Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser13650

Gast
bin mir nicht ganz sicher was "gut sein" damit zu tun hat 2k transen standdeff rauszukloppen, das schafft jeder idiot, bzw sollte jede ally schaffen, von daher brauchen wir es nicht zu versuchen, das schaffen wir bzw sogar ich alleine locker.

wie gesagt es amüsiert mich eher wie voll hier manche hosen so sind.

aber zum glück ist bald helloween, dann werden die ganzen städte dort wohl mal wieder ausflug haben, immhin kann man dann endlich wieder truppen kaufen.
 

DeletedUser39772

Gast
Wo kommt das "sooo gut" auf einmal schon wieder her?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

checker53

Gast
Habe gehört. dass Underground den letzten Monat ziemlich auf die Fr***** bekommen hat und deswegen sogar teilweise intern erobert hat

Unbenannt2.PNG
 

DeletedUser13650

Gast
Habe gehört. dass Underground den letzten Monat ziemlich auf die Fr***** bekommen hat und deswegen sogar teilweise intern erobert hat

ob das wohl daran liegt das da 5 oder6 große allies draufhauen, übrigens die internen adlungen stehen auch unter verlierer mit dabei, evtl haben sie ja gar keine extern verloren sondern nur intern getauscht, aber ist nicht meine baustelle wollte da nur drauf hinweisen.
ich bin eher für die nummer 4 auf deiner liste in diesem monat zuständig.
 

Paul9816

Gast
Wo kommt das "sooo gut" auf einmal schon wieder her?
smiley_emoticons_confusednew.gif

auch wenn ich kein Fan von ihnen bin... Muss man sich doch eingestehn, dass PS eine starke Ally ist... Rang 3 bei den Punkten und hat die meisten WWs gebaut (ja ich weiß WW spielen für "gut" keine Rolle)
So wie ich das mitbekomme sind die ne eingespielte Truppe und dass sieht man auch...

@Lord naja leute aufzuadeln, die nich mehr aktiv spielen ist jedoch kein großer beweiß von stäke und Genialität oder?
smiley_emoticons_hust.gif


komm doch mal bei mir vorbei, ich zieh extra ne Stadt für dich in der nähe hoch ^^
 

DeletedUser13650

Gast
stimmt inaktive aufadeln ist echt nicht so schwer, aber als wir angefangen hatten, waren sie noch nicht inaktiv, und ein paar wehren sich ja noch.

und das du ne stadt für mich hochziehst ist nett, aber ich hab da eigentlich nicht viel gemacht, nur ein paar slots bereit gestellt, hab zu wenig städte in der gegend um richtig mitzuhelfen.

und danke für das lob.
 

Paul9816

Gast
auch seinen Feind sollte man respektieren... Und respekt vom Feind ist doch mit das höchste für einen Spieler (oder halt für ne Ally) meiner Meinung nach...
 

DeletedUser39772

Gast
auch wenn ich kein Fan von ihnen bin... Muss man sich doch eingestehn, dass PS eine starke Ally ist... Rang 3 bei den Punkten und hat die meisten WWs gebaut (ja ich weiß WW spielen für "gut" keine Rolle)
So wie ich das mitbekomme sind die ne eingespielte Truppe und dass sieht man auch...

ich denke durchaus, dass wir ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen haben ;)

das "sooo gut" von dir klang etwas sarkastisch, deswegen wollte ich darauf etwas herum reiten
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

Paul9816

Gast
tja vielleicht war ja ein tüpfelchen Sarkasmus mit dabei ^^ bei eine so punktereichen ally sollten die paar Transen, die Lord angesprochen hatte eigentlich kein ding sein ^^ die folgenden beiträge waren jedoch ernst gemeint ^^
 

checker53

Gast
Ich habe gehört, dass PoS über Leichen geht. Sie missbrauchen ihre BNDs zum Bau der WWs, um sie dann als Gegner auszuschalten.
 

Paul9816

Gast
Puh und ich dachte schon auf euböa is nix mehr los xD was mich mal interessieren würde... gabs überhaupt schon mal ne GO auf eine WW Insel? ich bekomm sowas ja nie mit :(

@checker: gegen wen gehen sie denn? ich geh mal von INVICTUS aus, wenn du dich dazu hier meldest ^^
 

DeletedUser42137

Gast
@checker: gegen wen gehen sie denn? ich geh mal von INVICTUS aus, wenn du dich dazu hier meldest ^^
Absolut korrekt, aber der checker solle mal das Bussi Bärchen fragen warum es so gekommen ist und wer das BND gekündigt hat. Und was der Herr Bussi Bär sonst noch so gepostet hat an unsere AF und per RM an uns Member, da wird sich der checker vermutlich nicht mehr wundern warum wir auf unser ehemaliges BND los gehen. Jedenfalls scheinen die so called regulären Member Ihrem Chef blind hinterher zu traben ohne auch nur eine Entscheidung in Frage zu stellen oder sich dagegen aufzulehnen wenn sie Ihnen nicht gefällt, dann sollte man sich auch der Konsequenzen bewusst sein.
 

DeletedUser51003

Gast
Du machst ja deinem Nick alle Ehre.

Rundmails hat eure AF begonnen zu verschicken, frag sie mal bevor du hier nur eine dumpfe Sichtweise wiedergibst, zusammen geklaubt aus den Infohäppchen, die man dir so serviert.

Ja ich habe es gekündigt, das ist korrekt. Aus nachvollziehbaren Motiven, die mich - wenn ich mir euer handeln so ansehe - absolut in meinem Entschluss bestärken.

Wir hatten wenigstens soviel Anstand uns nicht schon keine 24 Stunden mit dem Feind ins Bett zu legen.
Im übrigen hatte ich die Infos, dass ihr bereits verhandelt habt, als wir noch BNd waren.

Du siehst, vieles ist nicht so eintönig, die Welt ist vielschichtig und die Wahrheit facettenreich.

Im übrigen sage ich immer noch, kümmert euch mal um die WWs, die ihr ja so wolltet. Auch das war schon Bestandteil des Zanks zu BND-Zeiten.
 
Jedenfalls scheinen die so called regulären Member Ihrem Chef blind hinterher zu traben ohne auch nur eine Entscheidung in Frage zu stellen oder sich dagegen aufzulehnen wenn sie Ihnen nicht gefällt, dann sollte man sich auch der Konsequenzen bewusst sein.

Keine Sorge, wir sind schon lange genug dabei, um uns über die Konsequenzen bewußt gewesen zu sein. Ich frage mich allerdings, ob Ihr das von Euch auch sagen könnt ;)

Ansonsten sollte man nicht alles glaube, was einem seine AF so versucht weis zu machen, man macht schnell mal Fehler, wenn man sich einer Sache zu sicher glaubt. Man sieht ja auch, bei den Pyros sind nicht alle derselben Meinung, als wie Du es hier kundtust :mad:

Ich habe auf jeden Fall gehört, das den Pyros Ihre Weltwunder nicht wirklich wichtig sind. Also Feuer frei für alle, die diese Welt noch gewinnen möchten. Noch mehr Einladung gibt es kaum :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42137

Gast
Du machst ja deinem Nick alle Ehre.

Rundmails hat eure AF begonnen zu verschicken, frag sie mal bevor du hier nur eine dumpfe Sichtweise wiedergibst, zusammen geklaubt aus den Infohäppchen, die man dir so serviert.

Ja ich habe es gekündigt, das ist korrekt. Aus nachvollziehbaren Motiven, die mich - wenn ich mir euer handeln so ansehe - absolut in meinem Entschluss bestärken.

Wir hatten wenigstens soviel Anstand uns nicht schon keine 24 Stunden mit dem Feind ins Bett zu legen.
Im übrigen hatte ich die Infos, dass ihr bereits verhandelt habt, als wir noch BNd waren.

Du siehst, vieles ist nicht so eintönig, die Welt ist vielschichtig und die Wahrheit facettenreich.

Im übrigen sage ich immer noch, kümmert euch mal um die WWs, die ihr ja so wolltet. Auch das war schon Bestandteil des Zanks zu BND-Zeiten.
Nun du wurdest ja schon mehrfach aufgefordert deine Behauptungen, die du ja angeblich auch beweisen kannst zu belegen. Bisher bist du aber jeden Beweis schuldig geblieben. Warum nur?

@ Mim, mir waren die WWs schon von Anfang an schnuppe, und du hast Recht da gibt es noch nen paar weitere in der Ally die die gleiche Einstellung haben. Die Mehrheit war aber dafür und deshalb wurden sie auch angegangen. Im Moment gibt es aber wichtigeres als die WWs. Und das man nicht alles glauben sollte was einem die AF erzählt solltet ihr euch mal auf die eigene Fahne schreiben. Ich für meinen Teil glaube sicher nicht alles was ich von meiner AF höre aber erst Recht nicht was ich von anderen höre. Und Posts von Membern von Invictus habe ich auch genug die auch nicht unbedingt vor Begeisterung in die Hände klatschen.
 
Und das man nicht alles glauben sollte was einem die AF erzählt solltet ihr euch mal auf die eigene Fahne schreiben. Ich für meinen Teil glaube sicher nicht alles was ich von meiner AF höre aber erst Recht nicht was ich von anderen höre. Und Posts von Membern von Invictus habe ich auch genug die auch nicht unbedingt vor Begeisterung in die Hände klatschen.

Ich bin Teil der AF von I N V I C T U S und war bei den Gesprächen dabei, muss mir also von niemanden sagen lassen, was und wie dort etwas besprochen wurde, denn ich hab es noch gut im Ohr.

Ja, natürlich dürfen auch unsere Member unsere Entscheidungen in Frage stellen, wobei die Betonung auf "unsere Member" liegt! Tatsächlich hat aber keiner gewechselt, obwohl sie wohl aktiv von anderen Allianzen angesprochen wurden. Das sollte Dir Beweis genug sein, wie die Member von I N V I C T U S wirklich denken und sich entschieden haben. Den Membern anderer Allys sind wir nicht verpflichtet!
 

DeletedUser51003

Gast
wegen deinen geforderten beweisen schizo: ich muss einfach niemandem etwas beweisen, noch werde ich meine quellen verständlicherweise derart bloß stellen. das sollte auch dir einleuchtend sein oder?

aber eines möchte ich dir zu denken geben: denkst du wirklich, dass eine feindschaft zwischen zwei alles in 24 stunden beseitigt ist und dann noch ein BND rausschaut? es hat leider schon gespräche gegeben, alles andere wäre sogar für jemanden der keine "beweise" hat, äusserst obskur.

abschließend mchte ich sagen, dass ich nicht unfehlbar bin. aber für eine auseinandersetzung gehören immer zwei. viele bei uns hatten viel für euch übrig, denke das war auch ein wesentlicher bestandteil, warum das bnd dermaßen aktiv gelebt wurde. fand ich schön.

die informationspolitik eurer af war leider unterm hund. das wird euch aus resurrection bestätigen, die daraufhin auch das bnd zu euch gekündigt haben.

wir sind kein wing von euch gewesen, auch wenn wir tiefere zusammenarbeiten nie ausgeschlossen haben, sogar als logisch angesehen haben, wenn die zeit dafür reif wäre.

also lassen wir die kirche im dorf, jeder sollte sich sein bild selber machen und wirklich darauf vertrauen, dass es nach bnd ende eine glückliche fügung des schicksals war, warum pyros und pinky ihre liebe so schnell entdeckten. quasi liebe auf den ersten blick lol
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

checker53

Gast
Absolut korrekt, aber der checker solle mal das Bussi Bärchen fragen warum es so gekommen ist und wer das BND gekündigt hat. Und was der Herr Bussi Bär sonst noch so gepostet hat an unsere AF und per RM an uns Member,
Das weiß ich und ich weiß auch sehr gut, was eure Cränc so für !§#$%&? von sich gegeben hat. Mit der war ja nicht zu reden
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


da wird sich der checker vermutlich nicht mehr wundern warum wir auf unser ehemaliges BND los gehen.
Hm, scheinst wohl nicht ganz so auf dem neuestem Stand zu sein. Vielleicht wäre ja das Plural hier angebracht
smiley_emoticons_smilenew.gif

So viel zur Bildung.

Zudem solltest du nicht das Wort "Wir" in den Mund nehmen. Es sind ja doch immer die 8 oder 9 selben Angreifer, die offenbar viel Geld in das Event stecken.

Jedenfalls scheinen die so called regulären Member Ihrem Chef blind hinterher zu traben ohne auch nur eine Entscheidung in Frage zu stellen oder sich dagegen aufzulehnen wenn sie Ihnen nicht gefällt, dann sollte man sich auch der Konsequenzen bewusst sein.
Müsstest du ja aus Erfahrung sprechen oder?
Aber ich finde es ja schon mehr als auffällig, dass die ganzen Accounts, von denen man nie etwas gesehen hat, jetzt auf ein mal alle aktiv werden.
Frei nach dem Motto:
"Let´s activate your multiaccounts!"

@ Mim, mir waren die WWs schon von Anfang an schnuppe, und du hast Recht da gibt es noch nen paar weitere in der Ally die die gleiche Einstellung haben. Die Mehrheit war aber dafür und deshalb wurden sie auch angegangen.
Ja, man hat es gesehen, hast ja doch recht viel reingesteckt in die WWs

Im Moment gibt es aber wichtigeres als die WWs.
Ja, man sieht es :D
Nämlich zu siedeln und Geld in Events zu stecken ;)

Und das man nicht alles glauben sollte was einem die AF erzählt solltet ihr euch mal auf die eigene Fahne schreiben.
Das scheint ja ganz groß bei euch zu laufen ;)

Ich für meinen Teil glaube sicher nicht alles was ich von meiner AF höre aber erst Recht nicht was ich von anderen höre.
Also mit dem, was du hier von dir gibst, würde ich da sogar ein Monatsgehalt drauf setzen :D

Und Posts von Membern von Invictus habe ich auch genug die auch nicht unbedingt vor Begeisterung in die Hände klatschen.
Eine wage Behauptung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
also ich bin mir sicher das Paul9816 genauso begeistert ist wie ich das sich hier auch mal andere allies zoffen, endlich mal etwas stimmung auf dem server, sonst war das immer so eine friedhofsatmosphäre hier.

aber auch schön das ganze mal von der seitenlinie zu betrachten.

aber bald schon ist weihnachtszeit, dann haben wir uns sowieso wieder alle lieb :D
 
Oben