Gerüchteküche Sigma

Michalikos

Gast
mein lieber schwan, hier ist ja was los :)

das nur im nebenbei....

ich bin einer der gründer von THOR und muss etwas schmunzeln wenn ich all das hier lese. ich würde vorschlagen ihr schreibt hier gar nichts mehr...kennt euch dann eben auch nicht mehr und beide seiten gehen ihren weg.
einig werdet ihr euch eh nicht!

und nun das was mir wichtig ist und was ich wenigstens mal erwähnt haben möchte!

unsere allys sind auf dieser welt sicher keine freunde aber eins muss ich mal sagen. es gab ja mal verhandlungen mit toom und auch viel schriftverkehr zwischen ihm und mir.

eins ist fakt: das was er mir schrieb, zusagte oder auch verhandelt wurde, ist von tooms seite aus IMMER eingehalten worden!
ich persönlich kann ihn als ehrlich und zuverlässig bezeichnen. das kann man nicht oft von einem "feind" behaupten!


wie gesagt: ich beziehe mich NUR auf das, was ich selbst von ihm gelesen habe!allerdings ist es mir als leiter von thor auch bekannt, das bei problemen IMMER auf den leitern rumgeritten wird. ich denke das ist normal in diesem spiel. die jenigen die die meisste arbeit haben auf die wird dann noch am meissten gemekkert.

beste grüße

Ich darf dann vielleicht auch einmal Lächeln. Ich bin nun die Zweite Hälfte der Gründer von THOR hier auf Sigma. Ich finde diesen "Gerüchteküchen"-Thread immer wieder herzerfrischend. Warum? Weil ich hier noch nicht ein einziges Mal etwas gelesen oder gesehen habe, was der tatsächlichen Wirklichkeit auf Sigma entspricht. Nur das ganz Offensichtliche, das was jeder Noob auf den ersten Blick erkennen kann, dass wurde hier bisweilen mal, als "Ich habe gehört, dass..."

Alles andere war mehr oder weniger Selbstbeweihräucherung in einer mehr oder weniger liebenswerten Form oder einfach nur das Gleiche, was wir in unserer täglichen Arbeit als oberste Leitungsebene einer Allianz erleben: "Maulen, Meckern und Stänkern."

Da es zwischen uns Zweien nichts gibt, was wir nicht voneinander und über die Dinge die der andere "macht" wissen, kann ich einfach nur hinzufügen:

SP und THOR war mal (bevor es SP wurde) verbündet. Fusionen haben es notwendig gemacht dieses BND erst einmal zu lösen. Daraus ist nie ein Krieg entstanden. Auch wenn die Wimpel des jeweilig anderen aus gutem Grunde rot und feindlich gefärbt sind. Das ist immer so, wenn Partner mit Feinden der eigenen Ally fusionieren. Nichts ist normaler als das. Aber wer behauptet, dass Toom unsauber, unfair oder sogar "link" spielt, dem muss ich einfach mal sagen, dass mir Toom als "Feind" 1000 Mal lieber ist, als ein Bündnispartner, der einfach mit unserem absoluten Erzfeind fusioniert und dabei noch behauptet, es wäre unsere Sturheit allein Schuld daran.

Insofern sind die Dinge einfach (wie so oft) nur der verblendete Blickwinkel von Menschen, die ein Spiel wie dieses dazu benutzen sich selbst in den Vordergrund und andere in die Ecke der Schwarzen Schaafe drängen wollen.

Mit besten Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HexerSliet

Gast
Hey,
Ich lese hier immer mit, weil mir die Gerüchteküche doch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)
Ich halte mich zwar eigentlich aus allem raus, weil mehr als böses Blut bringt so ein Forum meist nicht hervor, doch diese Schlechtmacherei von Leuten ist doch arg "link".
Deshalb wollte ich mal kurz ein, zwei Worte zu Toom loswerden:
Kann mich hier eigentlich der Mehrheit nur anschließen. Hab ihn, auch wenn es schon länger her ist und der Kontakt nie alzu intensiv war, nur als netten Menschen kennengelernt, der immer ehrlich gegenüber mir war. Ich denke nicht, dass diese Eigenschaften innerhalb der letzten Wochen und Monaten verloren gegangen sind.
Hoffentlich hört jetzt endlich mal diese Hetzjagd gegenüber einzelnen Personen auf.
In diesem Sinne, auf ein guten WW Kampf, der sauber und fair bleibt.

Grüsse,
Hexer
 

Scheos

Gast
Liest sich irgendwie ganz anders alles hier, nachdem die Nazivergleiche, Andohungen von Prügel und Vergleiche mit behinderten und Tieren nicht mehr drinstehen und ersatzlos gestrichen wurden.
 

Lady74

Gast
Einen wunderschönen guten Tag wünsche Ich euch.

Nun dies kommt etwas spät und Ich werde wohl auch etwas Salz verstreuen müssen um an diesem Punkt ein paar Dinge klarzustellen:

Zum einen wäre da die Sache mit Toom.
Ich möchte ihn keineswegs als schlechten Mensch darstellen, jedoch würde Ich auch nicht behaupten, dass er total unschuldig ist.
Denn da wäre zum Beispiel die Sache mit dem Rauswurf meiner wenigkeit aus der Allianz mit der Begründung Ich habe ihm gedroht.
An dieser Stelle muss Ich leider sagen, dass dies eine Lüge ist und Ich nicht nachvollziehen kann weshalb man mich nun wirklich geworfen hat.
Jedoch ist mir seine mangelnde Kooperations bereitschaft ist mir stark ins Auge gestochen.


Auch für meinen guten Scheos hätte ich da etwas.
Nun du meintest an sehr vielen Stellen sogar hier in diesem Forum, dass Ich Drarus seie. Nun Ich musste dich nun schon oft genug enttäschen was dies angeht und Ich werde es ein weiteres mal tun.
Ich bin nicht Drarus Ich bin noch immer Lady74 und werde sie immer sein.
Und wegen der Sache mit der vertimten Def. Mir war leider nicht bekannt, wann genau du Angreifen wirst aus diesem Grund habe Ich einfach nur Blind Biremen in die Städte geschickt.
Dann hätten wir jetzt nur noch die Sache mit dem Warum.
Ich verteidigte ihn, weil ich mit ihm seit einigen Monaten in einer Allianz war und Ich ihn nicht einfach im Stich lassen wollte damit wir vielleicht die Sache doch noch friedlich klären, dass Ich mich in dieser Sache täuschte ist nur schwer zu übersehen.
Zu letzt muss Ich noch anmerken, dass du dich keineswegs besser verhälst als Allure und Zeref.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allureofdark

Gast
Das nenn ich GRÖßE...nette Worte Glühlampe.

btw alle "unschuldslämmer" hier sind mittlerweile wohl wieder gesperrt. Anscheinend auch hier im öffentlichen Forum.

tja gesperrt würd ichs nicht nennen nur geb ich nichts mehr auf eure meinung
 

DeletedUser23470

Gast
Mitgliederlimit für Allianzen

Seid gegruselt,

wenn 2 oder 3 Allianzen fusionieren würden die sagen wir mal insgesamt so um
die 300+ Mitglieder sind was macht man dann mit den 100 die zu viel sind ?
Das Mitgliederlimit für Allianzen liegt ja bei 200! Gerüchten zufolgen wirft man den überflüssigen Ballast ab und erobert ihn....
 

Biggie.

Gast
insgesamt so um
die 300+ Mitglieder sind was macht man dann mit den 100 die zu viel sind ?
Das Mitgliederlimit für Allianzen liegt ja bei 200! Gerüchten zufolgen wirft man den überflüssigen Ballast ab und erobert ihn....
UNd wenn sich dann die 100 zusammentuen Oo dann gibt es nen Problem außerdem glaub ich kaum das eine Allianz soviel interne Eroberungen schafft
 

Scheos

Gast
---8<---8<---8<---
Auch für meinen guten Scheos hätte ich da etwas.
Nun du meintest an sehr vielen Stellen sogar hier in diesem Forum, dass Ich Drarus seie. Nun Ich musste dich nun schon oft genug enttäschen was dies angeht und Ich werde es ein weiteres mal tun.
Ich bin nicht Drarus Ich bin noch immer Lady74 und werde sie immer sein.
Und wegen der Sache mit der vertimten Def. Mir war leider nicht bekannt, wann genau du Angreifen wirst aus diesem Grund habe Ich einfach nur Blind Biremen in die Städte geschickt.
Dann hätten wir jetzt nur noch die Sache mit dem Warum.
Ich verteidigte ihn, weil ich mit ihm seit einigen Monaten in einer Allianz war und Ich ihn nicht einfach im Stich lassen wollte damit wir vielleicht die Sache doch noch friedlich klären, dass Ich mich in dieser Sache täuschte ist nur schwer zu übersehen.
Zu letzt muss Ich noch anmerken, dass du dich keineswegs besser verhälst als Allure und Zeref.

Damit auch du...Drarus...es endlich und abschließend verstehst.
Das im Zitat fett markierte ist der Grund für den Kick. Du hast jemanden, der zur Eroberung frei gegeben wurde ohne darauf hinzuweisen gegen deine eigene Allianz gedefft. Aus die Maus!
Haste nun verstanden?

Und ich möchte weder mit dem Spieler/Mensch Allureofdark noch mit dem Spieler/Mensch Schwarzmagier Zeref verglichen werden. Ich werde nämlich niemals wegen eines Spiels andere Menschen unter der Gürtellinie beleidigen oder mit Übergriffen im RL bedrohen. Ausserdem werde ich nicht so unfair Spielen, dass ich offiziell gesperrt werde. Beschimpfen/Bedrohen/Lügen ist menschlich das Letzte und Cheaten spieletechnisch.
 

andy0815r

Gast
Glückwunsch

Darf man -=S.F.K=- schon Gratulieren zum Sieg der Welt Sigma?!
Glaub schon, ….was schön ist, ist das die Allianz gewinnt, die am konstantesten gespielt hat!
P.S. Glückwunsch -=S.F.K=-

Einmal DU, immer DU!
Danke Jungs, wir haben eine richtig „Geile“ Allianz!
Liebe Grüße Andy :grepolis:
 

DeletedUser23470

Gast
Darf man -=S.F.K=- schon Gratulieren zum Sieg der Welt Sigma?!
Glaub schon, ….was schön ist, ist das die Allianz gewinnt, die am konstantesten gespielt hat!
P.S. Glückwunsch -=S.F.K=-

Einmal DU, immer DU!
Danke Jungs, wir haben eine richtig „Geile“ Allianz!
Liebe Grüße Andy :grepolis:

:D Naja noch ist der Stollen nicht gebacken :D Es kann noch viel passieren
unsere Chancen stehen gut :grepolis:
 

Payton

Gast
Ihr habt villeicht die WW's schneller fertig, aber wir sind die geilere Ally :p

Danke für die schönen Worte Andy :)

lg pay
 

Michalikos

Gast
Darf man -=S.F.K=- schon Gratulieren zum Sieg der Welt Sigma?!
Glaub schon, ….was schön ist, ist das die Allianz gewinnt, die am konstantesten gespielt hat!
P.S. Glückwunsch -=S.F.K=-

Einmal DU, immer DU!
Danke Jungs, wir haben eine richtig „Geile“ Allianz!
Liebe Grüße Andy :grepolis:

mmmhh... am konstantesten???? Nun ja, wenn man sich die Veränderungen von Anbeginn von Sigma betrachtet, dann stimmt das in einer Hinsicht wirklich - konstante Änderungen - konstante Neuformierungen - konstante "Umfirmierung.

Jo. Stimmt, ich muss Dir Recht geben Andy - konstanter geht es wirklich nicht mehr.:supermad:
 

Tiakyta

Gast
ich glaube auch nicht, dass der Drops schon gelutscht ist
http://http://de19.grepolismaps.org/a6b0809f014eb5c1792c0d85c7488871

Magna Sigma, wie sie nun heißen, hat mit der Randlage einen unschätzbaren Vorteil und SFK könnte mit ein wenig Pech die Scheibe Wurst im Sandwich spielen.

Ich glaube, dass es noch mal spannend wird.

SFK mit sehr erfahrenen Spielern und mit mehr Punkten je Account
versus
MS mit mehr Spielern, großteils unerfahren, aber mit perfekter Randlage.

Es wird sicher auch viel von der Orga der jeweiligen Allyführung abhängen.
Viel Spaß beim "einnorden" der jeweiligen member :)
 

emu75

Gast
mmmhh... am konstantesten???? Nun ja, wenn man sich die Veränderungen von Anbeginn von Sigma betrachtet, dann stimmt das in einer Hinsicht wirklich - konstante Änderungen - konstante Neuformierungen - konstante "Umfirmierung.

Jo. Stimmt, ich muss Dir Recht geben Andy - konstanter geht es wirklich nicht mehr.:supermad:

Wenn ich da nach deinen Maßstäben gehe, die du gerade bei SFK ansetzt, dann müsste Thor, oder was gerade daraus auch immer wird, den Sieg schon lange sicher in der Tasche haben. ;)
 

*M*TheFighter

Gast
ich glaube auch nicht, dass der Drops schon gelutscht ist
http://http://de19.grepolismaps.org/a6b0809f014eb5c1792c0d85c7488871

Magna Sigma, wie sie nun heißen, hat mit der Randlage einen unschätzbaren Vorteil und SFK könnte mit ein wenig Pech die Scheibe Wurst im Sandwich spielen.

Ich glaube, dass es noch mal spannend wird.

SFK mit sehr erfahrenen Spielern und mit mehr Punkten je Account
versus
MS mit mehr Spielern, großteils unerfahren, aber mit perfekter Randlage.

Es wird sicher auch viel von der Orga der jeweiligen Allyführung abhängen.
Viel Spaß beim "einnorden" der jeweiligen member :)


Was heißt da unerfahren? tzzz :mad:

;) :grepolis:
 
Oben