Gerüchteküche

night100

Gast
Spion bei Ares da wird doch wohl nicht ein Spieler sein der sich bei Ares Phalanxnicht wohl fühlt. das kann ich Mir nicht vorstellen
 

DeletedUser28420

Gast
denkt aber bitte daran , das zitieren der zitierten zitate bringt manchmal ein zittern der hände beim tippen hervor ^^ ...

SORRY, aber den musste ich Zitieren, nur um des Zitterns wegen! :D

Leider habe ich gerade wenig Zeit und ich finde dein angedrohtes 40-Tonnen-Kolo verdient eine angemessen pointierte Antwort! ;)
Aber die werde ich noch Nachliefern!
Eines muss ich aber noch loswerden, in Anbetracht der Tatsache das DU in MEIN Kolo gerasselt bist (da defft man mal nicht, da die lieben Gegner weit weg sind und dann so was! :grepolis:) verstehe ich nicht, inwiefern ich langsam war! Wenn dann waren meine Jungs zu langsam beim erobern!
Da springt der zündende Funke NICHT über! :D Oder anders gesagt, sollte das eine Anspielung sein, nein, ich bin nicht Zündi! :p

Und @Night......es tut mir sehr leid. Mir war nicht klar dass man eine gewisse Anzahl an Städten haben muss um dich ansprechen zu dürfen.
Auch weiss ich nicht auf welche "Sitzungen" du anspielst. Wie auch immer, ICH war und bin bisher immer anständig geblieben!
Aber da ich Schubladendenken und Verallgemeinerungen sowieso nicht ausstehen kann, zudem auch zu klein bin um den mächtigen Herr Night anzusprechen, werde ich selbstverständlich nicht mehr mein unwürdiges Wort an den verehrten Herr richten! *Ironie aus* :D :p



PS: Spio jagen?? Wir spielen hier ein BG! Ich jage gar nichts, wozu auch, die Typen gibt es immer und überall! ;)
 

Dragon eyes

Gast
das du nicht zündi bist ^^ also das sollte mir so was von klar sein^^ aber ich errinne rmich noch an deine heisse brandrede ^^ ... aber das war schon vor -gestern^^^....
ähhm und ... ich glaub ich muss mich bei night entschuldigen... :) ...
ich hab dich echt fürn mädel gehalten ...
du warst weder zickig , noch eingeschnappt , persönlich angekratzt,heroisch übertrieben , egomanisch, da dachte ich echt du bist ein mädel ... dein verhalten war einem eiertransporter absolut unangepasst (also zumindest was ich so von den testo-schleudern bei den ares kennengelernt hab ) ich entschuldige mich hiermit mal mit hut ab und küss die hand gnädiges ... äh gnädiger herr ...
 

night100

Gast
Du schreibst da sie auf dem Schlachtfeld stets das Nachsehen haben. Deshalb habe ich Deine Acc größe angesprochen ich habe von Dir noch nie was gesehen das Du angreifst scheinst auch nur geister oder intern zu adeln. was dein Gutes recht ist aber rede dan nicht von Nachsehen deiner gegner
 

Dragon eyes

Gast
grins ^^ spione suchen ist doch ein toller sport ^^ ... aber ich bezweiffel das ihr da nen erfolg hättet ... jeder spielt auf seiner "geistigen" ebene ^^ ... bei manchen ist es der grund des meeres ,. ares nutzt auch gern mal den support für ihre zwecke ... leider mit rückschlag (siehe essay acc) ...^^ und manche spielen eben noch in anderen welten .,.. und damit mein ich nun nicht grad andere server ^^

jedem das seine , das ist doch das schöne am spiel ...

aber nun muss ich doch mal nachharken ...
denn irgendwie versuchen tia und don ja vom thema abzulenken , was ist nun mit den atlanten ? wie war das doch , nach ihrer wiedevereinigung^^ ....
oder wollt ihr uns da nicht ein bisschen bei dem gerücht weiterhelfen ...
so weit ich weiss enthält jedes gerücht ein kleines körnchen wahrheit ...

na komm , don , lass ein wenig die hose runter ^^ und ich sag auch keinem , das du deine "tiger-unterhose " angezogen hast , okay *zwinker*
 

DeletedUser28420

Gast
HAHAHAHAHA. Ds liegt wohl daran das ich für mein Testosteron bessere Einsatzgebiete habe! :p
Aber danke für die Blumen!!

@Night: Ja, ich bin bestimmt nicht der aktivste und auch nicht aggressivste Spieler bei Ares. Zudem bin ich im Meer 14/24 auch noch ne Ecke weg.
Aber ich denke wenn hier drin geschrieben wird, als läge die Phalanx in den letzten Zügen, darf ich doch auch mal anmerken das dem nicht so ist! ;) Zumal du es schon als Gerücht deklarierst, dass wir überhaupt noch spielen!

So, Dragon, nochmal zu deinem Kolo!
Es tut mir leid, aber das macht mir keine Angst! Denn, und ich denke das weisst du durch deinen Beruf auch, als Schweizer sage ich da nur: Bring das Ding erst mal durch den Zoll! :p :D :D
Zumal wir Sonderreglungen für Auswärtige Kolos haben. Zudem würde dich die Autobahn-Taxe in den Ruin treiben, genauso wie dich die immer wiederkehrenden Fahrverbotsschilder dich in den Wahnsinn treiben werden!
Nein, das kann ich nicht zulassen! Das will ich auch einem Gegner nicht antun! :D

Was die Politik betrifft, da bin ich definitiv der falsche um Auskunft zu geben! Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich wohl den betreffenden Beitrag gar nicht gelesen! :confused:

So, schluss für heute! Wünsche euch noch einen schönen Tag und gut Läster! :p

lg
Don

PS:
grins ^^ spione suchen ist doch ein toller sport ^^ ... aber ich bezweiffel das ihr da nen erfolg hättet ... jeder spielt auf seiner "geistigen" ebene ^^
Also jetzt fühle ich mich dann doch noch angegriffen, wenn du so weiter machst! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon eyes

Gast
ich hoffe nur ein bisschen ... ich kann doch einen neutralen menschen aus der so neutralen schweiz nicht wirklich "angreiffen" zumal du doch genau weisst , das mein kampfgebiet bevorzugt dann das meer ist , wenn ich andere für mich losschicken kann , hinter denen ich mich dann verstecke ... da ich weder ahnung vom timing , noch vom game allgemein hab nutz ich eben lieber anderer leut flotten und schone meine ^^ ... (wollte das nur gesagt haben , bevor es mal wieder ein anderer verbreitet ^^ )

öhhm , wo waren wir , ach ja , zoll^^
grins , ich hab go -box ^^ und im schlimmsten falle ^^ grüne grenze über schluchtenscheisserland , ^^
 

DeletedUser24095

Gast
Gebe gern zu das ich Sie im ersten Teil etwas sticheln wollte. Der zweite Teil war allerdings NICHT an Sie, sondern in erster Linie an dich und Sizzles gerichtet (oder wer da im Hintergrund noch mitspielt).

don wer? musste auch erstmal nachschauen. ich hab mich bewusst aus der diskussion rausgehalten don. und falls du auf meinen text anspielst. dann kann ich dir sagen, dass der text natürlich viele spitzen hat, sarkasmus, ironie, teilweise vielleicht überspitzt, bestimmt provozierend aber in jedem fall ernst und wahr ist.
ich hab mich dazu schon bei einem member von euch ingame geäußert. und das nachdem er auch direkt beleidigend mich anschrieb. den namen nenne ich jetzt mal nicht, denn eigentlich habe ich eine gute meinung von ihm -zumindest bis jetzt noch.

es kann ja gut, sein dass du das alles nicht so mitbekommst aber die vorwürfe des multiaccountings sind ja keine haltlosen anschuldigungen ;)
das sind fakten. das wurde mir aus eurer führung bestätigt. den namen von der oder demjenigen werde ich natürlich nicht nennen. jedenfalls ging es soweit, dass die führung von euch teilweise selbst nicht wusste/weiß wer nun welchen account spielt.

zum spion bei ares will ich sagen (ich weiß immernoch nicht wer es ist/war), dass ihr euch ebenfalls eines spiones bei anderen kriegen bedient habt - frag mal bei deiner führung nach ;)
wenn sie es bestätigen sollte - wahrscheinlich nicht. naja, wenigstens is der ciprih rehabilitiert^^

und mir is klar, dass ich für euch der arrogante vollhonk bin. damit lebe ich. aber wenn du dir den ganzen thread und den ganzen mailverkehr zwischen mir und vielen ares'lern (titus nehme ich da mal ausdrücklich raus) anschaust dann würdest du sehen, dass es von eurer seite nicht besser war - damals, als ihr im m36 gewesen seid. das ist scheinbar schnell vergessen. egal, das wollte ich dir nur nochmal kurz sagen. und jetzt freue ich mich (und vermutlich ganz ny - is ja sonst scheinbar nix los^^) auf das weitere geflamme hier :p
 

DeletedUser24095

Gast
axo, vergessen^^

das mit den verwandtschaftsverhältnissen stimmt scheinbar auch was man so mitbekommt. ich sage ja nicht, dass ihr alle miteinander verwandt seid. das eine is die mutter von jemanden, das andere der vater, usw. und das is ja wohl auch fakt.

bei dem ganzen multikram muss man aber eigentlich innogames die schuld geben. das die geteilte leitungen überhaupt zulassen. da öffnet man den multis tür und tor. ich hab damals mal ogame gespielt, da war klar 1 account pro server. wurde man mit einem 2. account erwischt wurde man 30 jahre gesperrt. da hat man es sich 2 mal überlegt...
 

DeletedUser28420

Gast
Hey sizzles, bevor ich los muss will ich noch was klarstellen:

1. Das Thema Multiaccount: Ich habe bestimmt nicht alles mitbekommen! Aber das WAS ich mitbekommen habe, kann ich teilweise nicht ganz glauben! Ich bestreite nicht, dass es hie und da einen Spieler gibt, dessen Mutter/Vater/Opa oder was weiss ich nicht was ebenfalls
spielt. Und ja, es ist da sicherlich zu Fehlern gekommen. Aber ich habe auch höchst Fragwürdige sperren erlebt.

Aber egal, dass ist meine Meinung/mein Problem, aber schlussendlich finde ich es ziemlich dreist einer ganzen Allianz Multiaccounting vorzuwerfen! Wie gesagt, ich weiss nicht WAS du mitbekommen hast, dass du zu dieser Annahme kommst, aber ich kann dir versichern (oder auch gern per PN erklären) das zumindest die, die ich näher kenne, KEIN Multiaccounting betreiben!

2. Ich schreibe hier, weil ja irgendwer mal FÜR Ares flamen muss! Ich denke (hoffe) ich habe mit meinem Ton klargemacht, dass ich keinerlei persönliche Aversionen gegen jemanden hier drin hege!


UND JA!!! ICH WEISS!! ICH BIN EINE KLEINE WURST AM ENDE DER WELT!!! :rolleyes: Aber auch wenn ihr mich alle nicht kennt, ich spiele tatsächlich auch auf Ny! :p

So, jetzt aber wirklich: Goodbye
 

Dragon eyes

Gast
mein lieber don , und meine liebe tia ... zum thema "zeig mal was auf dem ozean "--> Verteidiger des Tages geworden ... sonst noch sonderwünsche ^^ ? aber bitte denkt dran , kleine wünsche gehen relativ schnell , grosse dauern im schnitt 9 monate , wunder nur auf vorbestellung und vorrauskasse !
 

godfather96

Gast
Liebe Dragon Eyes,

damit Du endlich wieder schlafen kannst:

Ja, ich habe ein Nachricht von Dir (Das dachte ich zumindest!) bekommen. Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich auch auf diese Nachricht geantwortet. Ich glaube in etwa so: "Was willst Du mir damit sagen?"

Nur weil Du es nicht fertig bekommst dein Account-Passwort nicht an Hinz und Kunz weiterzugeben, was Du ja offensichtlich getan haben musst, wenn Du mir diese Nachricht nicht geschickt haben willst, kann da keiner was für außer Du. Mich beim Support anzuschwärzen weil ich eine Nachricht bekommen habe ist sicherlich in Ordnung aus deiner Sicht, jedoch weiß ich wirklich nicht wo Du da einen Regelverstoß feststellst. Ich nehme einfach mal an, dass der Support das ähnlich sieht, da ich bis dato nichts von ihm gehört habe.

Ich wüsste auch nicht wie ich es unterbinden sollte von fremden Spielern/Accounts Nachrichten zu empfangen. Ich könnte sie sicherlich für Nachrichten sperren. Nun sage mir bitte einen guten Grund warum ich das mit allen Accounts/Spielern machen sollte von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Mir fällt da spontan keiner ein. Warten wir einfach mal ab. Vielleicht werde ich ja für meine schwere Missetat (den Empfang einer Nachricht...Oho^^) noch zur Rechenschaft gezogen.

Du hast die Accounts sperren lassen. Schön. Dann hat sich das Thema ja erledigt. Dann kannst Du ja jetzt mit deinem neuen Account in Ruhe weiterspielen. Schön, dass Du an die Zeit danach gedacht hast. ;)

Ich könnte noch mehr schreiben aber irgendwie ist mir meine Zeit zu schade um sie mit Dir zu verschwenden.

Gruß
 

tiacaprice

Gast
leibe Isa,zuerst muß ich dir sagen das ich ein mann bin
desweiteren kann ich mich nich erinnern dich aufgefordert zu haben deine hervoragenden leistungen im spiel hier zu präsentieren.
aber wie du willst,applaus.
verteidiger des tages is aber nich so doll,weil man dafür eigentlich nich viel kann.
außer du greifst dich mit weiteren accs. selber an,wer weiß...
angreifer oder eroberer des tages wären mal ne leistung,ich kann dir aber nich versprechen ob es mich in 9 monaten noch intressiert.

viel spass noch und lg
 

Dragon eyes

Gast
lieber godfather , und wo war nun das problem für dich mich da direkt drauf anzusprechen bzw spätestens nach meiner rundmail an die senatoren der ares darauf zu antworten ...?

jeder darf sich da gern seinen teil zu denken^^ ...
und was das sperren angeht ^^ liess dir bitte noch mal in EUREM forum den text von titus zum essay account durch ,... dann wirst du warscheinlich drüber stolpern das IHR die beiden accounts habt sperren lassen .

oh , der support hat sich nicht bei dir gemeldet ... das tut mir aber leid ....

weisst du , das post von dir hier zeigt , was dir an einem miteinander bzw am normalen umgang mit andern spielern liegt ..
damit sind wir wieder beim thema ehre ...moral unterstell ich dir ja nicht mal .
 

godfather96

Gast
Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber ich befürchte eine kleine Wall of text muss ich noch hinlegen.^^
Los gehts:

lieber godfather , und wo war nun das problem für dich mich da direkt drauf anzusprechen bzw spätestens nach meiner rundmail an die senatoren der ares darauf zu antworten ...?

Soweit ich weiß habe ich Dich direkt darauf angesprochen. Ich habe auf diese Nachricht geantwortet und dann nichts mehr davon gehört. Die nächste Regung die kam war dein, mit Anschuldigungen gespicktes Schreiben an den ganzen Senat. Klasse und jetzt? Warum sollte ich auf so einen Schwachsinn eingehen?

Ich versteh echt nicht was Du für ein Problem hast. Ich habe irgendeine Unterhaltung zwischen Dragon-Eyes und night100(?) weitergeleitet bekommen vom "Dragon Eyes-Account". Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, dass das dein zweiter(!?) Account ist. Wer mir das geschickt hat interessiert mich nicht im Geringsten. Das ist doch dein Problem wenn Du so lasch mit deinen Passwörtern umgehst. Ich habe darauf reagiert und keine Antwort bekommen, lediglich irgendein Schreiben an den Senat. Das interessiert mich ebenfalls absolut nicht, da ich mit dem Empfang einer Nachricht nichts falsch gemacht habe. Ich kann es schließlich nicht verhindern, dass mir ein Spieler Nachrichten schreibt. Keine Ahnung warum Du das nicht verstehst^^ Rege Dich ruhig weiter darüber auf, es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es einzig und allein dein Fehler ist wenn jemand sich so einfach in einen deiner Accounts "hacken" kann.

Keine Ahnung inwiefern wir die Accounts haben sperren lassen. Hatte mich in einem deiner ersten Posts verlesen und es so verstanden, dass Du sie hast sperren lassen. Sorry. Nehme ich zurück.

Mal so nebenbei:

Da habt Ihr wieder eine der bösen "Ares-Multi-Account-Sperren". Schon seltsam, dass die Person die offensichtlich für das Multiaccounting dieser Accounts verantwortlich war, hier das Maul am weitesten aufreißt und noch zusätzlich die größtmögliche Unterstützungen der ganzen "Ares-Ankläger" (Ihr wisst wen ich meine Jungs und Mädels ;) ) im Bezug auf Multiaccounting bekommt. Echt verwunderlich warum sich manche Leute (z.B. Du Isa) ein solches Vorgehen erlauben (können). Aber unterstellt uns ruhig weiter faules Spiel, kein Thema. Ist langsam abgedroschen.

Wenn jemand Multiaccounting spielt, fliegt er. Fällt er dabei noch auf, wird er vom Support gesperrt. Ganz einfache Kiste. So oft wie ich hier lese, dass wir nichts anderes machen, müssten wir eigentlich schon seit Ewigkeiten dauerhaft vom Server gebannt sein. Ist noch nicht so....Hmmm....komisch.

Bekennende Regelbrecher wie Du Isa oder der gute samblanko werden einfach so hingenommen und es geschieht rein garnichts. Haben drei Leute bei uns die gleiche IP und zugegebener Maßen nicht gewusst. dass alleine das schon einen Regelverstoß darstellt, werden sie gesperrt. Gut ist das halt so. Sie sind Arbeitskollegen! Mein Gott wie schlimm!^^. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sache mit dem Support geklärt, Internetteilung reingehauen alles wieder in Butter. Die gleichen Spieler unterstützt oder attackiert haben sie eh nicht. Thema gegessen. Schreibt dazu was Ihr wollt, dichtet Geschichten, lasst einfach eure Fantasie spielen =P

So nun können die ganzen Experten mir gerne wieder alle Wörter im Mund rumdrehen oder sonst was machen. Juckt mich recht wenig ;)

weisst du , das post von dir hier zeigt , was dir an einem miteinander bzw am normalen umgang mit andern spielern liegt ..
damit sind wir wieder beim thema ehre ...moral unterstell ich dir ja nicht mal .

Fast richtig. Ich bitte Dich nur das nicht so zu veralgemeinern. Mir liegt sehr wohl was daran. Hoffe nur, dass Du liebe Isa es endlich verstanden hast. Es gibt wenig Dinge, die für mich unwichtiger sind als deine Accounts, deine Sperren oder sonst was. Ich möchte keinen normalen Umgang mit Dir haben! Nein falsch, ich möchte garkeinen Umgang mit dir haben! Entschuldige, dass ich mir die Leute mit denen ich Umgang habe selbst aussuche.

Eigentlich möchte ich hier nur ein Browsergame spielen. Denn mehr ist es einfach nicht. Ein wirklich gutes aber trotzdem nur ein Browsergame. Suche einfach weiter nach Gründen um mir an den Karren zu pissen. Stört mich nicht. Ich mache regeltechnisch nichts falsch, spieltechnisch mit Sicherheit einiges^^

Gruß

PS: Falls es für Dich wichtig ist. Ich logge mich mit verschiedenen IPs ein (Oh Oh bin ich ein schlechter Mensch). Handy, Arbeit und Home. Versuch lieber mir daraus einen Strick zu drehen. Das hat zumindest mehr Potential als deine "Nachrichtenweiterleitungsgeschichte" *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37940

Gast
Wow, was hier wieder alles los ist...

An die überheblichen, neidischen, paranoiden, unwissenden und grosskotzigen Texte von night100 und Co, hat man sich ja schon leider fast gewöhnt, aber dass hier, finde ich herrlich und sucht seines gleichen.

Ohhh, Dragon eyes, so viel Dreck am Stecken, (oder halt bei dir am Lastwagen) und dann hier so eine Show abziehen, einfach nur lächerlich und peinlich, in meinen Augen.

An deiner Stelle, würde ich mich wieder ins Schneckenhaus (oder bei dir unter die Lastwagen Plane) verstecken und wäre einfach mal ruhig.

Ich für meinen Teil, werde mein bestes geben, das du wieder einmal Verteidiger der Tages wirst.
Bau schon mal schön deine Biris wieder auf und Schrei nach Hilfe, bei so sympathischen Menschen wie z.B. night100 und Co.

Gruss von einem aus dem Schluchtenscheisserland, der denkt, dass man das Forum hier lieber schließen sollte.
 

Dragon eyes

Gast
tu mir das bitte nicht noch mal an , ich hab die ganze zeit über panik gehabt, wie wild flotten verschoben , ich war die gesammten letzten 48 stunden nur wegen dir wach und musste dauernd in die kiste starren , weil ich panik hatte , das du zb von der einen stadt aus gleich 3 riesige koloflotten in marsch setzt , alle mit 2k fs und 4 k landoff ... bitte nicht ...

zum thema ... night , überheblich , neidisch paranoid , unwissend , grosskotzig ? ... da klingt nach nem geilen teampartner ..

night100 , ich frag dich hiermit öffentlich , wie schauts aus , lust auf PB ...?
 

night100

Gast
An die überheblichen, neidischen, paranoiden, unwissenden und grosskotzigen Texte von night100 und Co,
das kommt grade von Dir ich weiß ja nicht wer es bei Euch im Senat gesagt hat aber Ihr habt doch kein !§#$%&? in der Hose dazu zu stehen. oder Streitest Du es auch ab das ich bei Euch als Hartz4 ler hingestellt werde.Ihr stellt Euch immer so erhaben hin dabei seid ihr echt armselg,spieler von Euch berichten von Erpressung in eigenen Reien aber wie ihr immer so schön sagt alles nur gerüchte
 
Oben