Gerüchteküche soll man ja befeuern...

Pendecho80

Gast
oh ich hab meine 100 Beiträge voll dann kann ich jetzt ja schlafen gehen ^^
Gute Nacht euch Träumt was schönes ^^
 

MusterMark

Gast
halt, kurze Pause... muss mal eben Popcorn nachholen...

dup di düü, dup di däng... so, fertig. also weiter, bitte!
 

DeletedUser28248

Gast
Ich brauch niemanden, um dich platt zu machen. Du wehrst dich ja nicht mal. Die 16. Stadt hol ich mir gerade von dir, du große Kriegerin.
 

Pendecho80

Gast
Morgen Mustermark ^^ muss morgen wieder Arbeiten Morgen gleiche stelle gleiche welle ^^
 

Immortalis

Gast
ach mario ich werde gerade mal durchleuchtet ob die sperre gerechtfertigt ist also ist diese sperre nicht engültig
 

Immortalis

Gast
Ich brauch niemanden, um dich platt zu machen. Du wehrst dich ja nicht mal. Die 16. Stadt hol ich mir gerade von dir, du große Kriegerin.

das war wohl schon als die kriegerin babsan von witzenhausen erfahren hat das ihre freundin marion von öli mich angeschwärzt hat
 

Immortalis

Gast
vorsicht mit falschen verdächtigungen öli das ist noch nicht bewiesen kleines
 

Immortalis

Gast
dashast du nach etlichen versuchen mich telefonisch zu erreichen ja auf meine mailbox geschwaffelt
 
also immo
fakt ist das du und flip wegen multi gesperrt seit für heute
wie ihr das morgen drehen werdet ist doch egal oder nicht
ihr 2 anständigen spieler
 

Immortalis

Gast
wir sind nicht wegen multi gesperrt wir sind wegen regelverstoss gemeldet worden was noch untersucht wird ob es überhaupt stimmt
 

DeletedUser28248

Gast
Ich muss ins Bett, mein Pocorn ist alle. Gute Nacht Ratte, Multi und lieber Mitleser.
 

Immortalis

Gast
also mario du hast wohl eine sehr schlechte ... warscheinlich keine erziehung genossen....du hättest wohl öfters mal eine backpfeife bekommen müssen
 
tja immo
und du solltest nicht wegen multi gesperrt werden
aber es ist nun mal passiert
und die backpfeifen kannst du dir bei mir abholen
 
Oben