Ich habe keine Ahnung und ja ich bin ein Noop.
Offer Liste Welt XI

1 ebeniste Krieger der Antike 839598
169 Bilätsch -Myrmidonen- 166435
Ich bin Harz 4 Empfänger und habe nix erreicht im Leben.
So ein Mist,jetzt hatter mich doch erwischt.
"
Was hat das damit zu tun?! Mit meiner Aussage hat das nix zu tun, sonst hätt ich nach spezifischen Off Points gefragt^^Internas kannste trz knicken - du hast einfach keine Ahnung, sorry, also halt die Backen^^

Jeder hat euch ausgelacht. Und nicht das es mir wichtig wäre - aber deinen Rang hatte ich vor einem Monat^^
Ihr habt damals versagt, Itaka nicht.
Und wie gesagt: Was damals abgegangen ist, weißt du einfach nicht.

FAKT!
Frag promedeus, diesen miesen Verräter...
Eure Offs hättet ihr euch sonst wohin schieben können, da hätte sich jeder drüber gefreut

Kaitaro hat mir alles brav geschickt - PEINLICH!!!
Gut quallenwolf (und nicht nur quallenwolf): Wenn ich mal zitieren darf:
quallenwolf:
"Und ich glaube ihr wärd bei einer solchen Abstimmung die schlechteste und unsymphatischte"
Na gut - jedem das seine (vill auch nicht unverdient, da halt ich mich raus). Wenn ich eins nicht ab kann, dann ist das Intoleranz und Vorurteile. Wenn ihr ihn nicht mögt - okay, eure Sache. Aber projiziert dieses Feindbild nicht auf jeden Myrmidonen. Schubladendenken: jeder Deutscher ist ein Nazi, jeder Ausländer ein Schmarotzer. Wieso ist Kanada ein eigenes Land? Alle Mexikaner sind faul und Juden bunkern ihr Gold in ihrer Höhle.
Dennoch haben mich meine "Feinde" als einer der fairsten Spieler der Welt gelobt (fee, ara, ich stütz mich mal auf euch^^). Und nicht weil ich Myrmidone bin... weil ich fair war. Eine Pn, und die Sache war geritzt. Eine Entschuldigung und alles war in Ordnung.
Also
bitte, nur weil ihr einen hasst, tut das nicht mit jedem. Das ist falsch und einfach nur ungerecht.
Es gibt so viele Myrmidonen, die es einfach nicht verdient haben, so in eine Schachtel gepackt zu werden... aber es gibt auch welche, die euren Hass verdient haben. Aber denkt vorher bitte darüber nach.
Nicht nur weil Version 2 kein Spaß mehr macht... solche Aussagen wie deine, ebeniste, verleiten mich dazu, mich zu löschen. Weil´s einfach schei*e ist.