Gerüchteküche soll man ja befeuern...

ja alles lieb und nett
aber ich denke in deinen augen bin ich der größte multi auf gamma
und trotzdem lädst du mich ein mit dir zusammen auf eine neue welt
wie krank ist das denn?
und wir haben realitätsverlust
 

Pendecho80

Gast
Mike, ich war gestern dabei, als du am Telefon zu Mario gesagt hast, dass du den Acc von flipfm und Henk2001 hast. Als Beweis hat du Streitwagen von Henk geschickt und die 2 Angriffe von flipfm kommen auch noch zu Mario. Stimmt das etwa nicht?


ich kenne beide Spieler habe sie angeschrieben und sie haben mir nen gefallen getan Babsan wo du zugehört hast ^^
genauso wie du bei Marios MUlty Aktion jeden Abend mit spielst und auch bei Skyp zugehört hast und mal ne Frage was suchst du hier eigentlich ^^
 

Pendecho80

Gast
ja alles lieb und nett
aber ich denke in deinen augen bin ich der größte multi auf gamma
und trotzdem lädst du mich ein mit dir zusammen auf eine neue welt
wie krank ist das denn?
und wir haben realitätsverlust

Andere Welt andere Gesetze mario es ist ein Spiel !!!
 

DeletedUser28248

Gast
Was ich hier suche? Ich spiel auf dieser Welt und das offiziel, im Gegensatz du dir.
 

Pendecho80

Gast
Wieso geht Mario hier eigentlich immer on und off spielt seine Leitung bei seinen ganzen ac net mit ^^
Lach wen ich es alles net kennen würde, würde ich ihn evtl auch glauben ^^
 

DeletedUser28248

Gast
Ich meine die Welt Gamma und nicht die reale Welt, du Komiker.
 

Pendecho80

Gast
Ach so also ist es Multi wen man sich auf na lan Party eine I net Leitung Teilt hmm komisch das es mit den supp in Klärung ist !
Es können eben net alle so wie du vom Stick Spielen der 3 Stück hat ^^
 

Pendecho80

Gast
Viele Spieler kennen flip und wissen das sie mit Ehre einen Ac Führt, immo ist auch kein Multy er kommt ja noch net mal durch den Zeit mangel den er Momentan hat mit einem Klar !!
 

Pendecho80

Gast
Sie wurden an geschissen von na marde ja das ist Richtig aber die Sperung war nicht rechtens...
Wen es dir an den Kragen ging bist du immer in den u um die sache mit den supp zu klären mario du warst auch schon gesperrt und das rechtens nicht son Kindergarten den du da Grade verzapfen willst ...
Die Sperrung von flip und immo ist nicht rechtens aber sei beruhigt die beiden lachen sich ein (Immo kosten losen U und Flip ist es eh egal)

By By euch ^^
 

Pendecho80

Gast
aber das sie wegen multi gesperrt sind ist doch richtig oder?

Einer der selber Multi betreibt sucht sich unschuldige raus um sie ausbluten zu lassen aber der Plan geht net ganz auf Mario deine Weste ist voller öl die bekommst net mehr sauber ...
 
nicht lallelen.
bei euch ist alles was gegen euch ist nicht rechtens
nur die anderen betrügen
flip und immo nieeeeeeeeeee!
warum hat dann die babsi ein kolo bei immo stehen?
 

Immortalis

Gast
so babsan und mario

1: bin ich nicht wegen multi gesperrt genausowenig wie flopfm
2: ja wir sind gesperrt dieser Irrtum wird noch geklärt
Flipfm hatte mich diese Woche besucht wir haben auch eine inetverbindung angegeben
ja mARIO UND Babsi da Schaut ihr wir kennen uns PERSÖNLICH das ist etwas anderes als nächste Lanng vor Skyp zu sitzen und pns zu schreiben GEL BABSI???
 

Immortalis

Gast
marion bevor du wie immer müll absonderst lese erst
sag mal gehört Telefonterror zu deinem neuen Hobby?
 

DeletedUser28248

Gast
Immomaus, du wirst lachen, aber ich kenn Mario und Daniel auch persönlich. Wir treffen uns regelmäßig und pflegen unsere Freundschaft.
 
Oben