Gerüchteküche von Welt Chi

DeletedUser26878

Gast
ich ziehe jetzt weg aus dem "Kerngebiet der Kerne"
Mir wird deren Aktivität eindeutig zu viel
Da ziehe ich lieber woanders hin, wo man wenigstens noch mit ein paar Angriffen rechnen kann.

Aber ich muss zugeben, diese Methode um sein eigenes Gebiet zu säubern ist glaube ich was neues in Grepolis.
shocking_cut.gif
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Man soll nie vergessen für wen man so lange Zeit gespielt hat.
Und vor allem sollte man immer daran denken WARUM man so lange Zeit dort war.
Jeder hat hier die Freiheit das zu tun was er möchte, keiner wird zu irgendwas gezwungen, nur was jeder daraus macht, bleibt immer einem selbst überlassen.

Ich wünsche dir alles gute Fredy
 

DeletedUser26878

Gast
das wünsche ich meinen Freunden UND meinen Feinden Cavalu, :)

Nur wenn einer sowas schreibt:
Ich gratuliere dir zu deiner unglaublichen Heldentat die den Gallischen Helden überaus würdig ist!

Es ist eine großartige Leistung jemand anzugreifen von dem man weiß das er nicht da ist nochdazu wenn der Angriff nicht im mindesten provoziert wurde.
Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt als Feind angesehen.

Aber naja was soll man von die erwarten.

Der in Erfurcht erschauernde XXXXXXX

Dann sollte der wohl besser zum Wurzelimperium gehen und nicht zu Grepolis 8-)

Ps: was ich weis ist das gefählichste im Wurzelimperium ein Maulwurf, hier hätt ich gleich das richtige Mittel dagegen
katzen-smilies-0008.gif
 

DeletedUser26878

Gast
jaaaaaaaa eeeendliich :) :) :)
Hat wohl doch was geholfen denen zu sagen, daß ich da wegziehen werde.

ein Koloooooo von den Kernen kommt mich besuchen.
running.gif

aber erst in 5,5 Stunden.

ich geh dann mal mein Nachmittagsschläfen machen, passt grade gut rein, den Nachmittag im Garten verbringen bei dem schönen Wetter
sonnen.gif
 

DeletedUser26878

Gast
Ach gaaanz vergessen, wegen dem Kolo von gestern
Ja sorry das war sowas von langweilig, daß es da eigentlich nichts zu sagen gibt.... *soifz*
 

DeletedUser29255

Gast
Ohhhh^^

und ich dachte es gibt dann mal wieder was zu hören :)

Hab zwar selber grade genug Action aber man freut sich auch über die Aktionen anderer
 

DeletedUser26878

Gast

garnichts "und nun"
ich werd weiter meine Städte im Meer 55 intern oder an Verbündete übergeben und mich im Süden zu ein paar Gegner hin aufstellen.
ist zwar etwas langwierig, aber was solls.

*flüster*
Die Alternative wäre aufzuhoren, aber dafür gibts bei Grepolis doch noch zu vieles vom Support oder sonstigen Teamlern zu lesen, was mich einfach immer wieder köstlichst amüsiert
aber...
pst.gif
nicht weitererzälen
rollsmile.gif
(das war jetzt ein Gerücht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Ach das weiss ich doch schon... das is ja schon uralt... da war aber noch en beitrag nach dem beitrag vom könig.. aber der is nun irgendwie weg..
 

LAWarhawk

Gast
Moin Leute, ich war aus privaten gründen ne gaaaaaanze weile nicht da. Mich würde mal interesieren was mit HeckTor, -RoT- und den megas passiert ist.
 

Jumperxxxx

Gast
Moin Leute, ich war aus privaten gründen ne gaaaaaanze weile nicht da. Mich würde mal interesieren was mit HeckTor, -RoT- und den megas passiert ist.

Megas Alexandros haben sich umbenannt in Iusti
-RoT- und HeckTor haben sich irgendwann ausgelöst, fusioniert, wie auch immer ;)
 

DeletedUser27197

Gast
..Im Forum wird´s auch immer langweiliger :)
Nachdem ich mich jetzt schon Ingame bei den meisten verabschiedet hab.. werde ich das hier auch tun, sonst ist mir Hunt oder Fredy noch Pöse xD.
Naja trotzdem was alles war war´s doch meist lustig mit euch (mein ich auch positiv)

Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo anderster wieder :)
 

DeletedUser26878

Gast
Da is so ein "famoser Typ" der erst vor kurzen zu ein paar "legendären Wilden" davongelaufen ist........
der hat jetzt alle 3 Tage ein Kolo von mir reingestellt bekommen :p
-nur unterbrochen von seinem Urlaub
Fredy46 (Kolonisationen)

Der meinte doch glatt, ich sei der "obskurste Goldspieler" den es in Welt Chi gibt :D

Was hat er davon ? -ja keine Ahnung, aber auf alle Fälle steht jetzt das sechste Kolo bei ihn 8-)
 

Wiindy

Gast
wusste ja gar nicht, dass DlW und Das Bündnis sich bekriegen^^

wenn man aber so weit abseits im m33 sitzt wie ich , is da aber auch kein wunder;)

Dann noch viel spaß beim fighten;)
 

DeletedUser26878

Gast
joo da bist ja wirklich "Weit Weit Weg". (sag Shrek und seiner Prinzessin einen schönen Gruß :D)

Die Stadt ist inzwischen meine und jetzt läuft schon wieder ein Kolo auf den lieben Nachbarn :)
 

DeletedUser23369

Gast
scheinbar gibt es hier wirklich keine gerüchte mehr ... ist hier ja schon alles tot ... dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis die welt ansich auch tot ist :(
 

DeletedUser29255

Gast
Naja Gerüchte gibs ned mehr nur noch Tatsachen :)

Ich könnte berichten das mein Privatkampf gegen Masyaf jetzt nun ziemlich gut für mich aussieht und ansonsten ziemlich wenig kommt

und das derzeit 2 Allys überlegen wie sie im Meer 75 gegen mich vorgehen und ne Aktion planen
aber das interessiert ja auch niemanden :)
 
Oben