Gerüchte und Spekulationen

Stefanie1307

Gast
Gerüchte sagen die Friedenszeit ist langweilig :(

Ne, das stimmt nicht
smiley_emoticons_lol.gif

Ich fand es sehr entspannend
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ihr habt also keinen chinesischen farmer von wow abgeworben der sowas für euch macht? ich finde das sind die bestinvestierten 10 cent im jahr die man ausgeben kann :D
 

Stefanie1307

Gast
Wünsche hier auch allen einen Guten Rutsch und schönen Start ins Neue Jahr
smiley_emoticons_party.gif
 

Paul9816

Gast
ihr habt also keinen chinesischen farmer von wow abgeworben der sowas für euch macht? ich finde das sind die bestinvestierten 10 cent im jahr die man ausgeben kann :D

muss ich mir auch noch zulegen xD deswegen is die Sahne mit soweit oben in den Ranking
smiley_emoticons_confusednew.gif
Geheimnis gelüftet
smiley_emoticons_hust.gif


auch von mir einen guten Rutsch, nächstes Jahr gehts weiter
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser39772

Gast
Habt Ihr neue Gerüchte?

Ich hab gehört, die Pyros verschenken ihre Städte jetzt schon.
Ist da was dran?
 
Habt Ihr neue Gerüchte?

Ich hab gehört, die Pyros verschenken ihre Städte jetzt schon.
Ist da was dran?

Ich hörte das Gerücht, des Feindes Feind ist Dein Freund.
Tatsächlich wechseln getreu dieses Mottos von solchen Städten die Eigentümer. Ganz schön armselig, wo wir da hingekommen sind.

Aber mich überrascht hier nur noch wenig. Man muss schon sehr genau schauen, mit wem man sich zusammentut.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39772

Gast
Ich hörte das Gerücht, des Feindes Feind ist Dein Freund.
Tatsächlich wechseln getreu dieses Mottos von solchen Städten die Eigentümer. Ganz schön armselig, wo wir da hingekommen sind.

Aber mich überrascht hier nur noch wenig. Man muss schon sehr genau schauen, mit wem man sich zusammentut.

An diesem Gerücht selbst finde ich kaum etwas Verwerfliches, wenn ich ehrlich sein soll ;)
Aber vielleicht kannst Du ja mal etwas genauer drauf eingehen :)
 
Ich hörte das Gerücht, des Feindes Feind ist Dein Freund.
Tatsächlich wechseln getreu dieses Mottos von solchen Städten die Eigentümer. Ganz schön armselig, wo wir da hingekommen sind.

Aber mich überrascht hier nur noch wenig. Man muss schon sehr genau schauen, mit wem man sich zusammentut.
Die einzigen, die es nicht sonderlich interessiert wen sie angreifen (zumindestens laut Stats) ist da wohl Partysahne.
Und da zolle ich schon meinen Respekt.

Der Rest der Top Allys, scheinen da mehr zu Siedeln, frei nach dem Motto, ich könnte ja mein WW verlieren, wenn ich mich mit einer großen Ally anlege.
 

Paul9816

Gast
Naja... was die Sahne macht ist eigentlich ganz schlau... Komplikationen mit Nord-Ost (LnD) und Süd-West (1338) durch Naps und BNDs aus dem weg gehen... und dann halt kleinere Allys im Süden daueratten (um leichte Städte zu generieren) und im Norden mit den oben bereits genannten Allys auf einen etwas größeren Feind gehen, der grade vor dem Zusammenbruch steht (hier PoS)

schlau schlau was der Khalek (und die restliche Sahne AF) sich immer so ausdenkt ^^
 

DeletedUser39772

Gast
Naja... was die Sahne macht ist eigentlich ganz schlau... Komplikationen mit Nord-Ost (LnD) und Süd-West (1338) durch Naps und BNDs aus dem weg gehen... und dann halt kleinere Allys im Süden daueratten (um leichte Städte zu generieren) und im Norden mit den oben bereits genannten Allys auf einen etwas größeren Feind gehen, der grade vor dem Zusammenbruch steht (hier PoS)

schlau schlau was der Khalek (und die restliche Sahne AF) sich immer so ausdenkt ^^

Nun, du betrachtest hier nur den derzeitigen Stand. So war es nicht immer.
Vor nicht allzu langer Zeit war LND noch unser Hauptgegner.
Und die 200 Siedlungen in unserem Safe von verschiedensten Allys lässt du auch außen vor ;)
Zu der Zeit haben auch die oben genannten "kleinen Allys" im Süden ordentlich gegen uns gebasht.

Dass die Pyros jetzt langsam den Bach runter gehen, ist nicht zuletzt unser Verdienst, das noch als Anmerkung.
Und soweit mir bekannt ist, hat LND gegen die Pyros noch nichts unternommen.

Nichts desto trotz muss man unserer AL für ihre Arbeit Respekt zollen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
Anhang 3871 ansehen

Interessante Aufteilung, mit POS in der Mitte

mitte? da ist doch nen bnd mit den pinkies und wenn du noch die bashgeier einträgst mit denen auch nen bnd besteht siehts schon ganz anders aus, zudem machen wir keine gemeinsame sache mit lnd, wir haben ihnen nur etwas luft gelassen, nachdem sie ähnlich desolat am boden lagen wie pos jetzt.

nun und was den süden betrifft, das haben wir ewig lange schleifen lassen, erst als dann von da einige störfeuer kamen, wurde etwas maßiver nach unten gearbeitet, interessanterweise waren die die den meisten ärger gemacht haben recht schnell nicht mehr auf der welt und der rest darf jetzt die suppe auslöffeln. im übrigen bekommen wir auch an deren fronten leichte städte ;)
 

checker53

Gast
Nun, du betrachtest hier nur den derzeitigen Stand. So war es nicht immer.
Vor nicht allzu langer Zeit war LND noch unser Hauptgegner.
Und die 200 Siedlungen in unserem Safe von verschiedensten Allys lässt du auch außen vor ;)
Zu der Zeit haben auch die oben genannten "kleinen Allys" im Süden ordentlich gegen uns gebasht.

Dass die Pyros jetzt langsam den Bach runter gehen, ist nicht zuletzt unser Verdienst, das noch als Anmerkung.
Und soweit mir bekannt ist, hat LND gegen die Pyros noch nichts unternommen.

Nichts desto trotz muss man unserer AL für ihre Arbeit Respekt zollen :)

Ja, ihr habt wirklich Respekt verdient!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Aber ihr wart ja auch nicht die einzigen, die es so weit geschafft haben. Pyros siedeln nur noch in das 46er. Anscheinend ist
I N V I C T U S eine härtere Nuss, als sie am Anfang gedacht hatten. Die hauen ja da bei bei Pyros momentan ordentlich rein. Und das laut Grepostats anscheinend nicht nur im 46er
 

Paul9816

Gast
Nun, du betrachtest hier nur den derzeitigen Stand. So war es nicht immer.
Vor nicht allzu langer Zeit war LND noch unser Hauptgegner.
Und die 200 Siedlungen in unserem Safe von verschiedensten Allys lässt du auch außen vor ;)
Zu der Zeit haben auch die oben genannten "kleinen Allys" im Süden ordentlich gegen uns gebasht.

Dass die Pyros jetzt langsam den Bach runter gehen, ist nicht zuletzt unser Verdienst, das noch als Anmerkung.
Und soweit mir bekannt ist, hat LND gegen die Pyros noch nichts unternommen.

Nichts desto trotz muss man unserer AL für ihre Arbeit Respekt zollen :)

ich habs auch auf die derzeitige Situation gemünzt ^^ eine gute AF sollte die Welt und ihre Entwicklung jederzeit im Auge haben... nich nur wer mit wer mit wem, sondern auch wer zerfällt grade ^^

und nochmal zum Lord ^^

Mittlerweile fällt es schwer, wenn die 3. größte (und deren BND, auch Top 10) Ally gegen eine kleine Ally offt, vermehrt Off zu bauen... Aber dafür (und jetzt bringe ich mal meine persönliche Meinung ein) halten wir uns Verhätnismäßig doch ganz gut, oder nich? xD
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser39772

Gast
ich habs auch auf die derzeitige Situation gemünzt ^^ eine gute AF sollte die Welt und ihre Entwicklung jederzeit im Auge haben... nich nur wer mit wer mit wem, sondern auch wer zerfällt grade ^^

Klar, das spreche ich dir nicht ab, dass die AF das im Blick haben muss.
Allerdings hörte es sich bei dir so an, als ob wir schon länger zusammen mit LND und 1338 auf POS einhauen und das entspricht nicht den Umständen.
POS war auch nicht am Zerfallen, als wir das Offen gegen sie anfingen. Im Gegenteil haben sie sich recht selbstbewusst gegen uns gegeben.

@Checker: Danke für das Lob! Nach den Stats kann man das auch euch nicht abreden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben