Gerüchteküche soll man ja befeuern...

Immortalis

Gast
der fehler lag am system und nicht an uns wir waren brav JA MARIO UND BABSI ihr könnt wieder eure Schandmäuler halten weder Flipfm noch ich sind Multis
 
ja und der papst ist evangelisch immo
habt ihr es geschafft den support zu belügen!
mir sagt dies nicht das ihr opfer vom support seit
sondern ganz im gegenteil
ihr habt es geschafft den support zu belügen und die haben es euch geglaubt.

respekt für die guten lügen!
 

Immortalis

Gast
weißt du mario bevor man hier was schreibt solltest du erstmal überlegen aber das war noch nie dein ding
 

Immortalis

Gast
du gehst mit am a...... vorbei mario ich bin enstperrt weil wir nichts verbrochen haben
 

DeletedUser32039

Gast
Also ich weis nicht wie es euch allen geht aber ich bin zu tiefst
SCHOCKIERT.
Der Immortalis war wengen multi gesperrt ???
Der Immortalis der 586 Spieler wegen multi acc beschuldigt hat.
NEIN NEIN das glaub ich nicht !!!

Da muss ein fehler passiert sein, ich weis noch nicht genau wo aber es könnte am System liegen.

An deiner stelle würde ich es wie Christoph Daum machen.Gleich die erste Maschine nach Miami nehmen
und mir ein zweite B Probe hollen.
 
ich war
2 std gesperrt
wegen beleidigendem profil
das wars.
es geht ganz einfach!
siehst es ja an immo
er und die ehrliche flip behaupten einfach sie waren zusammen am selben pc!
behaupten können beide vieles
aber muss ich es glauben?
ich tue es nicht da ich immo schon seeeeeeeeeeeehr lange kenne.
du dirk darfst ihm das gerne glauben
 

Pendecho80

Gast
Tja Mario, immo und Flip waren nur ein Paar Stunden gesperrt zu unrecht sogar noch......
Deine Sperrung sagt doch alles solte dich mal zum denken bringen auch der supporter des Lichtes kann Welten einsehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
Mario Schreibt er war gesperrt wegen Beleidigungen im Profil ^^ Naja steht an seiner Tages aufgabe jeden Tag jemanden Beleidigen net gelernt von Früher, Busse musst du Tun und daraus lernen aber nach 1 jahr bist du immer noch der Graf der Dunkelheit und kein schritt weiter sry aber manch einer der erst 12 ist hat mehr verstand wie du !!!
 
mike
du lichtgestallt von grepo
solltest wieder einen account löschen
was anderes kannst du ja nicht.
kümmere dich mal um dein RL
ist ja für dich als 31jähriger voll im leben stehender sozialhilfeempfänger doch der beste weg!
 

Pendecho80

Gast
Und nun wünsche ich dir eine Gute nacht und mario Lösch- meine Nummer ich habe jeden tag einen 12 Stunden tag, " Arbeit " und ich möchte nicht Permanent auf der Arbeit oder im Privat leben von deinen sinnlosen Anrufen Gestört werden!!
 

Immortalis

Gast
mario Fliüi bei mir das du Lügst und Unwarheiten erzählst sieht man ja nun
 

Pendecho80

Gast
Sry Immo, Mario hat ein Problem es Lohnt sich nicht sich noch weiter da drauf ein zu lassen !!
Er braucht Hilfe und das nicht erst seit gestern !!
Dk und die anderen sollten ihn mal den Marsch Blasen das er mal wieder Runter kommt von seinem Ross !!!
 
immo drück dich bitte deutlisch aus
wenn du eine antwort haben möchtest
und ist schon seltsam das eure anständige flipfm nachdem sie wieder spielen darf
einen neustart gewählt hat
 
Oben