Gerüchteküche Sigma

Allureofdark

Gast
ist mir schon klar haste angst nochmal von vorne anzufangen man könnte ja erobert werden
 

Biggie.

Gast
Leider ist nen gutes Mitglied von un gewechselt
Ich finde denWechsel an sich nicht schlimm Sandmann hat immer fair gespielt
 

DeletedUser23470

Gast
Ja sowas passiert schon mal :D *taschentücherrüberreicht*

LG M0e
 

Biggie.

Gast
Dabei bin ich der SFK ja nichtmal böse :( Magna Sigma und SFK sind halt wie Tom und Jerry^^
Nur schade das jetze manche gegen den guten alten sandmann hetzten
 

DeletedUser23470

Gast
Nönönö behalt das Taschentuch ruhig :D oder schenk es einem der Hetzer! :D
 

henne48

Gast
Ich kenne sandmann nicht, möchte aber dazu mal was sagen.
Jeder tritt Freiwillig in einer Ally ein und so sollte auch jeder das recht haben, aus was für ein Grund auch immer, die Ally wieder zu verlassen. Ohne Hetze und böse Worte.
 

Biggie.

Gast
Ich kenne sandmann nicht, möchte aber dazu mal was sagen.
Jeder tritt Freiwillig in einer Ally ein und so sollte auch jeder das recht haben, aus was für ein Grund auch immer, die Ally wieder zu verlassen. Ohne Hetze und böse Worte.

Sehe ich auch so aber eingie meine da er seine verhandlungen erst gegen Ende dieser gezeigt hat ist er ein Spion
Wenn er sie direkt gezeigt hätte wären dieglecihen aber genauso hinter ihm her
 

DeletedUser23470

Gast
lol spion...das nimmt ms wohl jetzt als rechtfertigung (damit meine ich nur ihre führungskräfte) für ihr versagen ?
sandmann hätte also wärend des ww baus für uns spioniert das ist lachhaft^^
wer mich kennt weiß das ich die arbeit mit spionen ablehne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biggie.

Gast
Yo Moe vlt defft ihr ihn beser stark macht ihr eh oder
Ich meine deswegen ist er doch erst nach eurem 4 WW gekommen oder
damit er nciht spionieren konnte
 

DeletedUser23470

Gast
sei jetzt lieber ruhig biggie nicht das du noch für ein spion gehalten wirst und sie dich kicken :D
 

HexerSliet

Gast
lol spion...das nimmt ms wohl jetzt als rechtfertigung (damit meine ich nur ihre führungskräfte) für ihr versagen ?
sandmann hätte also wärend des ww baus für uns spioniert das ist lachhaft^^
wer mich kennt weiß das ich die arbeit mit spionen ablehne.

DAS ist lächerlich. Wir haben euch gratuliert, ihr habt das besser gemacht. Punkt aus.
Allerdings sollte wohl jeder verstehen, dass wir ein Spieler aus dem Senat und Allianz ausschließen, wenn dieser zum Feind wechseln will.
Das ist unsere Verpflichtung unseren Mitgliedern gegenüber.
 

emu75

Gast
DAS ist lächerlich. Wir haben euch gratuliert, ihr habt das besser gemacht. Punkt aus.
Allerdings sollte wohl jeder verstehen, dass wir ein Spieler aus dem Senat und Allianz ausschließen, wenn dieser zum Feind wechseln will.
Das ist unsere Verpflichtung unseren Mitgliedern gegenüber.

Die Gratulation muss uns allen irgendwie entgangen sein :confused:

Aber wie man hört rumort es ganz gewaltig bei MS, da sind einige am Absprung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28995

Gast
lol spion...das nimmt ms wohl jetzt als rechtfertigung (damit meine ich nur ihre führungskräfte) für ihr versagen ?
sandmann hätte also wärend des ww baus für uns spioniert das ist lachhaft^^
wer mich kennt weiß das ich die arbeit mit spionen ablehne.
ich habe mich bis jetzt immer aus diesen kindergarten rausgehalten weil ich euch als gegner respektiert habe aber hierzu muss ich auch mal meinen senf abgeben
als 80% unserer spieler auf sigma angefangen haben wart ihr fear und co schon eine macht das weiss ich daher weil ich mich immer an eurer grösse gemessen habe und mich gefreut habe als ich spieler von euch überholt habe
ihr wart und seit immer noch das ziel auf sigma in allen bereichen (im moment eure ww ;) )
da muss es doch jedem logisch denkenden menschen klar sein das auch wir eure entwicklungsstufen durchmachen (fusionen-gesund schrumpfen etc)
daher finde ich es nicht fair das du uns versagen unterstellst ich hoffe du bist ehrlich und gestehst uns zu das wir euch auch gefordert haben (und das in zukunft hoffentlich auch noch werden)
wir haben alles gegeben und leider das erste ziel verpasst jetzt werden wir uns schütteln unsere wunden lecken ein wenig balast los werden und weiter gehts damit wir alle weiterhin spass haben
ps ich glaube unser chefe hat euch gratuliert im ww forum
 

DeletedUser23470

Gast
hey doc,

gefordert habt ihr uns schon ganz besonders bei den hängenden gärten :D
wo wir euch ausgetrickst haben.ab diesem zeitpunkt hat eure motivation
sichtbar nachgelassen.da hätte eure führung bessere motivations-arbeit leisten müssen :D aber sie hatten ja "wichtigeres" im öff zu tun.schade für die motivierten mitglieder bei euch die ihr bestes gegeben haben.

LG M0e
 

DeletedUser28995

Gast
danke aber ohne diskusionen zu entfachen ausgetrickst habt ihr uns nicht
dort hat man egal was wir an tricks und kniffen drauf hatten gemerkt das man fast 20% ausgebauter städte nicht ausgleicht aber ich hoffe auf einen heissen frühling für uns alle wo wir euch vom throne stossen werden so wie es allen grossen imperien ergangen ist als sie den zenit überschritten haben und dekadent geworden sind 8-):)
sport frei
 
Oben