Gerüchteküche

dodowa

Gast
ich schick sie dir mal - dann können wir uns ja mal außerhalb vom forum darüber wie erwachsene unterhalten ...

mal so echt und ernst :)
 

Dragon eyes

Gast
ich muss mich hier mal bei den Senatoren der Ares entschuldigen .. Ich hatte viel zu viel vergessen ...
Ihr seid nun mal für das Wohl aller eurer Member zuständig , Ihr vertretet nach aussen hin die Allianz , Ihr seid für das "Gesicht " zuständig , das die Ares nach aussen hin präsentieren .
Ein Senator ist schon im alten Rom für die Politik innerhalb der römischen Gebiete zuständig gewesen ... und eine der Vorraussetzungen , um Senator zu werden , war , das man erfolgreich eine Zeit als Soldat (natrlich aufgrund der abstammung kein einfacher , sondern in befehls-positionen )dienen musste , bevor man in den Senat berufen werden konnte ...

Bis auf sehr wenige Ausnahmen blieben die Senatoren danach auch den grossen Schlachten fern ... auch dieses Verhalten stellt ihr wunderbar historisch korrekt nach .
Zwar sind immer wieder einige Senatoren in kleinere "Geplänkel " wie zb die Aktiönchen gegen night100 verstrickt , aber trotz allem versuchen Sie immer , andere zu ehrenhaftem Verhalten zu bekehren , wie es auch von den Ares jeden Tag selber vorgelebt wird ...

Gerade zb night100 ...
hatte er doch in letzter zeit regelmässig Sir Bob Marley zu Besuch , dieser kam immer in Begleitung , sei es Tante Tia , oder das leicht "Desillusionierte " ... munter wurden da kleine Kompliemente ausgetauscht und auch per PN wurde immer nett Kontakt gehalten ...
Wie Bob so richtig sagte , night100 solle auf Augenhöhe spielen ... und da er ja zwei Augen hat, kamen die Ares auch immer mit min. zwei Spielern gleichzeitig ....

Als der böse night dann sich auch mal umsah und ein neues Gesicht bei den Ares fand , machte er diesem gleich seine Aufwartung ... und muss den armen Ker wohl ziemlich erschreckt haben ...
Denn wie man es von einem guten Senator , der ehrenvoll und fair handelt , erwarten kann , bat Sir Bob darum , nigt möge doch bitte den kleinen in Ruhe lassen und nicht weiter verschrecken .... denn schliesslich sollte ein ehrenvoller Spieler immer auf Augenhöhe spielen ... (nicht vergessen , der Mensch hat zwei Augen ... )
Besonders erfreut war ich dann , als ich mitbekam , das die Ares selber mit gutem Beispiel vorran gehen ...
Gerade Igel369 beweisst , was Augenhhe bei den Ares heisst .
Er selber ist auf Rank 196 und bringt derzeit einem jungen Nachwuchstalent " Claudius 123" von den Schattengängern bei ,was Augenhöhe ist ... Claudius ist immerhin schon Rank775 ... und damit absolut würdig zu lernen was Ehre und Fairness ist .
 

dodowa

Gast
*brüll*
ich kann mir das folgendermaßen erklären: die aresler haben möglicherweise augen überall - von den füßen bis zur stirn
 

DeletedUser24095

Gast
da kann es sich nur um ein versehen handeln...sowas pöses...
 

tiacaprice

Gast
sie leben noch...

blablabla...wie man soviele worte verbrauchen kann um um keine aussage zu tätigen,nur damit NICHTS schön klingt.

@Dragon,mich würde viel mehr intressieren ob du dir mit deinem damaligen lieblingsfreund bei uns jetz wieder näher kommst?
da ihr ja jetz beide zu Night´s eight gehört.
 

Dragon eyes

Gast
liebste Tia Capriziös , ich kann ihn gern via skype fragen , wenn du das möchtest ^^ ...

und da zeigt sich wieder das Beispiel mit der Ausssenpolitik ^^
Könnt Ihr andere auf Verfehlungen hinweisen , ist das okay ^^ werden die selben Mängel bei euch entdeckt , ist es leeres gerede ...

aber da ich grad mal wieder in "bla-bla-bla" laune bin , liebste Tante Tia , (spanisch ist Tio = Onkel , Druckfehler bei der Namenseingabe?)
ich bin echt begeistert , wie gut das mit dem Ausbilden und lernen auch bei euren gestandenen Membern klappt , und das gerade solche Spieler wie King Botdan sich nicht zu fein sind , dort noch ne schippe nachzulegen .
Ich beobachte ja gern Eure Aktionen und wie mir eine Senator der Ares im vertraulichen Gespräch mitteilte , wurde der Russenbot bei euch nach kurzer gemeinsamer Diskussion abgelehnt .. find ich schon mal Top , das ihr wegen eines verbotenen Bots extra noch mal intern ne Diskusssion anstrengt , das der also nicht verwendet wird von Euch ...

Wen ich allein seit diesem Gespräch sehe , wie zb grad der King sich mühevoll in kleinstarbeit dran macht , und beim Flottenabsenden sich nun den "allah-wertesten" aufreisst , ich finde es echt lobenswert ...
wenn ich dazu seine alten Angriffe als Grundlage nehm ... wo er keine 10 Flotten in Reihe , geschweige denn in sekundenabstand bekam ... und nach den letzten trainingseinheiten nun weit mehr als 20 in reihe sekundengenau hintereinander legt , so das nichts mehr dazwischen getimed werden könnte ... muss echt sagen , respekt !
gott sei dank ist dieser lernschritt wunderbar durch zb alte logs von ihm nachzuvollziehen .
macht so weiter und schult doch bitte den rest bei euch genau so , es würde mich in hohem maße freuen !
 

tiacaprice

Gast
jaaaa... frag mal nach würde mich echt intressieren ob ihr jetz bei dem neuen gemeinsamen feind zu einander findet.
und wenn ihr euch dann lieb habt kommt bestimmt sowas wie;man muß nur den richtigen gemeinsamen feind finden,dann kann man auch mal über seinen schatten springen.die feinde von damals waren halt...

und danke,aber ich brauch deine wikihilfe nicht,ich weiß was mein nick bedeutet,sogar der ganze.

schön zu sehen das unsere lernerfolge anerkennung finden,gut ding will weile haben,oder wie das heißt.
wir sind halt nich so gut wie du oder andere und können alles von anfang an perfeckt.
aber wie du so eindrucksvoll bemerkt hast,hat selbst unser King nach fast 2 jahren lehre begriffen wie es geht.
also obacht,wir sind auf einen guten weg.
außerdem ist es ja eurer meinung nach nur noch eine frage der zeit bis nur noch einer von uns,der es kann,all unsere accs bediendt
wer das wird wissen wir noch nich,da das digitale schnick schnack schnuck sich als extrem schwierig erweißt.

desweiteren misst du mit zweierlei maß,
ihr,du als beobachter und auswerter,und die anderen auf ihre art,versuchen mit allen mitteln uns an die karre zu fahren.und das is ok?
und uns ,die nichts anderes tun,wird unser verhalten vorgeworfen...blablabla
dein freund greift mehrere von uns gleichzeitig an und wundert sich das zwei oder mehrere gleichzeitig on sind?!?!
und als reaktion kommt eine doppelacc andeutung,das hat schon leicht paranoide züge
dann wurde das wahrscheinlich ausdiskutiert und just meldest du dich hier wieder zu wort,echt amüsant.
naja,wenn ein grad nichts besseres einfällt.

wirklich beeindruckend wie jedes unserer wörter,jeder mausklick und jede aktion,von euch/dir beobachtet wird.
ihr eure schlüsse draus schließt und meiner meinung nach zu keinen ergebniss kommt.
außer,um es nochmal zu betonen,blablabla...

in dem sinne,gruß vom Onkel ;)
 

night100

Gast
@ tiacaprice Du solltest Dich ihn den eigenen Reihen umsehen wer Paranoide ist. Die Aussage mit den Multi ist von Euch, Ich kann es natürlich verstehen das Du es nicht hören willst wie andere von Euch auch aber so perfekt wie Ihr meint ist Eure Allianz nicht da sind einige die sich nicht mehr wohl bei Euch fühlen und sehr Gesprächs bedürftig sind
 

tiacaprice

Gast
@night,von wem kam die andeutung? von mir oder von dir,also
und hab ich jemals gesagt oder geschreiben das wir perfekt sind,aber lange nich so schlecht wie ihr es gern hättet.also
wenn du jeden von uns anschreibst,kommt es zwangsläufig vor des sich der ein oder andere mit dir austauscht,da seh ich kein problem
 

night100

Gast
Ich habe angedeutet was Spieler von Euch erzählen.
Und es sind Spieler von Euch die Mir geschrieben haben wie Ehrenhaft sie doch sind und Spielen, und wir besonderes ich :) doch Unehrenhaft sind weil Ich ja nicht die Top elite angreife. Aber genau die Spieler werden von Euch selber als Multi bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
und das soll ich riechen das nur zitierst.also bitte
wenn du mir etwas mitteilen willst dann tu es so das man dich versteht,würde die sache wesentlich einfacher machen
und was andere von dir denken is nun wirklich nich mein problem
ich respektiere jeden,egal ob freund oder feind.
 

Dragon eyes

Gast
ich habe ein Gerücht gehört , das neuerdings die Ares lernen zu timen ^^ ....

und wie so viele Gerüchte vorher hat auch dieses einen funken Wahrheit in sich ^^ es gibt wirklich Ares , die seit neuestem es schaffen , 20 flotten in 2o sekunden einschlagen zu lassen ...

und es gibt Ares , die sind so was von lernresistent , das es kein wunder ist das sie nur Minispieler angreiffen ...
Neuester Fischzug , (leider verunglückt) von roi , dem Sol-ei , gegen einen kleinen Spieler der "schattenkrieger " , ....

sagt mal , ist es eigentlich wahr , das Ares nun die Schattenkrieger angreifft weil sie bei den grossen angst vor rückschlägen haben ... ?
langsam scheint es so , das die vielgepriesene Ehre der Ares deutlich federn lässt ... ^^
wenn ihr schon gegen solche allianzen wie "Schattenkrieger " eure Leute loslasst , wie wollt ihr das bitte als grosse Siege , Ehrenvolles Handeln oder mit was ihr sonst so um euch werft vereinen ?

Ihr schreibt Spieler an , das sie eure kleinen Grischlinge in Ruhe lassen sollen , aber selber geht ihr munter kleine jagen ...
ich nenn sowas eindeutig zweigeteilte moral , falls man da überhaupt von moral reden kann ...

noch mal zu Roi , em Sol-Ei ...

1. )Angriff 08.28 . 176 fs ...
2.) Angriff 13.31 95 fs
3.) Angriff 14.34 68 fs
4.) Angriff 16.15 35transen , 30 fs , 1 kolo , 910 schleuderer ... abgesoffen ...

nebenbei lief um 11uhr 31 noch ein angriff auf eine andere stadt des betroffenen spielers , da unterstell ich erst mal kein "vertippt" ... auch wenns das ganze noch sinnfreier macht , da der angriff auf die andere stadt auch nur fs waren ...

also lieber King Botdan , nimm doch Roi,das Sol-Ei bitte mal unter deine fittiche und gib ihm nen russisch -sprachkurs , dann wirds auch bei ihm was mit dem timing !
 

tiacaprice

Gast
wenn du uns nich hättest...
is aber auch schöner und einfacher nur eine seite der medallie zu betrachten.

ich hab gehört das die lernerfolge bei einigen unserer gegner auch sehr zu wünschen übrig lassen
das kann natürlich daran liegen das die die es eigentlich können sollten ihre accs nich mehr spielen und die neuen nicht eingewiesen worden.

kleines bsp:?

der wohl neue Katzenbond,11 angriffe zw. 6:14uhr und 9:39uhr (die hälfte im Nachtmodus)
gutes timing? naja
zeitpunkt? ohne worte
koordination? lächerlich,bereits der 2 ohne Fs und weitere mit 5 und 17 Fs und noch weitere ohne FS

verluste angreifer:20498 BP
verluste bei uns :3617 BP und die noch auf viele schultern verteilt

alles in allen großes kino,so und jetz erzähl mir nochma wer hier keine ahnung hat und noch was lernen muß ;)
aso,und wen wir angreifen ist unsere sache und unterliegt keinen bestimmungen,außer ich hab was verpasst
 

Dragon eyes

Gast
klar ist das eure sache . nur lasst dann doch das gelaber von wegen "ehrenvolle Ares" denn so wie ihr euch darstellt seid ihr auch nicht einen deut besser als Chaos oder LOD oder alle andern ...auf alle fälle nicht ehrenhafter ...

wobei ich von Titus ja schon gehört hab , das "Ehre " ihm scheissegal ist ,... und so handelt ihr ja auch .
 

DeletedUser24095

Gast
ich hab gehört, dass gestern mittag und heute morgen viele, viele seemänner ihr leben lassen mussten...:grepolis:
 

J.Gante

Gast
Habe gehört, es passieren merkwürdige Dinge, wenn man gegen Apocalypse United erobert!
:(
 
Oben