Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser27866

Gast
@Khalek
fV5m3vH.jpg


Also die haben ja offenbar immer noch viel zu vie Deff über. Attackiert ihr die momentan nicht? Nach dem Deffverhalten haben sie wohl gerade fast keine Revos
smiley_emoticons_lol.gif


Nimms mir nicht übel Checker, aber Devi schreibts weiter unten. Es liegt an unserer Klasse ;)
Danke im übrigen Devi. Ein seltener positiver Aspekt. Selten zu hören bzw. zu lesen von Dir.
Ist aber leider immer so, dass sich bei nem guten Gegner dann die Spieler mit guten Fähigkeiten herausstellen, unabhängig von uns. Gilt halt allgemein. Mensch merkste was Devi? Da ist in kurzer Zeit gleich die Zweite Übereinstimmung ^^ Du machst mir Angst :D

Achso und @checker: Bei uns werden andere Deffeinheiten von Blubers aufgefahren.
7k Transen und irgendwas zwischen 300-500 Pegas warens letztens als er die Stadt verlor...

Ab und an stellt er auch mal 30k oder 40k Bimmeln rein ^^

Ich glaube er macht da Abstufungen nach Wertigkeit ;)
Und wenns für Dich lächerlich ist, dann nicht lange quatschen sondern Deff wegklatschen ;)
Sorry, das war Paul...

Ähm ja Checker, wenn Dir das zu viel ist, dann komm bloß nicht in unsere Richtung. Da siehste dann wie gesagt das 3-4 fache an Revodeff in Polis. Nicht das Dir dann übel wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
Und wenns für Dich lächerlich ist, dann nicht lange quatschen sondern Deff wegklatschen ;)
Sorry, das war Paul...

ich habe nich gesagt, dass ich das weghauen könnte ^^ ich spiele Euböa nur nebenbei ^^ ich meinte lediglich, dass das Verhältnismäßig schwach gedefft ist, bei einer Ally in den Top 3
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser18608

Gast
ich habe nich gesagt, dass ich das weghauen könnte ^^ ich spiele Euböa nur nebenbei ^^ ich meinte lediglich, dass das Verhältnismäßig schwach gedefft ist, bei einer Ally in den Top 3
smiley_emoticons_hust.gif

vielleicht hast du auch einfach keine Ahnung, wer weiß...
:D

Ist die Stadt gefallen?
Nein, ist sie nicht.
Von daher kann sie wohl kaum zu schwach gedefft gewesen sein.

Vom Deffen scheinst du offensichtlich nicht viel zu verstehen.
Ansonsten würdest du nicht zu solchen Verallgemeinerungen neigen.
:p
 

Paul9816

Gast
habe bereits geschrieben, dass ich es nur unverhältnismäßig finde ^^ so wie ich das sehe, hat INVICTUS die Revo gelöst, und ich denke, dass die dort locker durchgekommen wären. Leider habe ich keine weiteren Informationen, als die, die hier im Forum stehen ^^

ich weiß weder, ob das der DEF Stand war, wärend die Revo scharf war... Oder ob noch mehr Def gekommen ist. Ich weiß nicht, wie viele Pegasi da drin standen und ich weiß auch nicht, ob die Stadt überhaupt angegriffen wurde ^^

Ich habe das auch nur beurteilt, nach den Infos, die ich hatte
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

checker53

Gast
Ähm ja Checker, wenn Dir das zu viel ist, dann komm bloß nicht in unsere Richtung. Da siehste dann wie gesagt das 3-4 fache an Revodeff in Polis. Nicht das Dir dann übel wird ^^

Was hätte ich für einen Grund zu euch zu ziehen? Sähe ich keinen Grund dazu
smiley_emoticons_lol.gif
 

Paul9816

Gast
Was ist denn nur mit 1337 los? Erst setzen sie auf Spione und jetzt gibts scheinbar interne Problem... Oder warum gehen immer mehr Member?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser18608

Gast
habe bereits geschrieben, dass ich es nur unverhältnismäßig finde ^^ so wie ich das sehe, hat INVICTUS die Revo gelöst, und ich denke, dass die dort locker durchgekommen wären. Leider habe ich keine weiteren Informationen, als die, die hier im Forum stehen ^^

ich weiß weder, ob das der DEF Stand war, wärend die Revo scharf war... Oder ob noch mehr Def gekommen ist. Ich weiß nicht, wie viele Pegasi da drin standen und ich weiß auch nicht, ob die Stadt überhaupt angegriffen wurde ^^

Ich habe das auch nur beurteilt, nach den Infos, die ich hatte
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

und genau da liegt das Problem.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich mit einer Beurteilung der Situation zurückhalten.
;)
 

Paul9816

Gast
nein, darfst du gerne haben und äußern.
So ist zumindest für ausreichend Unterhaltung gesorgt :D

Das war mein Ziel
smiley_emoticons_lol.gif


und apo...
habe ich nie und nirgends behauptet. aber dass es dir an faktenwissen mangelt, wurde hier ja schon bewiesen...und deine interpretationen waren ja schon immer haarsträubend
smiley_emoticons_irre.gif

das kam ausm Lapithos Forum ^^
[...], verabschiede ich mich schnell wieder aus diesem loch.
smiley_emoticons_winken4.gif

ich bin davon ausgegangen, dass du dich in dein altes Loch zurückziehst
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48524

Gast
tja Paul, wie schon oft gesagt, richtig lesen sollte gelernt sein...und dass, wenn du denkst, was ganz verqueres rauskommt, war ja schon immer klar
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13650

Gast
mal wieder ein recht erfolgreiches wochenende für uns. mit jetzt nur noch 2 städten in unserem ww gebiet muss ich sagen war das sogar ein recht erfolgreiches jahr. mal sehen evtl bekommen wir vom weihnachtsmann die letzten beiden auch noch geschenkt, da wir ja imemr so artig waren.

offenbar hat der umbau bei pos gefruchtet, jetzt bekommen die wichtigen spieler noch viel mehr deff rein, und die unwichtigen wie immer nicht viel, daher ein paar städte von unwichtigen spielern geholt und uns ein wenig schlapp gelacht über die 52k brimen bzw die 13k transen deff bei den wichtigen spielern
 

DeletedUser50000

Gast
rille, das interessiert keinen, dass wir die letzten 3 Monate am stärksten wachsen, fast jeden Monat doppelt so viel Offbash wie jede andere große Alli hier machen usw.
ausser zur Eventzeit, da wurde das Verhältnis etwas zu unseren Ungunsten verschoben, da andere dann stärker in der Zeit zulegten...

aber nun pegelt sich ja alles wieder in den gewohnten Lauf der Dinge ein.

und paule hat das mit dem Ressis schieben nicht auf uns gemünzt, denn seine Aufzählung passt nicht auf uns ;)
dafür das wir 1 Monat später gestartet sind, sind wir denke ich ganz gut im Rennen und wenn die Welt 1 Jahr alt wird, sollten wir auch im Offbash auf Platz 1 stehen. Deffbash kann man leider nicht beeinflussen, daher gebe ich dazu mal keine Prognose ab.

kommt immer drauf an wie offensiv man spielt im enddefekt machen wir noch immer mehr kampfpunkte im off/deff bereich als alle anderen und das mit 15 aktiven leuten.
im moment halt weniger im off bereich aber für dich reichts noch immer.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


und ist klar das wenn man nicht so viel deff braucht das man offensiv aufholt also ball flach halten junge. uns werdet ihr nie überholen. wir waren von anfang an die größten basher und machen auch mit weniger leute mehr als andere
smiley_emoticons_lol.gif
 

Paul9816

Gast
Brechen die Bussibärchen etwa zusammen??? oder warum wechseln vermehrt Spieler zu den Pinkys?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Passiert hier etwa dasselbe wie letztens bei *PoS*?
smiley_emoticons_hust.gif
Komisch.. ich dachte BB haben n BND mit den Geiern... und die waren doch gegen die Pinkys oder?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben