Gerüchteküche von Welt Phi...

Heroldt

Gast
oh man bist du ne pflaume.so,
ihr habt also echt gute menschenkenntnisse da ihr über mich so urteilen könnt.
vielleicht sollte ich mich mal auf euer level herunter lassen und dir sagen dass du vielleicht ein armer spinner bist . mit arm weil du keine kohle hast und spinner weil du total doof im kopf bist und über leute urteilst die du nicht im geringsten kennst.
warte mal ?
nee, mußte kurz überlegen und bin zum entschluß gegkommen dass ich auf meinem looserlevel bleibe und nicht auf deins heruntersteige.
sorry an alle anderen unbeteiligten die diesen !§#$%&? lesen müssen da manch andere hier keine anderen probleme haben

Ich habe spass am Strategie-Spielen, aber nicht auf kosten meines Geldbeutels, dass bedeutet nicht ich sei arm. An Geld mangels nicht, ich bin nur sehr geizig.
 

nalecinho

Gast
Klar kann man in anderen Welten mehrer Städte verwalten, dagegen spricht nichts.
Es ist mir nur unbegreiflich so viel Geld in ein Spiel zuverbrauchen um nur Premiumvorteile zu haben.
Ich bin nicht arm, nur zu geizig ehrlich gesagt.

versteh ich ja auch , versteh auch dass hier viele schüler dabei sind aber wenn ich bisl was übrig habe an geld is doch auch ok,versteh die diskussionen um meine person echt nicht, sorry
 

nalecinho

Gast
Ich habe spass am Strategie-Spielen, aber nicht auf kosten meines Geldbeutels, dass bedeutet nicht ich sei arm. An Geld mangels nicht, ich bin nur sehr geizig.

so, geld hast du, dann entschuldige ich mich bei dir ,dass ich über dich geurteilt habe denn es steht mir ja nicht zu über dich zu urteilen da ich dich priv nicht kenne .also sorry nochmal dass gesagt habe dass du arm wärst.gut aber das mit dem spinner hat sich noch nicht so klargestellt da du ja über mich urteilst :p
 

Heroldt

Gast
versteh ich ja auch , versteh auch dass hier viele schüler dabei sind aber wenn ich bisl was übrig habe an geld is doch auch ok,versteh die diskussionen um meine person echt nicht, sorry

Es geht nicht wirklich um Deine Person, sondern sie begreifen nicht, dass man sein Geld so verschwendet, weil es ist mehr als 100€, viel mehr.
 

DeletedUser16488

Gast
aber du bist mich echt zu langweilig, du könntest von beruf eine
gute-nacht-geschichte sein, denn bei deinem holen gerede schläft man echt bald ein
Wenn mein gerede doch langweilig ist, gehst Du ziemlich oft drauf ein, oder? :p
Btw, da muss ein "mir" hin und kein "mich"

Ich gebe Dir einen kleinen Tipp.
Man hat nicht umsonst die Funktion "Bearbeiten" erfunden, dann brauch man nicht immer ein Doppelpost machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nalecinho

Gast
Es geht nicht wirklich um Deine Person, sondern sie begreifen nicht, dass man sein Geld so verschwendet, weil es ist mehr als 100€, viel mehr.

selbst wenn es 2ooo euro sind wäre es doch immer noch mein problem und es gibt immer noch niemanden der mich nicht priv kennt das recht zu urteilen
ausser freeloi, der darf alles weil er gott is und der beste is
 

Wild Cherry

Gast
Eigentlich kanalisieren sich eure Kommentare doch in die falsche Richtung.

nalecinho nutzt die von InnoGames zur Verfügung gestellten Mittel um seinen Account relativ schnell auf zu bauen. Hier für ist ein wenig Zeit und ein wenig mehr Gold von Nöten. Die restlichen Mittel wie Bauzeithalbierung, Phönizischer Händler und vermutlich auch die Rekrutierungszeithalbierung werden ja von InnoGames gestellt.

nalecinho macht also nichts falsch, verhält sich auch nicht unfair. Er nutzt einfach alle Möglichkeiten die ihm vom Browsergamebetreiber zur Verfügung gestellt werden. Daran ist ja nichts verwerfliches, aber eben auch nichts auf das man jetzt Stolz sein könnte, oder was bei mir den blanken Neid aufkommen lässt. Wenn ersoviel Geld und Zeit in das Spiel investiert, bitte seine Sache, aber das Beispiel auf Ypsilon hat ja gezeigt wohin das führen kann, nachdem der erste Pusher 3-mal gegen Ally-Deff gelaufen ist hat er auf Account löschen geklickt und der andere Pusher ist auch "nur" noch auf Platz 3.

Mein Punkt ist aber dass das Spiel ja von InnoGames outbalanced wird. Nichts gegen die Bauzeithalbierung, aber wie wärs auch den Rückruf des Händlers zu limitieren?

Die Community hat in diversen Foren darauf hingewiesen, dass das Spiel durch die oben genannten Features nicht mehr ausgeglichen ist und es für die jenigen die dazu bereit sind mehr Geld zu investieren immer leichter wird die anderen abzuschiessen, oder sollte man besser sagen aufzukaufen?

Ich habe nichts gegen nalecinho und seine Art zu spielen, ich habe was dagegen das Inno ihm die Waffen dafür gibt. Inno will halt nur unser Bestes, unser Geld.

Schade eigentlich nur das sich das Organ Grepolis-Times immer wieder als Sprachrohr des Anbieters erweist sonst hätten sie vielleicht einmal den Mut hier deutliche Worte zu finden. Die Times wird sicher häufiger gelesen als dieses Forum hier. Vielleicht würde dann der Protest hier im Forum auch lauter und deutlicher werden.

Also Grepolis-Times - ich fordere euch auf Flagge zu zeigen, seid ihr nur ein Haufen höriger InnoGames Redakteure? oder habt ihr den Mut das zu tun was ein investigativer Journalist machen würde? Hört auf mit der Schönfärberei und bringt endlich mal Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nalecinho

Gast
Wenn mein gerede doch langweilig ist, gehst Du ziemlich oft drauf ein, oder? :p
Btw, da muss ein "mir" hin und kein "mich"

Ich gebe Dir einen kleinen Tipp.
Man hat nicht umsonst die Funktion "Bearbeiten" erfunden, dann brauch man nicht immer ein Doppelpost machen...

sorry mein großer lehrmeister muah ,sorry mußt gähnen,
wärst ein guter forumsleiter, könntest rechtschreibungen kontrollieren, über andere blöd reden, dich im vordergrund stellen mit blöden bemerkungen und jetzt das beste, es würde dich nicht mal was kosten und keiner würde besser sein auch wenn er gold aufladen würde.
denk bitte mal darüber nach,denn job hättest echt für dich allein und die quali
hast du ja
 

DeletedUser23297

Gast
Was wollt ihr denn damit erreichen?
^^
Das Nalecinho sich schlecht fühlt?
^^
 

DeletedUser16488

Gast
Was wollt ihr denn damit erreichen?
^^
Das Nalecinho sich schlecht fühlt?
^^
Wir wollen nichts erreichen...
Wenn man halt nicht "normal" spielen kann, muss man halt zu diesen Mitteln greifen und sich mal "groß und stark" fühlen.
Spätestens in einem Monat wird er nicht mehr auf Platz 1 sein und dann wird er hoffentlich selber denken "Hätte ich mal nicht soviel Gold investiert" für ein Spiel, wovon man garnichts hat - außer vielleicht zur Suchtbewältigung.

Bis später, habe nun Feierabend und widme mich mal der Sonne und meiner Freundin! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strafgericht87

Gast
Wir wollen nichts erreichen...
Wenn man halt nicht "normal" spielen kann, muss man halt zu diesen Mitteln greifen und sich mal "groß und stark" fühlen.
Spätestens in einem Monat wird er nicht mehr auf Platz 1 sein und dann wird er hoffentlich selber denken "Hätte ich mal nicht soviel Gold investiert" für ein Spiel, wovon man garnichts hat - außer vielleicht zur Suchtbewältigung.

Bis später, habe nun Feierabend und widme mich mal der Sonne und meiner Freundin! ;)



Mach das mal!!

Alter leute es kann euch doch egal sein wer Geld investiert und wer nicht....

jeder hat nun mal sein Hobby......

ich sammle gern alte SNES Games....und geb dafür sehr viel Geld aus....

also mal im ernst....diese Konversation wird solangsam aber sicher schon peinlich!
 

Xochipilli

Gast
Eigentlich kanalisieren sich eure Kommentare doch in die falsche Richtung.

nalecinho nutzt die von InnoGames zur Verfügung gestellten Mittel um seinen Account relativ schnell auf zu bauen. Hier für ist ein wenig Zeit und ein wenig mehr Gold von Nöten. Die restlichen Mittel wie Bauzeithalbierung, Phönizischer Händler und vermutlich auch die Rekrutierungszeithalbierung werden ja von InnoGames gestellt.

nalecinho macht also nichts falsch, verhält sich auch nicht unfair. Er nutzt einfach alle Möglichkeiten die ihm vom Browsergamebetreiber zur Verfügung gestellt werden. Daran ist ja nichts verwerfliches, aber eben auch nichts auf das man jetzt Stolz sein könnte, oder was bei mir den blanken Neid aufkommen lässt. Wenn ersoviel Geld und Zeit in das Spiel investiert, bitte seine Sache, aber das Beispiel auf Ypsilon hat ja gezeigt wohin das führen kann, nachdem der erste Pusher 3-mal gegen Ally-Deff gelaufen ist hat er auf Account löschen geklickt und der andere Pusher ist auch "nur" noch auf Platz 3.

Mein Punkt ist aber dass das Spiel ja von InnoGames outbalanced wird. Nichts gegen die Bauzeithalbierung, aber wie wärs auch den Rückruf des Händlers zu limitieren?

Die Community hat in diversen Foren darauf hingewiesen, dass das Spiel durch die oben genannten Features nicht mehr ausgeglichen ist und es für die jenigen die dazu bereit sind mehr Geld zu investieren immer leichter wird die anderen abzuschiessen, oder sollte man besser sagen aufzukaufen?

Ich habe nichts gegen nalecinho und seine Art zu spielen, ich habe was dagegen das Inno ihm die Waffen dafür gibt. Inno will halt nur unser Bestes, unser Geld.

Schade eigentlich nur das sich das Organ Grepolis-Times immer wieder als Sprachrohr des Anbieters erweist sonst hätten sie vielleicht einmal den Mut hier deutliche Worte zu finden. Die Times wird sicher häufiger gelesen als dieses Forum hier. Vielleicht würde dann der Protest hier im Forum auch lauter und deutlicher werden.

Also Grepolis-Times - ich fordere euch auf Flagge zu zeigen, seid ihr nur ein Haufen höriger InnoGames Redakteure? oder habt ihr den Mut das zu tun was ein investigativer Journalist machen würde? Hört auf mit der Schönfärberei und bringt endlich mal Fakten.

Unterschrieben!
 
Wir wollen nichts erreichen...
Wenn man halt nicht "normal" spielen kann, muss man halt zu diesen Mitteln greifen und sich mal "groß und stark" fühlen.
Spätestens in einem Monat wird er nicht mehr auf Platz 1 sein und dann wird er hoffentlich selber denken "Hätte ich mal nicht soviel Gold investiert" für ein Spiel, wovon man garnichts hat - außer vielleicht zur Suchtbewältigung.

Bis später, habe nun Feierabend und widme mich mal der Sonne und meiner Freundin! ;)


Bleib nicht zulange in der Sonne
verbrennst du dir nur dein Pelz
 

basssuchti

Gast
jetzt will ich aml mein kommentar abgeben: freeloi, aus dir spricht 12 seiten lang der neid und diese unterhaltung ist echt lustig
nalecinho: lass dich nicht von denen abringen, jedem das seine, jeder spielt so wie er es kann.

und manche hier könns gar nicht^^

und langsam hat sich dieses gesprächsthema ausgelutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aisfogel

Gast
jetzt will ich aml mein kommentar abgeben: freeloi, aus dir spricht 12 seiten lang der neid und diese unterhaltung ist echt lustig
nalecinho: lass dich nicht von denen abringen, jedem das seine, jeder spielt so wie er es kann.

und manche hier könns gar nicht^^

Welch Wunder :)
Ein weiterer Schleimer, der zufällig in der Nähe von unserer "Nr1" seine Stadt hat.
 

basssuchti

Gast
Welch Wunder :)
Ein weiterer Schleimer, der zufällig in der Nähe von unserer "Nr1" seine Stadt hat.

jetzt im ernst, ich habs nicht nötig mich einzuschleimen. aber ihr seid einfach nur eifersüchtig auf ihm und könnt ihm seinen erfolg nicht lassen. und das ist das üble. und stell dir vor: es gibt noch andere die das schaffen. is kein weltwunder
 

Aisfogel

Gast
jetzt im ernst, ich habs nicht nötig mich einzuschleimen. aber ihr seid einfach nur eifersüchtig auf ihm und könnt ihm seinen erfolg nicht lassen. und das ist das üble. und stell dir vor: es gibt noch andere die das schaffen. is kein weltwunder

Noch einmal für dich:
Viel Gold auszugeben ist kein Erfolg.
Wo kein Erfolg ist, kann kein Neid sein.

Es ist einfach unfair gegenüber anderen Spielern, besonders gegenüber den jenigen, den er als erstes erobert ...
 

basssuchti

Gast
Noch einmal für dich:
Viel Gold auszugeben ist kein Erfolg.
Wo kein Erfolg ist, kann kein Neid sein.

Es ist einfach unfair gegenüber anderen Spielern, besonders gegenüber den jenigen, den er als erstes erobert ...

was störts dich denn? unter dem namen bist du ja nicht mal auf der welt! oder hast du zwei accs? und mit zweien spiele ist fast noch schlimmer, dassind die die einen von zwei seiten angreifen
 
Oben