Gerüchteküche - update

Flocky das Schaf

Gast
Da der gute "Oli" gerne über andere Allianzen labert, bin ich mal gespannt, ob er auch was über die Phalanx postet.
 

DeletedUser26326

Gast
1 Mio Bash!

tlLnxB6.png


Mein Dank gilt Hellas und Die in Style. Ohne euch hätte ich das sicherlich nicht geschafft :)
 

-firewitch-

Gast
jaja...es soll nunmal Leute geben, die weder Freunde noch sonstwas haben... und bei Tywin wundert mich das nich ;)
was für manche Männer das dicke Auto is is für Tywin Grepo... einfach nur ne Schw***verlängerung... wer's braucht ;)
 

LukeStylewalker

Gast
ooooh, da is er nun n großer weil er bashies an inaktiven macht.
hast du echt so wenig selbstbewusstsein das du dir selbst darauf einen pellst? :D
 

DeletedUser26326

Gast
ooooh, da is er nun n großer weil er bashies an inaktiven macht.
hast du echt so wenig selbstbewusstsein das du dir selbst darauf einen pellst? :D
wie bekomme ich durch inaktive deff bashies im NB? :) oder sind eure truppen von alleine losgefahren? :D

oder meinst du die paar off einheiten die ich euch heute früh geschrottet hab? :D

Naja, ist schon schade das ihr aufhört... wird es ja bald noch langweiliger hier :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
stand nur in skype "da steht ein kolo" , also mara anschmeissen und bischen bashen.
ich denke du bist durchaus fähig die stats zu lesen, wenn du sowas aktiv nennst ...... cO

aber is ja egal. geil dich halt dran auf und gut is. wenn man sonst nichts in seinem leben hat an dem man sich erfreuen kann, schade, aber nicht mein problem ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Ihr reagiert aber bissl angepisst, nehmt das doch einfach mit bissl Humor. :)
 

DeletedUser26326

Gast
ich hatte ihn gefragt ob sie dachten das der NB erst 1 uhr los geht wie auf pella^^
 

DeletedUser26326

Gast
mit wem hatte ich denn noch geschrieben bevor das hier im forum stand? eigentlich nur mit dir^^
aber ist ja auch egal, ich nehm eure geschenke gerne mit :)
 

oli3344

Gast
jaja...es soll nunmal Leute geben, die weder Freunde noch sonstwas haben... und bei Tywin wundert mich das nich ;)
was für manche Männer das dicke Auto is is für Tywin Grepo... einfach nur ne Schw***verlängerung... wer's braucht ;)


Zu Geil
aber um was zu verlängern , sollte man doch zumindest im Besitz des zu verlängern Teils sein
ich denke mal nicht das er sowas besitzt
Schau mal hierhin und sag mir ob sich so wahre "Männer" benehmen ?
Wo er am meisten gebraucht wird , haut er einfach ab um WW zu bauen
Seine Grand Madame glänzt durch Inaktivität und er kratzt die Kurve mit seiner neuen Herzdame LoL

http://www.de.grepostats.com/world/de39/alliance/207/members

Aber was soll man von einem erwarten der sowas von sich gibt ,und nicht weis was er wirklich will ?

El sein hobby ist Anusia :)

wenn man den ganzen tag mit stalken beschäftigt ist bleibt nicht viel zeit für anderes. wie verbittert er ist sieht man am besten an den ständigen angriffen vorallem nachts damit Anusia nicht schlafen kann^^
dazu muss er sie noch in PNs belästigen und hier im forum schlecht machen, da bleibt wirklich keine zeit für ein richtiges hobby.

Kann sein das El`s Hobby Anusia war , aber mittlerweile ist es ja wohl sein Hobby,
schliesslich war er es ja Gerüchten zufolge , der die Freundschaft der beiden zerstört hat
Vll äussert sich Anusia oder Tywin dazu ?

Erst werde ich Pauschal als Stalker hingestellt ,dann kommt die Korrektur aufs Spiel bezogen… Dann bin ich schuld ,der seine armen Grand Madame den Schlaf raubt , und obendrein soll ich sie schlecht gemacht haben
Ich weis zwar nicht wo und wie ,ich das gemacht haben soll aber Tywin wird uns das sichherlich näher erklären

Und das Sahnestückchen zum Geniessen ist hier
da wiederruft er alles , macht aber den Hinweis das es zwar legal ist ,aber trotzdem nicht gut
Ich weis bis heute nicht was an legalen Dingen nicht gut sein soll,oder meinte er seine Subjektive Meinung damit ?

du hast mich doch erst gestern zu den ww zitiert, schon so vergesslich?

ich hab nirgendwo geschrieben das stalken in grepolis verboten ist.
es ist legal jemanden anzugreifen, es ist legal jemanden PNs zu schicken, es ist legal über jemanden im forum zu schreiben, es ist legal das grepostats profil von jemandem zu verfolgen, es ist legal...
aber nur weil etwas legal ist muss es nicht "richtig" sein :)


Glaubst du allen ernstes das jemals was gebacken kriegst ?
Da kannst du noch soviel Rhetorikmüll von dir geben , auf die Masche fällt keiner mehr rein
Red doch mal Tacheless wie ein Mann und nicht wie eine ……


@ Flocky

Da der gute "Oli" gerne über andere Allianzen labert, bin ich mal gespannt, ob er auch was über die Phalanx postet.

Ich Poste nicht gerne über andere Allys , ausser diejenigen die Menschen wie Dreck behandeln und für ihre Zwecke missbrauchen
Wenn du meine Postings richtig gedeutet hättest , dann wüsstest du , das alles was ich schreibe kurz danach eintritt
Zum Beispiel als ich gepostet hatte, das sich 10-15 Aktive von Phalanx bei den Kittys und anderen Allys beworben hatten
Das wurde von denen als unwahr dargestellt bzw. soll es keiner von der AF gewusst haben
Und jetzt schau mal genau hin

Meine Ally hat nirgendwo nachgefragt. Wenn, dann war das ein Einzelspieler, weder mit Legimitation noch mit Wissen der AF von PCIWS.

zcWaapo6Zrivwkhs-Bereich.png


Und ganz komischerweise ist die AF auch abgehauen
was ein Zufall LoL

@ All
Hat irgendjemand von euch einen Beweis das ich El Grecco bin ?
Ich trete gerne den Gegenbeweis an
Alle die mit ihm schonmal Tel. oder im Skype etc. gesprochen haben , kennen seine Stimme
Also einfach Bescheid geben , damit ich euch in meine Skype liste aufnehme
dann hört ihr ja ob ich es bin oder das Phantom El Grecco
Am besten alle zusammen El ,seine Freunde , und meine wenigkeit, sonst heist es nachher gefakt oder sonst eine billige Ausrede, von den Kittys nebst Fangemeinde
 

Tim197

Gast
Wir haben eine neue Allianz gegründet, ja. Aber wir haben uns nicht bei HK oder sonstwo beworben.
Und dass die AF "abgehauen" ist - wem sagst du das? Ich war selbst in der AF von Phalanx..
 

MDGeist74

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, oli3344 gibt bald ein Buch raus. Mit dem Titel "Die unendliche Geschichte des Grepogespenstes El Grecco" :D
 

MDGeist74

Gast
Hier sind Ressisdiebe am Werk..werden immer weniger statt mehr.. :mad:
 
Oben