Gerüchte und Spekulationen

checker53

Gast
Sach ma, kennst du auch andere Worte oder ist das das einzige, was du auf der Baumschule gelernt hast?
 

DeletedUser27866

Gast
Wer im Glashaus sitzt^^^^ deine Mauer ist auch über Nacht von ganz allein auf MAX gewachsen; und was stand da drin ??
Ich meine es waren 4000 Transen und 40K Biremen ( ungefähr ) also blubber doch nicht rum, jeder macht doch das was ihm Spaß macht ;)

wäre es anders herum gelaufen hättest du gesagt, für die 1500 TZ hättest du die Stadt
gern hergegeben^^ immer halt gerade wie es passt^^

Das kann ich so komplett unterschreiben ! Mitläufer fallen nur solange nicht auf bis mal ein ordentlicher Gegner auf der Bildfläche erscheint. Das Partysahne ein solch guter Gegner ist, wußte ich schon lange, auch wenn sie das eine geraume Zeit gut verborgen haben. Nunja gewarnt habe ich bereits, als man noch
easy was hätte ändern können, jetzt wird es ein schweres Unterfangen, aber dafür sind wir ja hier.

Lieber Devilos.
Im Gegensetz zu Euch, kann ich deffen!

Und die Mauer zu bauen, wenn eine scharfe Revo ist, ist wohl ganz normal.
Nur machen wir das nicht wie Ihr in Akkordgoldarbeit. ( Deine stieg letztens in 10 Minuten von 9 auf 19)
Meine Mauer war zu Revobeginn übringens nur auf 20! Du solltest genauer die Berichte anschauen. Ich kann Ihn Dir gerne noch als Beweis vorlegen! Ich weiß nicht wo Du da MAX siehst????
Die Bauzeit ohne Gold ist halt nicht so rasant, aber Mauer 20 zu Revobeginn ist ohne Gold immer möglich.

Bei mir standen 3k schnelle und etwa 400 lahme Transen. Korrekt. Zwischenzeitlich glaube auch 4k, kann sein.
Und ja ich würde sie immer wieder in der Größenordnung reinstellen, weil Ihr einfach nicht in der Lage seid so ne Polis leer zu räumen!!!
Allerdings haben wir auch keine 40-50 Revos am laufen gehabt und geben unseren Membern keine Deff wie Ihr!
Das ist der große Unterschied!
Und 40k Biremen habe ich mir nicht reingestellt und werde es auch nicht bei Unverhältnismäßigkeit tun!
Von Euch war da nicht viel zu befürchten und deutlich weniger hat gereicht.
Hat man ja bei der anderen Polis gesehen, wie Noobhaft ihr abgeschmettert seid.

Klar freut sich jeder über Deffbash. Besonders wenn Ihr immer so schön bei uns absauft.
Von absaufen kann aber bei dem Rausräumen der fast 7k Transen keine Rede gewesen sein, denn die Polis wurde ja erobert!
Das man, wenn man Deff wegräumen muss, Bashies macht, ist klar. Und das der Deffer mehr Bash macht als der Offer auch.
Geht nun mal nicht anders... Die Stadt ist aber weg und damit das Ziel erreicht. Für die 1500 TZ gratuliere ich. Kann man schön abfeiern.

Und lieber Devi, noch eins für Dich. Mir ist es egal ob ich mal ne Polis verliere. Ich brauche mir da nichts schön reden.
Allerdings mache ich auch nicht wie der Vorbesitzer der Stadt solche Sprüche, dass man von ihm nie eine Polis erobern wird...
Vielleicht solltest Du mal bei den eigenen Großmäulern ansetzen, anstatt hier immer was bei mir zu suchen ;)
Man sollte niemals nie sagen und seinen Gegner nicht von oben herab betrachten. Vieleicht war es Ihm nach der zweiten Polis nun mal ne Lehre. Wobei ich es nicht glaube, aber für Ihn hoffe.

Und Devi, wir kennen uns nun über 5 Jahre. Du kennst unsere Spielweise und nun, Du bist nicht der einzige bei euch der uns so lange kennt. Wenn Ihr immer noch nicht gelernt habt, dass man gegen uns anders spielen sollte, dann ist es doch einzig und allein euer fehler. Und wenn deine af nicht auf dich hört bzw. deine vorschläge nicht ernst nimmt, dann zeigt es doch genau das was ich die ganze zeit sage. sie sind zu überheblich um ihre eigenen fehler und schwächen zu erkennen.

Achso und zu Deinen letzten Zeilen:

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!! Also für Deine ehrliche Einschätzung und das Lob!!!!!
Muss man ja auch mal sagen ;) So oft wie wir nicht derselben Meinung sind!

Jedoch haben wir nichts verborgen ;) Wir waren noch nicht einmal auf Krieg mit Euch eingestellt. So wie es Lord schon schrieb war es eine spontane Aktion, auch durch ein anderes Großmaul auf Eurer Seite verursacht...
Und auch der Tatsache geschuldet das unser Urlauber wieder schnellstmöglich zurück wollte um mit uns zu spielen, nachdem seine Reise zu Ende war...

Wenn wir es vernünftig angegangen wären, hätte es anders ausgesehen ;)
Weißt Du ja vielleicht noch von Bello, als Du bei den underdogs warst ;)
Wenn rollen wir über den Gegner hinweg.
Das was wir bei euch hier gemacht haben war einfach aus dem Bauch heraus und sehr spontan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Naja, vielen großen Spielern hat wohl der Krieg mit dem ehemaligen BNDs gar nicht gefallen.
Ich glaube weniger, dass die zurück kommen
smiley_emoticons_lol.gif

bist du davon überzeugt? die stats sagen eher, dass sie mehr bei euch erobert haben als ihr bei ihnen. also jedenfalls in bezug auf die letzten 2 Monate...
 

Paul9816

Gast
jo, das wäre mal was, das ist als ob sultans harem eins auf 10 bekommt :D
sorry paul ich weis ihr seid alle so schlecht.

na ihr bekommt es auf keinen Fall auf 10 ^^ nicht weil ihr es nich könntet, sondern weil ihr nich wollt ^^ wäre auch schön blöde die Welt damit sozusagen zu beenden ^^ wwen gäbe es denn da noch? POS ne bei denen wurde grade runtergesetzt ^^ LND und die Geier ham schon eins, das wäre mir zu langweilig ^^ deshalb hoffe ich dass die PuBler die Statue mal fertigstellen könnten ^^

und ja wir sind ja soo grottig, aber bei dem größenverhältnis ist es nun mal so, dass ihr mit uns "leichte Beute" habt ^^
ich weiß ja dass ihr nicht schlecht seid... aber wenn zum beispiel der icke (74 Städte) es nicht schafft meine Stadt zu holen, obwohl ich nur alleine deffe, dann ist das schon traurig
smiley_emoticons_hust.gif


wie gesgt, hier spiele ich nur nebenbei, aber ein bisschen mehr Einsatz kann man da schon erwarten ^^
 

DeletedUser13650

Gast
nicht jeder ist ein super spieler, auch nicht jeder hat 24/7 zeit (ok eigentlich keiner) wichtig ist aber das man als ally funktioniert, das lief bei euch recht gut ne weile, bei uns bisher auch relativ gut.

ich persönlich würde ein ww eher bei nemesis sehen, nicht weil ich die mehr oder weniger mag, sondern einfach weil sie sich damals auch angestrengt haben und es damals schon verdient gehabt hätten, was ich von pub nicht sagen kann.

so mal wieder f5 drücken um zu schauen wie sich die farben der spieler geändert haben, momentan wird da ja im minutentakt die ally gewechselt.

ps: kann mir mal einer einen kleinen einblick ins pos forum geben ging da die letzten tage bestimmt gut ab.
 

DeletedUser13650

Gast
jo, das wäre mal was, das ist als ob sultans harem eins auf 10 bekommt :D
sorry paul ich weis ihr seid alle so schlecht.

ups da hab ich ein nciht vergessen, wollte eigentlich schreibe das ich nicht alle so schlecht seid.

hatte mich schon über deine reaktion gewundert
 

Paul9816

Gast
huch? wie so ein kleines Wort doch den ganzen Sachverhalt ändert ^^ bin eigentlich auch eher jemand, der seine Feinde eher respektiert, als verachtet (auch wenn es die eine oder andere Ausnahme gibt) ^^ man sollte nich vergessen, dass das hier nur ein Spiel ist und da ists eigentlich kaum Verständlich, wie sich hier im Öffi an die Gurgel gegangen wird xD

dann doch lieber Berichte reinstellen, das ist doch viel lustiger
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser13650

Gast
siehste ohne große eigenleistung gehts offenbar doch nen ww zu erbauen,
selbst zum gunsten sind die ehemaligen besitzer mal vobei gekommen, da nenne ich mal echtes fair play, indem man sich als guter verlierer gibt und dem sieger noch hilft das ww zu bauen.

ich muss sagen so großherzig hätte ich die ganzen spieler von pos gar nicht eingeschätzt das sie ein ww ohne großen druck und kampf einfach herschenken, vielleicht hätten lnd, die bashgeier oder wir nur mal nett fragen sollen, dann hätts vielleicht einer von uns bekommen. andererseits haben sie ja noch eins zum verschenken, vielleicht sollten wir doch mal nett fragen, immhin ist bald weihnachten und sie sind in verschenklaune.
 
Ja ist doch schön das es auf dieser Welt so lieb zu geht oder ?? Ihr habt euch gewünscht das die Welt lange
offen und spannend bleibt. Kurz vor Weinachten erfüllen wir gern wünsche, wenn ihr also doch noch ein WW
haben möchtet, einfach lieb fragen !!
 

Paul9816

Gast
Den Rankings nach war PuB das Jahr mehr mit Bashen, als mit WWs bauen beschäftigt ^^

aber was wird denn hier höher Angesehen?
3WWs fertig gebaut?
Oder Beste OFFER/DEFFER/BASHER Ally?

ich glaube, da hat Pub schon ne ordentliche Leitung gebracht ^^ mit Wings und BNDs Ressis schieben, is da einfacher
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser52413

Gast
Den Rankings nach war PuB das Jahr mehr mit Bashen, als mit WWs bauen beschäftigt ^^

aber was wird denn hier höher Angesehen?
3WWs fertig gebaut?
Oder Beste OFFER/DEFFER/BASHER Ally?

ich glaube, da hat Pub schon ne ordentliche Leitung gebracht ^^ mit Wings und BNDs Ressis schieben, is da einfacher
smiley_emoticons_hust.gif

Die Frage ist nur, wie lange PuB noch die beste OffBasher Allianz in Euböa bleiben wird^^ Wenn sie sich laut dir doch nur auf das Bashen konzentrieren, wie kommt es dann, das der Vorsprung im Offbash immer geringer wird? Unerklärliches Phänomen?
smiley_emoticons_irre4.gif


http://de.grepostats.com/world/de71/alliance/2129/history
http://de.grepostats.com/world/de71/alliance/16/history
 

DeletedUser27866

Gast
Die Frage ist nur, wie lange PuB noch die beste OffBasher Allianz in Euböa bleiben wird^^ Wenn sie sich laut dir doch nur auf das Bashen konzentrieren, wie kommt es dann, das der Vorsprung im Offbash immer geringer wird? Unerklärliches Phänomen?
smiley_emoticons_irre4.gif


http://de.grepostats.com/world/de71/alliance/2129/history
http://de.grepostats.com/world/de71/alliance/16/history


rille, das interessiert keinen, dass wir die letzten 3 Monate am stärksten wachsen, fast jeden Monat doppelt so viel Offbash wie jede andere große Alli hier machen usw.
ausser zur Eventzeit, da wurde das Verhältnis etwas zu unseren Ungunsten verschoben, da andere dann stärker in der Zeit zulegten...

aber nun pegelt sich ja alles wieder in den gewohnten Lauf der Dinge ein.

und paule hat das mit dem Ressis schieben nicht auf uns gemünzt, denn seine Aufzählung passt nicht auf uns ;)
dafür das wir 1 Monat später gestartet sind, sind wir denke ich ganz gut im Rennen und wenn die Welt 1 Jahr alt wird, sollten wir auch im Offbash auf Platz 1 stehen. Deffbash kann man leider nicht beeinflussen, daher gebe ich dazu mal keine Prognose ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun komm nicht mit einem Monat später gestartet, daß hast du doch geplant damit du eine ordentliche Lage bekommst, den Rücken frei zu haben ist nunmal sehr viel wert...
smiley_emoticons_schneeballwerfen.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Was für ein Hirngespinst... Devi, es gbt Beweise dafür, dass ich hier auf der Welt gar nix ausser Gold handeln wollte. Was Du Dir hier wieder aus den Fingern saugst... Immer wieder was Neues...
Und nur zu Deiner Info, wir waren keine Randalli. Wenn haben wir uns das erarbeitet. Und dafür, dass Ihr mit allen auf den Servern NAPs und BNDs hattet, und kaum Bedrohung von irgendeiner Seite, nimmst Du den Mund ganz schön voll.
Wer spielen kann, kann überall spielen. Ganz einfach. Egal wo, wann und wie man startet.
Also bitte nicht solche Floskeln.
 

DeletedUser51003

Gast
siehste ohne große eigenleistung gehts offenbar doch nen ww zu erbauen,
selbst zum gunsten sind die ehemaligen besitzer mal vobei gekommen, da nenne ich mal echtes fair play, indem man sich als guter verlierer gibt und dem sieger noch hilft das ww zu bauen.

ich muss sagen so großherzig hätte ich die ganzen spieler von pos gar nicht eingeschätzt das sie ein ww ohne großen druck und kampf einfach herschenken, vielleicht hätten lnd, die bashgeier oder wir nur mal nett fragen sollen, dann hätts vielleicht einer von uns bekommen. andererseits haben sie ja noch eins zum verschenken, vielleicht sollten wir doch mal nett fragen, immhin ist bald weihnachten und sie sind in verschenklaune.

es ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was die Pyros veranstalten. naja wenigstens unterhalten sie uns.:rolleyes:
 

Paul9816

Gast
und paule hat das mit dem Ressis schieben nicht auf uns gemünzt, denn seine Aufzählung passt nicht auf uns ;)

war auch nich auf euch gemünzt ^^ ist halt meine Meinung zu den WWs im allgemeinen... ich finds halt Allys beeindruckender wenn sie viele Off Bashis haben... WWs zu bauen ist für mich da einfach nur, wer die meisten BNDs hat gewinnt...

Das selbe gilt für die Punkte...
Beispiel:
POS war in letzter Zeit konstant Allyrang 2 (komischerweiße zurzeit nicht mehr
smiley_emoticons_hust.gif
)
aber Offer ally nur rang 5

dann doch lieber wie PUB auf rang 5 und dafür Offer auf rang 1...

Partysahne spielt da doch zuzeit ganz gut mit ^^
sowohl rang 2 als auch offer 2... so muss das sein
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Oben