Gerüchteküche Sigma

Michalikos

Gast
Wenn ich da nach deinen Maßstäben gehe, die du gerade bei SFK ansetzt, dann müsste Thor, oder was gerade daraus auch immer wird, den Sieg schon lange sicher in der Tasche haben. ;)


Warum? Siegen um des Sieges Willen war schon immer ein zweischneidiges Schwert. Mehr gibt dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.
 

Sven203

Gast
Ich habe ja gehört SFK hat abgestimmt und macht gar nicht mit bei den Weltwundern. Sie wollen bloss eins vor allen anderen Allys fertig haben um zu zeigen das sie siegen könnten und dann lieber normalen Krieg führen...
 

The White Dragon

Gast
Ich habe ja gehört SFK hat abgestimmt und macht gar nicht mit bei den Weltwundern. Sie wollen bloss eins vor allen anderen Allys fertig haben um zu zeigen das sie siegen könnten und dann lieber normalen Krieg führen...

Das kam mir auch zu Ohren :D
 

Sandmann504

Gast
Was auch logisch wäre, wenn sie sich auf eins konzentrieren werden sie mit Sicherheit dieses als erstes fertigstellen.
 

The White Dragon

Gast
Mir ist das egal aber wie SimCity Spieler sehen sie nicht gerade aus.
Ist gut möglich das sie null Bock auf das langweilige gebaue haben.
 

schwofler

Gast
Ich habe ja gehört SFK hat abgestimmt und macht gar nicht mit bei den Weltwundern. Sie wollen bloss eins vor allen anderen Allys fertig haben um zu zeigen das sie siegen könnten und dann lieber normalen Krieg führen...
da kenn ich noch welche, die auch lieber krieg führen als eine welt zu gewinnen. apropo krieg ...;)
 

DeletedUser22790

Gast
Ich habe ja gehört SFK hat abgestimmt und macht gar nicht mit bei den Weltwundern. Sie wollen bloss eins vor allen anderen Allys fertig haben um zu zeigen das sie siegen könnten und dann lieber normalen Krieg führen...


Ist doch eh egal. In die Heldenwelt kommen wir ja alle :p
 

Fener-Alp

Gast
Zitat von Sven203
Ich habe ja gehört SFK hat abgestimmt und macht gar nicht mit bei den Weltwundern. Sie wollen bloss eins vor allen anderen Allys fertig haben um zu zeigen das sie siegen könnten und dann lieber normalen Krieg führen...

Also ALLES SEHR INTERESSANT hier zu lesen ... würde mich nur zu gerne interessieren woher diese "gerüchte" begründet sind he he welche Abstimmung ??? oder wieder nur stille post ??? dann besser zu hören .....
 

Michalikos

Gast
Nun ja, ich habe das Gerücht gehört, das S.F.K noch nicht soweit ist und deshalb versucht, das Erreichen des WW-Zeitalters zu verzögern..........
 

Tiakyta

Gast
ich habe gehört, dass Inno extra für laggs und frozen screens sorgt

Begründung:
Planung darf sich doch nicht lohnen ... also gehört diese mittels bescheidener Performance ausgehebelt

****************************

ich habe auch gehört, dass kaum noch ein Spieler wirklich Lust für den ganzen Krempel aufbringt ... die Ursachen dafür gehören sicher auch zu einem genialen Kundenbindungsplan
(Mist, dafür habe ich studiert, meine Profs haben mir was gänzlich anderes beigebracht ... und nun merke ich: alles falsch!)
 

Scheos

Gast
Wozu spielst du denn das Spiel?

Also ich spiele, um das Spielziel zu erreichen. Was für mich die Erstellung von wenigstens 4 WW ist.
Nur deswegen hab ich nicht schon vor 1-2 Monaten aufgehört.
nunja und weil ich Schwarzmagier Zerefs Versagen mitbekommen wollte ;)

Aber ansonsten war das bisschen bashen und deffen doch eher langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26852

Gast
Mensch Scheos, Zeref muss dich ja wahnsinnig verägert haben ;)
 

Allureofdark

Gast
scheos wir sehen uns in der heldenwelt und dann bekommste dein fett weg
 

Scheos

Gast
hab gehört die lassen tatsächlich jeden rein...nunja.
Ich denke, ich bleib lieber auf Sigma und genieße.
 
Oben