Gerüchteküche von Welt Chi

sebblg88

Gast
Abwarten bis die ersten den Hafen gebaut haben, dann geht richtig die Post ab, innerhalb von wenigen Stunden werden Spieler aus dem Nichts ganz vorne auftauchen und alle hinter sich zurück lassen die kein Gold für den Phönizischen Händler ausgeben.

Das sollte bereits passieren. Denn ich spiele ohne gold und sehe wie weit ich bin :)
 

sebblg88

Gast
Feedbach zu PA auf chi
Also ich kann es mir nur so erklären. Alle unter den top 500 auf chi müssten eigentlich mit PA spielen oder tiefe ringe unter den Augen haben da ich auf platz 500irgendwas rumtreibe und 14 stunden täglich alle 5 minuten fordere. Ausnahme: 3 mal täglich 20 minuten fordern um zu essen. Und muss nun wieder fordern...
 

EreBoS.-

Gast
Feedbach zu PA auf chi
Also ich kann es mir nur so erklären. Alle unter den top 500 auf chi müssten eigentlich mit PA spielen oder tiefe ringe unter den Augen haben da ich auf platz 500irgendwas rumtreibe und 14 stunden täglich alle 5 minuten fordere. Ausnahme: 3 mal täglich 20 minuten fordern um zu essen. Und muss nun wieder fordern...

Schonmal drüber nachgedacht, dass du evt einfach schlechter spielst als die anderen vor dir?
 

Sayx

Gast
Feedbach zu PA auf chi
Also ich kann es mir nur so erklären. Alle unter den top 500 auf chi müssten eigentlich mit PA spielen oder tiefe ringe unter den Augen haben...

Also ich bin grade bei den 300er und kein PA-Spieler. Und hab auch keine Ringe unter den Augen (hoffe ich) :p

Aber wenn man sich die ersten Freaks in der Rangliste mal anguckt.. :D

Das Fordern geht einem aber echt so langsam auf den Geist >.<
 

sebblg88

Gast
wie soll das gehen bei einer neuen welt? außerdem habe ich erfahrung sonst würde ich so einen mist nicht machen alle 5 minuten fordern und das über 14 stunden am tag
 

DeletedUser25261

Gast
Aber wenn man sich die ersten Freaks in der Rangliste mal anguckt.. :D



Im Gegensatz zu Welt Phi ist das hier noch garnichts. In Welt Phi hatte der 1. nach zwei Tagen über 4000 Punkte.
Ich finde auf welt chi gehts noch relativ normal zu :D
 

EreBoS.-

Gast
Es gibt uch schon am Anfang sehr viel was man falsch machen kann, solltest du eigentlich wissen mit deiner "Erfahrung".
Außerdem haben wir das erste Gegenbeispiel ja schon hier im Forum.
 

sebblg88

Gast
ich weiß. in welt phi haben eine handvoll spieler einen haufen geld eingesetzt und auf chi scheint es so zu sein dass ein haufen spieler ein bisschen geld einsetzt
 

Seichkind61

Gast
Meer 45 Welt Chi
Habe heute erst angefangen habe erst 320 Punkte
 

Seichkind61

Gast
Werde ich gerne tun
bin ein Spieler der jeden Tag spielt
und spass daran habe
und ehrgeizig bin auch noch :)
 

Elftor

Gast
Also ich bin ohne PA um die 100 und könnte mich innerhalb von 10min in die Top50 schießen, aber wozu? So wichtig finde ich Tempel und Marktplatz jetzt noch nicht, deswegen brauche ich auch keine Höhle oder Stadtmauer im moment, da ist mir Dorf 6 deutlich wichtiger.
 

DeletedUser23640

Gast
Massenallianzen Etc.

Ich habe gehört die ganzen MAssenallianzen wie Weltmacht und co haben 12 jährige und inaktive Spieler in ihren Reihen ( nach nur 2 Tagen ) :grepolis:
 

Elftor

Gast
Montag wäre es aber schon besser eine Stadtmauer zu haben..^^
Kommt auf die insel und die MItbewohner an :)


Das heißt du hast schon 5 Bauerndörfer?
Wäre jetzt nämlich meine Frage gewesen ob jemand schon mehr als 4 hat :confused:

Also 5 sollte jeder aktive spieler inzwischen ahben, zu 6 ist allerdings ein großer schrittt.
Oder hier spielen viele nach dem Motto das Punkte kämpfen können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKrota

Gast
5 bauerndörfer hätt ich auch gern, hab zurzeit nur 4, spare mir die einheiten für morgen damit ich gleich farmen kann :p
 
Oben