Gerüchte und Spekulationen

Da musste dann aber noch etwas warten

Bash von PoS gibs heute nur für die Pinkys ^^
und nun muss PoS noch Städte vom Bnds nehmen das die überhaupt mal weiter ins PuB Gebiet kommen und dann freuen die sich noch drüber :D

Aber wenn man nichts vom Feind schafft zu erobern muss man halt bei seinem eigenen Bnds nach Städten betteln

Das du immer noch auf dicke Hose machst wundert mich. Obwohl ihr wußtet welche Stadt mein Ziel sein wird
( danke dafür Spio ) habt ihr es nicht geschafft die Stadt zu halten, gaaanz gefährlich Atterally
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Erstmal musste mal schauen von wann der Beitrag is kleiner nich ganz so schlauer Devilos ^^

und schön das ihr euch einredet das wir nen Spio bei euch hätten :D

Ihr habt bisher einfach nur versagt und da braucht ihr euch das nich schönreden das wir angeblich nen Spion bei euch haben das is nämlich nich so :D

Eure 32 verlorene Städte an uns waren einfach Unvermögen eurerseits mehr nich
 

gods

Gast
hm, würde ich wieder spielen, dann bestimmt wie nen noob :)
lang ist es her ^^
 
Habe gehört, die ersten Spieler hätten sich gelöscht, weil es mit den WW nicht geklappt hat.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hab gerade gesehen, ist ja gar kein Gerücht.
Der Halbe Fightclub ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fightclub hatte zu viele Gegner, aber da sind sie auch selbst schuld. Eine Chance hätten
sie sicher bekommen, aber wenn sie das nicht schnallen.....
 

checker53

Gast
Der Fightclub hatte zu viele Gegner, aber da sind sie auch selbst schuld. Eine Chance hätten
sie sicher bekommen, aber wenn sie das nicht schnallen.....

nun, viele Gegner von Größe her wäre nicht das Problem gewesen. Direkte Gegner waren ja nur I N V I C T U S und Pyros. Nemesis hatte/hat ja ein BND mit Nemesis und somit auch mehr oder weniger ein NAP bzw. BND mit PuB. Nemesis schickt da ja auch einen haufen Deff. Oder glaubt ihr die können bei 30 Revos in jede Stadt 8k Biremen von alleine stellen? Das glaubt ihr doch selber nicht!

Es waren halt die ganzen kleinen Allys wo da zusammen mit den zweien gegen den FC gekämpft haben. Bemerkenswert ist aber auch, dass 1338 einen Schritt ins M46 gewagt hat. Anscheinend sind die wohl auch mit in dem Bereich.

Der entscheidende Fehler vom FC war aber, dass sie nur russische Kontaktaufnahmen angenommen haben, wie ja aus ihrem Text in der Ally zu entnehmen war/ist.
 

DeletedUser42448

Gast
ich bin dafür das skyros anstelle des u mode ,lieber restart drückt . (sobald er alleiniger ww inselbesitzer
smiley_emoticons_bravo2.gif
ist)
 

DeletedUser13650

Gast
also ich hab den genauen eiondruck und ich weis das er ne kleine rundreise durch europa macht, zumindest hat er das permanent in ts gesagt, und irgendwie zweifle ich an seinen worten weniger als an deinen.
 

DeletedUser27866

Gast
Was soll dieses Smiley bedeuten, hast du etwa einen "genauen Einblick" in die Vorhaben dieses Spielers ??^^

Devi, nein um Gottes Willen, ich weiß nicht wovon henrikles träumt und möchte es ehrlich gesagt auch nicht wissen.
Achso und so wie es Lord aufführte, wünsche ich Euch viel Spaß und schöne Warterei. So eine Reise kann laaannnngeee dauern ^^
Dich lieber Devi, würde ich in unserer Alli nicht mal in die Nähe der WW lassen, soviel Vertrauen hätte ich bei Dir.

Deine unqualifizierten Beiträge hier machen es nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso und so wie es Lord aufführte, wünsche ich Euch viel Spaß und schöne Warterei. So eine Reise kann laaannnngeee dauern ^^
Ist doch super, umso länger wird es diese Welt aktiv geben !!

Dich lieber Devi, würde ich in unserer Alli nicht mal in die Nähe der WW lassen, soviel Vertrauen hätte ich bei Dir.
Ich würde da auch so handeln, da ich ja von mir weiß das ich nicht jeden unfairen Scheiss mitmachen
würde den sich so eine AF ausdenken kann ( Anwesende und die eigene AF natürlich ausgenommen )
 

DeletedUser27866

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gehört, da gibt es einen Spieler, der ist so gefährlich, das den Nemesis mit ihrer kompletten Ally angreift.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben