Gerüchteküche

Beteigeuze3

Gast
Hochzeiten find ich schöner.:D

Besonders wenn sich die Damen um den Brautstrauss schlagen.:p
 

DeletedUser26764

Gast
Hab mal wieder was gehört, war's jetzt mein Neffe oder der Sohn vom Schwager meiner Frau, egal, jedenfalls hat der von seinem Kumpel gehört, dass Wölfe jetzt Schafe hüten können. Sollte da was dran sein, wären dass ja bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse. Oder doch wieder nur ein Gerücht?
 

DeletedUser26220

Gast
ups das is ja mal nen Gerücht!
also da frag ich doch morgen gleich mal meinen Onkel!
wie gesagt der Bruder der Schwiegertochter meines Onkels kannte mal die Mutter des neuen Freundes der Exfreundin von dem Diplomaten der BAS!
also Infos aus erster Hand
und laut seiner Info wird es keinen Frieden mit den Wölfen geben!
aber vielleicht hat meine Cousine neue Infos!
die kennt den Bruder der Nichte des Diplomaten der aber auch gleichzeitig der Patensohn des Diplomaten der BAS ist!
der spielt auch auf OMIKRON!
mal schauen ich höre mich morgen mal um

;)


euch allen ein schönes wochenende
 

DeletedUser16932

Gast
Ich habe auch ein ganz tolles Gerücht.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Chef einer uns feindlich gesinnten Ally von einer OFF auf ihn Wind bekommen hat und schleunigst in den UMod flüchtete. Wenn dem so ist, zeugt das von wahrer Größe seiner Ally gegenüber.

Hab ich gehört - obs stimmt ???? ;)
 

DeletedUser26764

Gast
Hab heute mal nichts gehört, aber dafür mit eigenen Augen gesehen. Ein guter Spieler der Wölfe hat sich auf Grund der heutigen Pleiteserie, auf den Marsch gemacht um ein neues Wolfsrudel zu gründen. Anzeichen für den Zerfall der Wölfe oder ein ganz heimtückisches Spiel um Schäfchen zu reissen? Meine Oma hätte jetzt gesagt, denk an Rotkäppchen mein Junge, ja ja, trau keinem Wolf im Schafspelz. Nebenbei, hab hier noch einen halben Wolfsschwanz und ein halbes Wolfsohr rumzuliegen, versteigere ich demnächst bei(wie hieß das doch gleich)...
 

nuvvel

Gast
Ich denke eher, da will sich jemand wichtig machen und versucht, einer bereits toten Alli wieder etwas Leben einzuhauchen ;o)
 

Beteigeuze3

Gast
Kann es sein das hier schon mal mehr Kommunikation war?! Es ist so ruhig hier, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. :D
 

Beteigeuze3

Gast
Kommt schon. Irgendwas muss doch vor sich gehen in der weiten Omikron-Welt das es Wert ist ein Gerücht zu verbreiten und vielleicht auch einpaar Wortdiskussionen zu führen.
Sonst fühl ich mich gezwungen ein Lied zum besten zu geben und
Gerüchte zufolge kann ich nicht gut singen.;)
 

DeletedUser26764

Gast
Ok, ein Gerücht und nur ein Gerücht, die Heldenwelt startet am 15.12. für die mit Premiumaccount, kann aber auch ein Karnevalsscherz sein...
 

DeletedUser24644

Gast
Auf Omikron hat das Massensterben eingesetzt. Viele große Spieler hören auf. Leider kein Gerücht.
 

DeletedUser16932

Gast
Auf Omikron hat das Massensterben eingesetzt. Viele große Spieler hören auf. Leider kein Gerücht.

wer? wie? was?
wieso? weshalb? warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm?

Warum hörn die auf?
Wir haun doch garnicht auf sie drauf?

wer? wie? was?
wieso? weshalb? warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm?
 

Beteigeuze3

Gast
Freut mich zwar das hier wieder Aktivität ist Verbunden mit Gerüchten, ich hatte allerdings auf schöne Gerüchte gehofft.
Wie z.B., wir haben die Stadt Erobert und dem in den Allerwertesten getreten, Gerüchten zufolge;).

Aber das ist ja Schockierend :eek:, gewissermaßen, wie einem Horror Film, Leute verschwinden, fast Spurlos, ganze Städte sind verlassen.:eek:.

Da Fragt man sich, wer wird der nächste sein.
Vielleicht du oder du.
 

DeletedUser16932

Gast
weil die welt !§#$%&? langweilig ist ^^
Eure leute hören wahrscheinlich nur wegen der heldenwelt nicht auf ^^

Ich widerspreche Dir jetzt mal. Jetzt fängts erst an, Spaß zu machen. Die ganzen Defferallys sind jetzt zu WdA gegangen und wir freuen uns auf neue Ziele, die wir erobern können :D

Einem Gerücht zufolge geht siedelt ein Spieler der BAS in ein anderes Meer um dort ein paar viele Bashpoints zu sammeln und einer anderen Ally gehörig in den Allerwertesten zu tre.....

... hab ich von der Cousine der Tante meines Nachbarn gehört. :grepolis:
 

Beteigeuze3

Gast
Ich kann auch nicht behaupten das ich es langweilig finde.
Die Frage die sich mir stellt, ist eher, wenn (möglicherweise) am 15.12.2011 die Heldenwelt startet und Omikron dicht gemacht wird bzw. der Server neu gestartet wird, ob es sich überhaupt noch lohnt soviel Aufwand zu betreiben? Ausser halt die WW mit Ressis zu beliefern und hier und da mal eine Stadt zu Erobern.
 

ASTRdD

Gast
Ich kann auch nicht behaupten das ich es langweilig finde.
Die Frage die sich mir stellt, ist eher, wenn (möglicherweise) am 15.12.2011 die Heldenwelt startet und Omikron dicht gemacht wird bzw. der Server neu gestartet wird, ob es sich überhaupt noch lohnt soviel Aufwand zu betreiben? Ausser halt die WW mit Ressis zu beliefern und hier und da mal eine Stadt zu Erobern.

Die Welt wird nicht dicht gemacht. Auch nach eröffnen der HW wird Omi weiter existieren. Zumal der 2. Platz ja noch nicht vergeben ist.... Somit bleibt Omi aufjedenfall noch erhalten und dann schauen wir mal wies weiter geht ;)
 
Oben