Gerüchteküche

Dragon eyes

Gast
da fehlt " -Sieg über Ares" denn mit mir haben sie auch ein stück sich selber geschlagen ^^^denn ihr essay war ja ein stück der ares .... oder auch macbont war ares ... oder soll ich mal die vielen aufzählen , die sie so im laufe der zeit in den eigenen reihen vernichtet haben^^
 

Dragon eyes

Gast
es gehört bestimmt auch zu den gerüchten , das hier 6 mann oder fraun mitlesen ^^^aber sich keiner outet ^^^^^^
 

Dragon eyes

Gast
pruust , sorry miss night ^^ aber ich denke ich weiss wer das ist ^^ das ist die ares ^^ die haben zwar die passworte von den accounts bestimmt liebevoll unter einander vertauscht , aber vergessen das da auch die passworte im forum noch dazu sollten^^^ und da hier dann zb ein ridda2.00 schreiben würde , der ingame ja schnuffelt .... das würde ja nicht passen , oder das ein fester IN ein essay verfasst ^^^ne ne ne ... geht ja nicht ,... ist schon okay , leutz , das ihr verdeckt bleibt ^^ denke wir haben auch ohne euch unsern spass hier !
 

tiacaprice

Gast
immer wieder interressant und amüsant wieviel gedanken ihr euch so über uns macht.
tut mir echt leid für euch,wenn ich nich wüsste das die gute Isa genug frische luft bekommt,würd ich euch empfehlen den pc mal aus zu machen und das kämmerlein mal zu verlassen und an der frischen luft den kopf mal freiblasen lassen.
nich das ihr noch alpträume von uns bekommt.
am ende is es aber wahrscheinlich doch bloß neid,das sich über euch keiner gedanken macht.
naja,wünsch euch noch viel spaß
 

dodowa

Gast
immer wieder interressant und amüsant wieviel gedanken ihr euch so über uns macht.

falsch, lieber tia, wir machen uns keine gedanken über euch, wir lachen uns kaputt über euch - vielleicht eine ganze fiese kriegsmasche von ares, dem gegner lachkrämpfe anzuhexen?

@ dragon: die "Referenzliste", die da ares angibt, ist übrigens zum großen teil die liste ehemaliger bündnisse.
nur mal gut, dass wir von LoD da als ehemaliges BND rechtzeitig den absprung geschafft haben als Ares hinter unter unserem rücken anfing, den krieg gegen uns zu planen. brudermord heißt das, glaube ich.
 

tiacaprice

Gast
@dodo,das du dich immer kaputt lachst kenn ich irgendwo her,aber wahrscheinlich denkst du auch immernoch das ich ritter bin.
wenn ich mir des so durchlese bin ich wohl der einzigste der was zu lachen hat.
 

Dragon eyes

Gast
Dodo , ich kenne die liste als ehemalige Ares ^^ und ich habe dem senat wohleinmal zu oft meine meinung deutlich gesagt ^^ ergebniss ist , das der liebe essay account nun endgültig gesperrt ist (sorry martin^^aber passwort ändern bei nem abgegeben acc ^^ das ist nicht die feine art ) .....
ich für meinen teil bin natürlich extrem neidisch ^^
ich vermisse die absolute informationsfreiheit für die member der ares , die zensur der infos , die rausgehen an die member , und ich vermisse besonders das "zurechtdrehen der wahrheit" damit die infos auch so ankommen , das man die member auf kurs halten kann , um später kanonenfutter zu haben ^^ ...

fragt mal die kleineren ares spieler , wie ihre grundlagenschulung aussieht ... mittlerweile , nach langem druck , hat highlander endlich die schulung übernommen , aber ich denke auch high wird nicht alle kleinen im überblick haben ...

wenn LOD und CHAOS wollten , (das unterstell ich den beiden einfach mal ) könnten sie die ares innerlich alleine dadurch zerlegen , das sie ihnen die kleinen weg"ballern" ....
aber warum sollten die beiden allys denn kleine aus dem spielwerfen , nur damit die grossmütigen , ehrenhaften helden der ares sich noch toller fühlen können ...

ich find es auf der einen seite schade das es so kam , auf der andern seite ... mit offenen augen ohne den verklärten "titus ist gut" blick , ist es interessant , die ares zu betrachten ... sozialkunde am lebenden objekt ^^ ...

ich wünsch euch einen angenehmen abend^^ und den ares viel spass auf skype , nicht das ihr die netzte überlastet ^^
 

dodowa

Gast
@dodo,das du dich immer kaputt lachst kenn ich irgendwo her,aber wahrscheinlich denkst du auch immernoch das ich ritter bin.
ne, bist nicht das ritterli, aber ich weiß trotzdem, welchen account er sich als deckmantel zugelegt hat :p

ich vermisse die absolute informationsfreiheit für die member der ares , die zensur der infos , die rausgehen an die member , und ich vermisse besonders das "zurechtdrehen der wahrheit" damit die infos auch so ankommen , das man die member auf kurs halten kann , um später kanonenfutter zu haben ^^ ...
sie sind halt einfach meister!!!!!!!! meister der doppelten moral.

auf der andern seite ... mit offenen augen ohne den verklärten "titus ist gut" blick , ist es interessant , die ares zu betrachten ... sozialkunde am lebenden objekt ^^ ...
fast den gleichen satz habe ich bei uns auch schon formuliert! :p
hochspannend!!!!!!
 

Dragon eyes

Gast
warscheinlich denken sie , doppelt hält besser auch bei der moral ^^
 

DeletedUser24095

Gast
endlich wieder action im forum^^

hab gehört ares spielt deshalb nun auf lamia - da gibt es keine moral höhö

jaja....!§#$%&? witz :p
 

Dragon eyes

Gast
och , so kannst das nicht sagen ^^ ...
ich denke eher ,den gehen hier die gutgläubigen "narren" aus ^^ .... ob ihnen schon jemand gesagt hat , das der support dort auch ist ?
oder vieleicht glauben sie --> wo keine moral , da keine gefahr^^
 

Dragon eyes

Gast
wie war das doch ....

ich glaub ich hab ein Gerücht gehört ... die ares hat schon wieder mal ein bündniss(oder nap ) ins target genommen^^ ....

dem "tütenliebhaber" bob marley scheint der stoff der letzten tage nicht bekommen zu sein , sendet er doch seine schiffchen allen ernstes in den 32 er .... in den ozean , den der grosse und ehrenhafte titus pflaumenmus den atlanten komplett zusicherte als beweis der ernsthaftigkeit ihres "so lange der server dauert"-friedensvertrages ..... der gute titus verpfändete damals sein wort ale ehrenmann .. (zinssatz derzeit wohl rückläufig , dividenden werden eher zu dividierenden ^^ )
wie war das doch damals , fahrten , angriffe und kolos in dem ozean waren verboten ....

wie soll man dann die touren des mr bob verstehen^^
man könnte aus ares sicht sie natürlich als "zurechtweisung einer vorlauten klappe eines , naja , allylos stimmt ja nicht ganz ^^... spielers " betiteln , und damit die unrechtmässigen fahrten erklären ...
warscheinlich könnte man es der verwaltung der atlanten sogar so erklären , das sie es glauben .....
oder auch nicht ....
nur hiesse es im umkehrschluss , das die ares 1) keinen wert auf irgend wann mal gemachte zusagen legt , auch wenn es das wort des ehrenhaftesten gründers war ... oder: 2) es ihnen egal ist , hauptsache sie zeigen , wie doll sie sind (gegen einen einzelspieler , der keine kriegshandlungen in richtung ares losliess^^) oder 3) könnte man denken , bob marley fand allein die vorwürfe , die hier aufkamen , sei es accounthacking , weiterleitung privater nachrichten an senatoren der ares , zwang und erpressung von kleinspielern , bedrohungen von kleineren spielern , beleidigung des supports ^^...(ich hör mal mit aufzählen auf , sonst ist die seite wieder voll^^) also bob marley fand die vorwürfe so unangenehm , das er einfach was unternehmen musste ... ( getroffene hunde bellen nicht nur , manchmal werden sie auch durch den druck zu angstbeissern ... )

ja ja , manchmal tut die wahrheit weh ... und nein ^^ da drauf bin ich nicht neidisch^^
 

DeletedUser28420

Gast
So ich muss auch mal!!

Liebe Dragon Eyes, gibt es dich auch als Haustier?? ;)
Ich finde es gerade unheimlich süss, wie du dich hier aufregen kannst! Am besten gefällt mir der Teil, wo du uns die Dinge vorwirfst, die du selber tust (und auch noch von "Wahrheit" redest)! Wir kennen den wahren Grund für deinen Frust, nicht wahr!? Aber keine Angst, MIR ist das egal! 8-)

Ich muss sagen, ich war nie stolzer zur Phalanx zu gehören!! Was gibt es für eine schönere Genugtuung, als wenn die Feinde anfangen zu jammern und zu klagen wie alte Waschweiber!
Gibt es einen schöneren Beweis für die eigene Stärke als Gegner, die sich hinter falschen Anschuldigungen, Spott und Häme verstecken müssen, da sie auf dem Schlachtfeld stets das Nachsehen haben.

Und zu guter Letzt, gibt es für einen Onlinespieler einen besseren Beweis für die Unfähigkeit der Gegenseite, wenn sie sich hinter dem Support verstecken müssen??
Ah, die Leute mochte ich schon in der Schule, die immer gleich mit ihrer Mutter auf dem Spielplatz aufgetaucht sind! :D

In diesem Sinne: Mögen die Wehklagenden Waschweiber (und auch die Lastwagenfahrerinen) irgendwann auch mal das Schwert zur Hand nehmen und der Welt Ny zeigen das sie mehr können, als sich hinter hohlen Worten zu verstecken! :grepolis:


PS: Dragon, DEINE Wahrheit kitzelt höchstens!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

night100

Gast
Und zu guter Letzt, gibt es für einen Onlinespieler einen besseren Beweis für die Unfähigkeit der Gegenseite, wenn sie sich hinter dem Support verstecken müssen??
Wer hat sich den hier vorteile von Dragon erhoft das wart ja wohl Ihr habt doch vor langer zeit sogar im Skype damit gepralt sie zu kennen.
Wer hat hier das nachsehen wer bist Du überhaut das Du den Mund so weit aufmachst, hab von Dir noch nichts gesehen oder vieleicht unter ein anderen Nahmen
 

DeletedUser28420

Gast
Wer hat hier das nachsehen wer bist Du überhaut das Du den Mund so weit aufmachst, hab von Dir noch nichts gesehen oder vieleicht unter ein anderen Nahmen

Lieber Night

Zuerst wollen wir doch bitte nicht unsere gute Kinderstube (falls tatsächlich vorhanden) vergessen!
Ich bin unter dem Namen Don Thumb zu finden! Wenn du dir die Mühe gemacht hättest mich zu suchen, hättest du mich bald bei der Phalanx gefunden, wo ich übrigens schon seit langem bin! Aber mir ist natürlich klar, dass es wesentlich einfacher ist sich zu echauffieren und dann in die Tasten zu hauen um gefährliches Halbwissen zu verbreiten. Und dass du dies gut kannst, hast du im Verlauf dieses Thread bereits ausreichend bewiesen! ;)


Desweiteren bringst du da zwei Dinge durcheinander: Wie ich schon gesagt habe, die Anspielung für Dragon bleibt Anspielung!! Ich denke Sie weiss, wie Sie das zu nehmen hat. Und Sie weiss sich auch durchaus zu wehren, da musst du dir keine Sorgen machen! ;)

Gebe gern zu das ich Sie im ersten Teil etwas sticheln wollte. Der zweite Teil war allerdings NICHT an Sie, sondern in erster Linie an dich und Sizzles gerichtet (oder wer da im Hintergrund noch mitspielt).

Und wer hier das Nachsehen hat, weiss ich auch nicht! Ich zumindest amüsiere mich ab Euren Äusserungen prächtig! Wenn es aber irgendwann die Möglichkeit gibt eine Allianz Tod zu schreiben, ja dann werden wir wohl tatsächlich bald das Nachsehen haben! :eek:


PS: Falls du mich nochmals zitieren willst: Unter meinem Beitrag gibt es einen Button Namens "Zitieren", würde deinen Text erheblich lesbarer gestalten! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

night100

Gast
Ich habe Mir die mühe gemacht dich bei Ares zu suchen hat was gedauert Dich da unten zu finden.
Zur guten Kinderstube sollte Ares Phalanx besser nichts sagen was ihr in Eueren sitzungen so von Euch giebt hat mit guter Kinderstube nichts mehr zu tun. Aber das wird ja alles schön geredet.
 

Dragon eyes

Gast
denkt aber bitte daran , das zitieren der zitierten zitate bringt manchmal ein zittern der hände beim tippen hervor ^^ ...

so , weiter im text ^^

mein liebster Don .. du warst doch derjenige , der bei den ares am meisten probleme damit hatte , immer zu spät was zu merken , ich errinner mich da noch an dein hinterherrennen der letzten noch funkenden zündkerze deines gedächtnisses ^^
ich finde es ja lieb , das du noch weisst , was ich beruflich mache ^^(upps , kein hearts-fear ... schade ) ...
aber ich denke mal das interessiert hier nicht viele ^^ kann aber gerne , wenn es interessiert auch noch ein bisschen mehr von mir hier einstellen^^
aber ich denke wir wollen doch im spiel bleiben ^^ wie würde das aussehen wenn ich mit meinem 40 tonner womöglich in der nähe vor würzburg einen koloversuch bei nem ares -heim hinleg ^^ das denke ich mal wär genau so übertrieben wie wenn du mit katas meine windschutzscheibe auf der autobahn torpedierst ^^

hier im forum gehört doch nun mal auch der krieg der worte dazu ^^ und das verdrehen von tatsachen... na komm , ich muss jetzt nicht das ares forum zitieren , in dem titus schrieb , das er leider von meinem multi erst erfahren hätte als ihr ihn sperren lassen habt ^^ denn aus dem dragon account hat titus schon wochen vorher post erhalten ... das nur zum thema , ihr würdet es mit der wahrheit immer so genau nehmen ..
upps , da hab ich nun was gesagt ^^
vieleicht solltet ihr so was in zukunft besser in eurem versteckten forum schreiben... sorry ^^
ach ,,, ups das zweite , da war ich ja schon nicht mehr ares als titus das schrieb ^^
nun ,m ich geh mir mal ne nette erklärung zurechtstricken , wie ich im forum noch lesen konnte ^^ euch solange schon mal viel spass beim spion jagen^^
lg und knuddel RC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon eyes

Gast
miss night , wir sollten nicht mehr paralell antworten^^ sonst werden wir beide noch wegen multi gesperrt , weil ich ja du bin und du ich n und wir beide ja garnicht da denn eigentlich sind wir beide ja jason ^^^^
 
Oben