost2010** auf der Welt. Also recht Erfolgreich. Glückwunsch :), wird sich aber noch ändern.

:grepolis:
 

DeletedUser48265

Gast
Ich dachte ich bin Pommes :(

Vlt. ist er auch bei uns, kann ja sein
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser32894

Gast
Mensch, ich verstehe es nicht ;). Auf jeder Welt das selber mit der Qualle. Jetzt schreibe ich es nochmal für alle :D.

Die kleine Qualle spielt als **Ghost2010** auf der Welt. Also recht Erfolgreich. Glückwunsch :), wird sich aber noch ändern.

:grepolis:

Ich bezweifle dass sich das ändern wird... :)
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Oh Ho Ho da guckt man mal 3 Wochen nicht auf seinen acc.
Nun hab ich beim Berichte lesen gesehen welch wunder der grosse ♡khalek ♡hat meine Mini Stadt mehrfach gefarmt...und dann von Einen seiner Mitläufer erobern lassen..
Respekt und naja ne 900 Punkte Stadt ist ja auch voll wichtig.....
 

DeletedUser29255

Gast
Mensch wie nett bei Crudelis lassen sie sogar die eigenen Kinder spielen ^^

Aber die brauchen sich keine eigenen Accs machen die dürfen gleich an den Acc des Elternteils
 

mostrichtopp

Gast
grüße an alle spieler der welt und vorallem an die "forumkracks"... hab mich auchma wieder eingeloggt...
wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen, aber nun gut ist ja ne gerüchteküche, also sorg ich mal für würze^^

wir bekommen infos über eure aktionen, das stimmt, aber diese werden uns in freien stücken und ungezwungen zugetragen, kommt wohl, weil eure member nicht sonderlich glücklich bei euch sind, oder was auch immer
smiley_emoticons_hecheln.gif


wir pflanzen keine spio's, das ist quatsch!

ihr seit nur sauer weil ihr das leck nicht finden werdet, da es einfach zuviele sind^^


frohe ostern
smiley_emoticons_winken4.gif

dein informant hat feige das weite gesucht. er war frustriert weil jemand ihn gefragt hat ob er dumm oder ein idiot ist. das war seine "unzufriedenheit". jetzt verlierst du städte, da hilft dir scheinbar keine info.
 

FreeZeR-

Gast
Habe gehört Crudelis hat keine Ahnung wie man das timing richtig deffiniert
Thai Ming ist nicht die Hauptstadt von China würde Herr Bohlen jetzt sagen :D
 

DeletedUser29255

Gast
Also ich sehe keine verlorenen Städte bei Pate Patovic da sollte mal wer richtig schauen bevor er den Mund aufmacht *hust*
 

LOFRA

Gast
Warst du nicht der Typ der zum Start der Welt 100+€ ausgegeben hast und dann 48h nach Ende Noobschutz aufgeadelt warst?

ich hatte leider das Pech, mitten unter dem Crudelis-Clan zu sein. Wenn 100 Spieler auf dich losgehen, dann hättest nicht mal du eine echte Chance zu überleben, so war das und nicht anders!
 
Oben