Gerüchteküche von Welt Phi...

nalecinho

Gast
wow es gibt auch mal leute hier die nicht auf einen rum hacken, danke.
dass sind wahrscheinlich die,die wissen dass sich das blatt nach einem monat wenden kann.da alle die selben punkte nur erreichen können (in einer stadt)
nun zu dir freeloi,
muß dich leider auch enttäuschen,hab auch nen gut bez. job ;)
und noch ne kleine enttäuschung, ich kenn auch den unterschied zwischen
dem wahren leben und einem browsergamen.
sorry für mein kleines f-problem,
solang ich nicht deine probleme habe is es ja ok.
wegen dem neid,fag ich mich nur,warum versuchst du mich dann schlecht zu machen wenn es dich nicht stört ?
findest du es also normal, sich einfach mal nen raus zu picken und über ihn zu lästern obwohl du ihn nicht mal kennst ?
wenn ja,dann sorry.
es steht glaube ich hier jedem frei,wieviel er investiert und wielange er spielt.
oder liege ich da falsch ?
 
wow es gibt auch mal leute hier die nicht auf einen rum hacken, danke.
dass sind wahrscheinlich die,die wissen dass sich das blatt nach einem monat wenden kann.da alle die selben punkte nur erreichen können (in einer stadt)
nun zu dir freeloi,
muß dich leider auch enttäuschen,hab auch nen gut bez. job ;)
und noch ne kleine enttäuschung, ich kenn auch den unterschied zwischen
dem wahren leben und einem browsergamen.
sorry für mein kleines f-problem,
solang ich nicht deine probleme habe is es ja ok.
wegen dem neid,fag ich mich nur,warum versuchst du mich dann schlecht zu machen wenn es dich nicht stört ?
findest du es also normal, sich einfach mal nen raus zu picken und über ihn zu lästern obwohl du ihn nicht mal kennst ?
wenn ja,dann sorry.
es steht glaube ich hier jedem frei,wieviel er investiert und wielange er spielt.
oder liege ich da falsch ?


Ist das deine erste Welt oder spielst noch eine andere Welt aktiv

Frage hat sich von selber beantwortet
http://de.grepostats.com/home/search?search=nalecinho&type=player
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24327

Gast
Ist doch egal wer wieviel investiert!

Wieviel wer investiert, ist im Prinzip ja egal...
Wem das Spiel wichtiger ist, der investiert halt mehr- wer hier nur zum Zeitvertreib da ist oder wem der Erfolg nicht so wichtig ist, der investiert halt weniger...:rolleyes:

Wer sehr viel investiert, über den wundert man sich halt, ist ja normal! Aber rumhacken ist vielleicht nicht das beste sich zu äußern, das man eine Leistung einfach nicht anerkennen will!:grepolis:
 

DeletedUser16488

Gast
Korrekt, deswegen holst dir ja auch Gold über dein Diensthandy, hat man munkelt gehört^^
Woher weißt Du das? :(

und noch ne kleine enttäuschung, ich kenn auch den unterschied zwischen
dem wahren leben und einem browsergamen.
Anscheinend nicht...

Du hast geschrieben, dass Du verheiratet bist... wie findet das deine Frau, dass Du "soviel" Zeit vor Grepolis verbringst?
Und ja, Du musst sehr viel Zeit vor Grepolis verbringen, sonst hättest Du nicht diesen Punktestand... hat man als Gerüstbauer auch soviel Zeit dafür?
Wärst Du in einem Büro tätig, dann könnte ich das vllt noch nachvollziehen, aber so...
 
Woher weißt Du das? :(


Anscheinend nicht...

Du hast geschrieben, dass Du verheiratet bist... wie findet das deine Frau, dass Du "soviel" Zeit vor Grepolis verbringst?
Und ja, Du musst sehr viel Zeit vor Grepolis verbringen, sonst hättest Du nicht diesen Punktestand... hat man als Gerüstbauer auch soviel Zeit dafür?
Wärst Du in einem Büro tätig, dann könnte ich das vllt noch nachvollziehen, aber so...



Schon mal was von Urlaub gehört
Du solltest dich mal sehr stark zurück halten du
kennst die Person nicht mal
 

Wolfswaechter

Gast
Last euch nicht ärgern! Ich arbeite viel Schicht!Das ist auch nicht schlecht z.b. in der Nacht! :D
 

Lord Cracker

Gast
Wer sehr viel investiert, über den wundert man sich halt, ist ja normal! Aber rumhacken ist vielleicht nicht das beste sich zu äußern, das man eine Leistung einfach nicht anerkennen will!:grepolis:

Welche "Leistung" denn? Mehr Geld in den Account zu pumpen ist jetzt sicherlich noch keine erwähnenswerte Leistung ^^
 

nalecinho

Gast
Woher weißt Du das? :(


Anscheinend nicht...

Du hast geschrieben, dass Du verheiratet bist... wie findet das deine Frau, dass Du "soviel" Zeit vor Grepolis verbringst?
Und ja, Du musst sehr viel Zeit vor Grepolis verbringen, sonst hättest Du nicht diesen Punktestand... hat man als Gerüstbauer auch soviel Zeit dafür?
Wärst Du in einem Büro tätig, dann könnte ich das vllt noch nachvollziehen, aber so...

erstens bin ich nich gerüstbauer,sondern gerüstbaumeister.
zweitens muß ich laptop-freak rechtgeben. urlaub.
und zu meiner frau, glaube nicht dass dich privaten sachen von leuten die
du nicht kennst was angehen, ich frage ja auch nicht nach deiner familie,
denn anscheinend hast du ja keine.
sonst wärst du net so oft im forum vertreten
 

nalecinho

Gast
Welche "Leistung" denn? Mehr Geld in den Account zu pumpen ist jetzt sicherlich noch keine erwähnenswerte Leistung ^^

zu deiner info : die punkt kann man sich nicht allein mit geld kaufen,
ganz so einfach is es doch noch nicht.
es spielt leider noch ein faktor mit und der heißt ZEIT.
also männer ,net immer nur aufs geld schaun sondern vielleicht auch mal schaun wielang jemand on is.
aber es is ja leichter alles aufs geld zu schieben :D
 

DeletedUser17626

Gast
Es wäre doch mal schön wenn man auf Seite 7 unter dieses Thema mal einen Schlussstrich zieht und andere Themen angeschlagen werden!


nalecinho ist scheinbar ein guter Spieler der dieses Spiel ins kleinste Teil verstanden hat, desweiteren hat er Zeit und würde ich nicht schule haben hätte ich auch noch mehr Punkte aber ist halt dann nicht so. Ich begnüge mich mit Platz 190 und damit das ich Gründer von REVOLUTION bin!
Diese kleine Lobeshymne an nale ist auch Taktik und wirklicher Respekt ;)

Also Leute spielt Grepolis wenn ihr Zeit habt aber lasst doch diese ewigen und unnötigen Kommentare hier ...

So jetzt konzentrier ich mich wieder auf Grepolis und später auf mein RL

Ein schönes We wünsch ich euch,

gruß IronMaiden
 

Aisfogel

Gast
Es wäre doch mal schön wenn man auf Seite 7 unter dieses Thema mal einen Schlussstrich zieht und andere Themen angeschlagen werden!


nalecinho ist scheinbar ein guter Spieler der dieses Spiel ins kleinste Teil verstanden hat, desweiteren hat er Zeit und würde ich nicht schule haben hätte ich auch noch mehr Punkte aber ist halt dann nicht so. Ich begnüge mich mit Platz 190 und damit das ich Gründer von REVOLUTION bin!
Diese kleine Lobeshymne an nale ist auch Taktik und wirklicher Respekt ;)

Also Leute spielt Grepolis wenn ihr Zeit habt aber lasst doch diese ewigen und unnötigen Kommentare hier ...

So jetzt konzentrier ich mich wieder auf Grepolis und später auf mein RL

Ein schönes We wünsch ich euch,

gruß IronMaiden

Mehr in den !§#$%&? kriechen kann man ja wirklich net, Iron :D

Auch wenn man 24/7 stundenlang on ist und jede 5 Minuten plündert, kriegt man nicht so schnell diese Anzahl an Punkten ...
Er hat einfach viel zu viel Geld investiert, und dafür braucht man das Spiel nicht einmal richtig verstehen ..
 

DeletedUser17626

Gast
Mehr in den !§#$%&? kriechen kann man ja wirklich net, Iron :D

Auch wenn man 24/7 stundenlang on ist und jede 5 Minuten plündert, kriegt man nicht so schnell diese Anzahl an Punkten ...
Er hat einfach viel zu viel Geld investiert, und dafür braucht man das Spiel nicht einmal richtig verstehen ..

hö ein wenig ja aber ist mir wurscht 8-) er wird es schon verstehen ;)
 

nalecinho

Gast
Mehr in den !§#$%&? kriechen kann man ja wirklich net, Iron :D

Auch wenn man 24/7 stundenlang on ist und jede 5 Minuten plündert, kriegt man nicht so schnell diese Anzahl an Punkten ...
Er hat einfach viel zu viel Geld investiert, und dafür braucht man das Spiel nicht einmal richtig verstehen ..

wieder einer mehr.
dann stell ich dir halt auch nochmal die frage : was is falsch daran geld aufzuladen ? darf man das nicht ?
keiner hat gesagt dass ich alle 5 min geplündert habe.
 

Lord Cracker

Gast
zu deiner info : die punkt kann man sich nicht allein mit geld kaufen,

Natürlich kann man das. Die Zauberformel heißt Phönizischer Händler + Bauzeitverkürzung. Anschließend noch schön die Rekrutierungszeiten verkürzen und schon kann man fixer erobern, als die Nachbarn "Hallo" sagen können. In so fern - es ist und bleibt keine Leistung.
 

nalecinho

Gast
Natürlich kann man das. Die Zauberformel heißt Phönizischer Händler + Bauzeitverkürzung. Anschließend noch schön die Rekrutierungszeiten verkürzen und schon kann man fixer erobern, als die Nachbarn "Hallo" sagen können. In so fern - es ist und bleibt keine Leistung.

dies is der weg und wielang braucht man dann dafür ? wo is der faktor zeit in deiner zauberformel ?
schafft man dies in einer stunde on ?
 

nalecinho

Gast
wenn man 100€ Ausgeben will schon, ja xD

dauert schon bisl länger als ne stunde, auch mit 100 euronen, glaub mir ;).
aber find es immer noch lustig wie manche sich darüber aufregen und ein ganzes forum damit füllen können.
hab nie abgestritten geld aufgeladen zu haben , hab auch niemanden wehgetan
aber dieses thema wird sich wohl noch bisl hinziehen bis es auch der letzte begriffen hat,dass es jedem offen steht was er macht und was nicht
 

Hugaluf

Gast
Nalecinho, lass sie doch einfach, du redest gegen ne Wand... ich glaube sie wollen es einfach nicht verstehen... es hat keinen Zweck mit ihnen wie im Kindergarten zu streiten...
 

Strafgericht87

Gast
würd ich auch sagen.....

jedem das seine,wie er hoch kommen will....

mit Geld geht alles....

wer dies nicht verkraftet soll die Welt verlassen....

oder sich später Beweisen,wie die einen oder anderen denken sie sind toll,und auch da werden einige eines besseren belehrt.

wir treffen uns auf dem schlachtfeld!
 
Oben