Gerüchte und Spekulationen

Was für ein Hirngespinst... Devi, es gbt Beweise dafür, dass ich hier auf der Welt gar nix ausser Gold handeln wollte. Was Du Dir hier wieder aus den Fingern saugst... Immer wieder was Neues...
Und nur zu Deiner Info, wir waren keine Randalli. Wenn haben wir uns das erarbeitet. Und dafür, dass Ihr mit allen auf den Servern NAPs und BNDs hattet, und kaum Bedrohung von irgendeiner Seite, nimmst Du den Mund ganz schön voll.
Wer spielen kann, kann überall spielen. Ganz einfach. Egal wo, wann und wie man startet.
Also bitte nicht solche Floskeln.

Du hast mir das geschrieben "Ja Devi, denkst du denn das ist Zufall, das war ganz genau geplant! "
Ist da sonst noch jemand in deinem Acc unterwegs ?? Ist doch auch gar nicht schlimm, es ist doch aber
Tatsache das ihr keinen vernünftigen Gegner hattet, hast du ja auch selbst geschrieben^^
Du immer mit deinem überheblichen "ihr mit euren ganzen BNDS" - die einzigen die man neben euch in eurem
Gebiet ernst nehmen muß sind 1338, zufällig ein BND von euch^^ ihr habt euch immer nur einen Gegner
ausgesucht, erst LnD jetzt sind wir das, also wir hatten zu jeder Zeit das dreifache an rot gefärbten
Allys... Jetzt fehlt noch der Checker der wieder nach Event ruft und Lord/Mantila die Powergolder
rufen... bei aller Liebe die ich für das ganze Grepovolk parat habe, ihr labert echt viel Mist
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Du hast mir das geschrieben "Ja Devi, denkst du denn das ist Zufall, das war ganz genau geplant! "
Ist da sonst noch jemand in deinem Acc unterwegs ?? Ist doch auch gar nicht schlimm, es ist doch aber
Tatsache das ihr keinen vernünftigen Gegner hattet, hast du ja auch selbst geschrieben^^
Du immer mit deinem überheblichen "ihr mit euren ganzen BNDS" - die einzigen die man neben euch in eurem
Gebiet ernst nehmen muß sind 1338, zufällig ein BND von euch^^ ihr habt euch immer nur einen Gegner
ausgesucht, erst LnD jetzt sind wir das, also wir hatten zu jeder Zeit das dreifache an rot gefärbten
Allys... Jetzt fehlt noch der Checker der wieder nach Event ruft und Lord/Mantila die Powergolder
rufen... bei aller Liebe die ich für das ganze Grepovolk parat habe, ihr labert echt viel Mist
smiley_emoticons_lol.gif


devi du vermischt alles. von auf der welt starten und dann später was planen liegt ein riesen unterschied.
wir sind auf die welt gegangen um gold zu verdienen und als wir uns später zum zocken entschieden haben, wurde geplant. klar plane ich dann wie es auszuschauen hat.
aber du möchtest natürlich dann alles vermischen. ist irgendwie dein problem, dass du nicht richtig liest.

und ja wir haben nie gegner gehabt und alles auf grün... lol
du musst nicht von deiner spielweise auf andere schließen.
und stimmt, wir haben keine vernünftigen gegner, sieht man ja an euch...

ihr seid die kings und hattet nur große mächtige gegner.
ich erinnere mich noch an euren aufruf um fight club zu bekämpfen. lol
alleine habt ihr euch nicht getraut und brauchtet mehrere um drauf zu gehn.
erzähl weiter märchen...
genau wie eure anfrage auf lnd zu gehen. ich lach mich echt scheckig wie gut ihr seid, dass ihr so viele allis braucht um gegen eine alli zu gehen.

unsere gegner waren alle nix wert und wir haben nur noobs platt gemacht.
auch die städte bei euch zu holen war ne totale noobaufgabe.
du vergisst irgendwie immer die relation.

alles gut devi. rede es dir schön wie du möchtest. wir können nix und werden auch nie was können.
und alle städte die wir haben, sind uns geschenkt worden. alles was wir hier gemacht haben, haben wir erreicht weil wir keinen gegenwind und keine gegner hatten.
du bist bestens informiert. gn8 marie
 
Viel Laber-Rhabarber^^ Dann nenn mir doch mal Eure ganzen Wahnsinnsgegner beim Namen !! Du mußt auch nicht jedesmal persönlich werden, ich bezweifel gar nicht euer Können, das habe ich hier auch drei-viermal gepostet. Bin nicht sicher ob das im Gegenzug auch der Fall ist.

Du schreibst oft eurer "Monster-verbund" oder eure ganzen BNDs, wir haben trotzdem immer zwei Fronten gehabt die mit ordentlichen Gegnern besetzt waren und daß kannst du einfach nicht wegquatschen, auch wenn du es immer wieder versuchst.

@Checker: "Event" !!!!!
 

DeletedUser13650

Gast
also ab dem zeitpunkt da wir 3 ww auf 10 hatten waren die 3 größten wohl lnd pos und nemesis, kann auch sein das die 3 nur zu viele slots hatten und uns helfen wollten unser ww gebiet zu verdichten. dazu kamen als mitlere allys noch sultans haren, zeus irgendwas und natürlich die reste von den dreckigen dutzends, lassen wir mal die 150 städte mitten in unserem save außer acht war das nen 3,5 fronten krieg, vorher warens im übrigend die gleichen allies auch wenn da von euch etwas weniger intensität kam.

was davor war kann ich nciht genau sagen da ich da nur mehr als deffer gespielt hatte und nicht wirklich die karte betrachtet hatte, ach vielleicht noch das limonaden ding, das fällt mir noch ein, aber das die alle weg sind würde ich sagen waren die uns wohl nicht gewachsen.

und welche 2 fronten hattet ihr so? außer fightclub von denen weis ich schon
 
also ab dem zeitpunkt da wir 3 ww auf 10 hatten waren die 3 größten wohl lnd pos und nemesis, kann auch sein das die 3 nur zu viele slots hatten und uns helfen wollten unser ww gebiet zu verdichten.

Ja richtig schwierige Zeiten habt ihr da überstanden 8-)

dazu kamen als mitlere allys noch sultans haren, zeus irgendwas und natürlich die reste von den dreckigen dutzends, lassen wir mal die 150 städte mitten in unserem save außer acht war das nen 3,5 fronten krieg, vorher warens im übrigend die gleichen allies auch wenn da von euch etwas weniger intensität kam.

Wenn man jede Ally die auf dem Paier besteht mitzählt, dann kommt das wohl hin
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



was davor war kann ich nciht genau sagen da ich da nur mehr als deffer gespielt hatte und nicht wirklich die karte betrachtet hatte, ach vielleicht noch das limonaden ding, das fällt mir noch ein, aber das die alle weg sind würde ich sagen waren die uns wohl nicht gewachsen.

Selbst die muß man erstmal besiegen..
smiley_emoticons_freu-dance.gif


und welche 2 fronten hattet ihr so? außer fightclub von denen weis ich schon
Als du noch "nur Deffer" warst hatten wir die No1 Crudelis & Fight Club (die waren uns auch nicht gewachsen^^ )
Später als du normaler PS-Member wurdest, hatten wir Nemisis und die Pinkys; jetzt haben wir PS &1338; ich denke die Allys können aber mit den Sultaninen natürlich nicht mithalten
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
ps und 1338 interessant wie du 2 fronten zählst, für mich ist das eine front

und zu crudelis und fighclub, wenn da jeweils noch 12 andere allies draufhauen, dann wirds sicher immer recht schwer gegen euch zu bestehen, wobei da sicher am anfang auch gegenwehr war, andererseits wenn wir und 1338 jetzt die einzigen gegner sind und ihr schon zerfallt, kanns wohl doch nicht weit her gewesen sein mit den beiden allies. evtl habt ihr auch nur stark nachgelassen, immerhin gibts nemisis und die pinkys noch, bzw seid ihr jetzt sogar bnds ;)
 

Paul9816

Gast
sind PuB und Nemesis immer noch BNDs?? ich dachte, da gabs mal kleine Differenzen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Wenn du dir die Stats anschaust, kannst du dir die Antwort selbst geben.
Pub tauscht Städte mit Excalibur.

PuB und Nemesis, greifen sich laut Stast gegenseitig an, aber wie man aus den Stats sieht, ist das kein Städtetausch.

PoS und Pub das BND ist bekannt.
 

checker53

Gast
@Khalek
fV5m3vH.jpg


Also die haben ja offenbar immer noch viel zu vie Deff über. Attackiert ihr die momentan nicht? Nach dem Deffverhalten haben sie wohl gerade fast keine Revos
smiley_emoticons_lol.gif
 

Paul9816

Gast
oh das ist ja schon fast traurig
smiley_emoticons_hust.gif
für eine Ally in der Top 3 ist das ja so gut wie gar nix...

Die Biris sind ein Witz, da kommt jeder Spieler mit 8 FS Städten durch... und 35k LD ist auch nich grade überragend...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Paul9816

Gast
Und Paul, was da bei Blubbers steht ist eig. mehr als ausreichend gedefft.

sorry da gehn die meinungen auseinander... was da zum Zeitpunkt des Berichts drinstand, schafft ein Spieler mit vielleicht 1,5 Mille Punkten alleine... Und der muss ja nich mal reiner Offer sein...

ich weiß nich was momentan drinsteht, oder ob zum Zeitpunkt des Berichts die Revo schon hot war...
 

checker53

Gast
sorry da gehn die meinungen auseinander... was da zum Zeitpunkt des Berichts drinstand, schafft ein Spieler mit vielleicht 1,5 Mille Punkten alleine... Und der muss ja nich mal reiner Offer sein...

ich weiß nich was momentan drinsteht, oder ob zum Zeitpunkt des Berichts die Revo schon hot war...

Ja, wenn man, so wie ihr, voll auf Deff spielt. Aber PoS ist nun mal eine Offerally.
 
ps und 1338 interessant wie du 2 fronten zählst, für mich ist das eine front

Das weißt du doch ? Inv ist eine weitere Front oer zählen die in deinen Augen auch nicht ??
smiley_emoticons_lol.gif


und zu crudelis und fighclub, wenn da jeweils noch 12 andere allies draufhauen, dann wirds sicher immer recht schwer gegen euch zu bestehen,
Das war wirklich nicht schlimm schwer, hab ich auch nicht behauptet. Da waren noch CCCP aber die sind dann auch noch zum fightclub mit seinen 3 Wings gegangen. So heftige Gegenwehr wie gegen die Sultanen gab es natürlich nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


evtl habt ihr auch nur stark nachgelassen
Da hast du leider recht, aber das war abzusehen, beim ersten richtigen Gegenwind fallen die faulen Früchte vom Baum. Das liegt an eurer Klasse und deren nicht vorhandener Klasse.
smiley_emoticons_motz.gif
 

Paul9816

Gast
Ich hab gehört, dass 1338 gerne Spione bei den nicht mal halb so Punktereichen Feindallys einschleußt...
 
Oben