Gerüchteküche

bete

Gast
wenn wir weltwunder sammeln wöllten würden wir weltwunderrama spielen hehe
wir waren sind und bleiben die beste kämpfer ally
und wer sagt das ihr was dafür könnt wegen dem ww
fakt ist ihr wart ja schnell dabei gentimos städte zu deffen und ihn zu helfen bei ero von uns wie ich gesehn habe
alles nur zufall?
und das hier ist ja schlimmer wie aufn dorf
ihr wisst ja alle mehr als die, die es bedrifft
jetzt heißt es schon bedroht lach
macht euch nicht so lächerlich
und wenn ihr so gut bescheid wisst, wieso kommst dann darauf das er weggelaufen ist
kennst du die hintergründe von der aktion?
 

night100

Gast
Stimmt das etwa nicht das er angerufen wurde?
und man gesagt hat das man Ihm alle städte wegnimmt.
Wer sich hier lächerlich macht ist den meisten schon klar zb erst redet ihr wochenlang das WWs überbewertet werden und baut aufeinmal selber eins dann wird euer WW zerstört aus welchen gründen auch immer und ihr schreit wir brauchen die Stadt zurück egal wie ihr wist aber schon was Ihr wollt.warum sollten wir seine WW stadt nicht deffen ? Und ja ich weiß warum Er gegangen ist
 

tiacaprice

Gast
ach die gute night...
lange nichts gehört von dir,das wird doch nich daran gelegen haben das bei euch nich viel ging^^
und jetz kommt ihr durch sehr eigenartige umstände an ein WW,und schon scheint die sonne wieder bei dir.und du lässt dich feiern.
und dann wieder auf alten kamellen rumkauen,das is gefühlt das einzigste was ihr gut könnt^^
und dein getue das du alles wüßtest,ganz prima...
ich hab das gefühl das du,wie dein name vermuten lässt,im dunkeln tapst.
 

night100

Gast
ja ja Tia bist Du sauer das feindliche Allianzen mehr über Eure Spieler wissen als du selber?
Ich vergess immer wieder Das Ihr ja die erhabene Ares Phalanx seid und bei Euch ja alles so schön ist. das du solange nichts von Mir gehört hast hatte ein anderen grund aber keine sorge ich bin wieder da.Übrigens brauche ich Mich nicht Feiern lassen da giebt es keinen grund zu.Ps das mit dem wissen ich kann Dir gerne den schrieftwechsel zwischen Mc Milian und Mir schicken dann siehst Du das Ich es schon lange wuste das er aufhört und das er uns seine städte angebotenhat. Da frage ich mich auch warum Er sie nicht Euch geben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
immer wieder amüsant das jeder denkt er wisse mehr als die anderen,und genau dass dann auch das richtige sei...

wieso habt ihr die wwstadt eigentlich gedefft,hattet ihr angst das wir die stadt ganz schnell erobern,die rohstoffe auffüllen und das ww schneller wieder fertig bauen als ihr^^
 

night100

Gast
ach Ja Ihr seid ja so schnell habt die resis schneller geliefert wie andere eine Stufe ausbauen. das es immer das richtige ist hab ich nicht behauptet Ich behaupte nur das ich so einiges wuste bevor Ihr es selber wustet oder gemerkt habt.und die deff es ist so wenn jemand deff brauch bekommt er sie
 

dodowa

Gast
mal ne zwischenfrage? wer ist eigentlich moderator hier im forum?
würde da gerne eine paar fragen klären, möchte das aber hier nicht so öffentlich machen.
ich hab dazu nix gefunden.
 

Paty25

Gast
also ich finde es ja schon ganz schön krass, dass man für sich in nen acc hacken nur 2 wochen nicht angreifbare sperre erhält. respekt, was soll man da noch sagen????
aber apous, da könnt ihr ja stolz sein so jemanden in euren reihen zu haben. schön wenn man es nur durch bescheißen hinbekommt.
russenboot, acc-hacken und was ist die strafe nichts, da macht spielen spaß.
 

RoyalAssassin

Gast
Top! ganz groß. Man muss bloß ein an Allianz und Teamwork uninteressierter ***** sein, dann geht das schon sich so durch zu mogeln durch alles.
Zum Kotzen.
 

DeletedUser24095

Gast
ich hab gehört, dass titus flamimimi gestern abend beim benennen seiner städte eingeschlafen wäre. das werk wurde wohl heute morgen vervollständigt. von oben nach unten gelesen soll bei seinen städten ein geheimer code versteckt sein...

ich hab auch gehört, dass unser mimimi mal wieder richtig ausfallend in seinen mails wurde. vermutlich wollte er eine sperre erreichen aber den gefallen wollen wir ihm ja nicht tun ;)
 

RoyalAssassin

Gast
lach. Nun würde ich aber schon gerne wissen, was ihr nicht habt... gerade da wo es Spannend wird hört er auf
 

Titus Flamininus

Gast
ich hab gehört, dass titus flamimimi gestern abend beim benennen seiner städte eingeschlafen wäre. das werk wurde wohl heute morgen vervollständigt. von oben nach unten gelesen soll bei seinen städten ein geheimer code versteckt sein...

ich hab auch gehört, dass unser mimimi mal wieder richtig ausfallend in seinen mails wurde. vermutlich wollte er eine sperre erreichen aber den gefallen wollen wir ihm ja nicht tun ;)

Du Fuchs! Ein Wunder ist geschehen. Du hast etwas bemerkt und gaaaaanz schlau gehandelt und meine ganze Ally angeschrieben weil ich Dich so schlimm beleidigt habe - womit Du allerdings Recht hast! Es war mir im übrigen ein Vergnügen und Genuß und ich werde bestimmt auch noch ein bischen weiter machen - Du und Deine Superheldengang haben es sich über lange Zeit ja auch redlich verdient ;)

Das "wieder mal" nehme ich DIR aber übel ;) - bisher habe ich Dich doch erst gestern überhaupt angefangen zu beleidigen. Und Du nimmst es hin. Schon schwer zu verstehen.... - aber Du bist ja richtig schlau und hast Dir gedacht Du läst Dich lieber beleidigen als mich sperren! Sehr löblich, sehr intelligent und vor allem ..., tja was eigentlich vor allem? Ich sage DUMM! Ist das jetzt schon wieder eine Beleidigung? NEIN, es ist die Wahrheit! Anstatt schlau wie Mama Dodowa´s und Papa´s Totaler Schaden Fußabtreter meine Allymember vollzuheulen und so zu tun als ob es Deine nobelste Geste wäre mich nicht sperren zu lassen, hast Du Dir vorher schlaubimäßig gedacht, meldest Du mich, werde ich gesperrt und Du kannst mir mit Deinem Feiglings- und Nichtskönnerclub keine Städte mehr abnehmen....
Hhhmmm...- interessanter Gedankengang! ABER wieder mal, wie so vieles was Ihr tut nicht zu Ende gedacht...

Hättest Du mich gemeldet, genug Aufstand beim Support geschoben und Dich aufgeregt, Drangoneyes (nein warte - Essay, stopp falsch die war doch Ringo - ach Sch...., ich kann mir die Namen von Isa´s Accounts einfach nicht mehr alle merken!) dazu angefleht noch mehr dummes Zeug zu labern und dummdreiste Lügengeschichten zu erfinden, die Dodomama (oder hieß die Sadooma) und den Schadenspapa (oder Totalschlappen) dazu geholt und das ganze Gewicht von LOD in die Wagschale geworfen, also das von Mama, Papa und Dir, dann hättest Du erreichen können - vielleicht - wenn Du erst RICHTIG überlegt hättest, das ich ANGREIFBAR GESPERRT werde.

Die Chance hast Du ja jetzt immer noch - aber tue mir BITTE einen Gefallen... beeile Dich mit dem Erobern und sage Mama, Papa und dem Drachenauge bescheid, damit die auch alle ihre Zweitaccounts rechtzeitig anschmeissen können! Ausserdem, wenn Ihr in der bisherigen Geschwindigkeit und mit dem bisherigen gleichen Aufwand meine anderen Städte alle erobert, dann werde ich wohl ohne eine weitere Stadt geschenkt zu bekommen noch 1000 Jahre gesperrt bleiben müssen, weil Ihr so quälend langsam seid. Ungesperrt wird es wohl 2000 Jahre dauern - weil ich mich nicht wegen ein paar Städteverlusten in den U-Mod verziehen werde.

Im übrigen - bist Du eigentlich nicht fähig die Gerüchte die Du selbst in die Welt setzen willst auch als solche zu benennen? Du hast von dieser bösen Mail doch garnichts gehört - Du hast sie lesen müssen. Dich dann ein bischen geärgert und dann das Schnutschen gezogen und den so bösen Titus bei seiner ganzen Ally, Großzügigkeit heuchelnd, angeschwärzt. Mann, sag doch wie es war und nicht wie Du es Dir zurecht geträumt hast!

Ohhh, habe ich den lieben kleinen Sizzles doch dahin getroffen wo es weh getan hat und ihm sein Sandschippchen weg genommen? Das tut mir aber garnicht leid!

Du hast auch kein Gerücht darüber gehört, dass ich beim Umbenennen meiner Städte eingeschlafen sei....

Du hast an Deinem Rechner gehockt und tumb gewartet was denn am Ende der - nur für Dich und die Deinen natürlich, alle anderen können das schon ganz gut erkennen - verschlüsselten Nachricht stehen würde. Aber auch da habe ich mir den Spaß gemacht und Dich an der Nase rumgeführt und es erst heute Morgen fertig geschrieben. Hast Du echt bis am frühen Morgen auf den Bildschirm gestarrt und gewartet? Naja, Mama und Papa haben Dich wahrscheinlich dazu verdonnert.... - und was ein lieber Junge ist...!

Natürlich hätte ich jetzt auch davon schreiben können, dass ich ein Gerücht darüber gehört hätte, dass meine CPU vor Angst vor Euren furchtbaren Angriffen heiß und dann davon gelaufen wäre und Stunden gebraucht hätte um Eure faszinierenden Erfolge zu verarbeiten...., aber leider ist dem nicht so.

Ich warte weiter auf meine vollkommene Vernichtung, die Wegnahme aller meiner Städte von den absoluten Gewinnerallys Chaos
(oder hießen die nicht Thor..., oder Panteier, oder... - ach egal die ganzen Namen und Identitäten kann sich eh keiner merken) und LOD (ach ja, die waren Panta Rei - nein..., ähhh... - doch und wie hießen die noch, ähem Rebellen? - Nein auch nicht, Rebellion? Ich weiß es einfach nicht mehr! So viele Namen für so viele Freaks (sorry Helden!) und ihren Willen einen AWARD als Weltensieger zu bekommen den sie sich mit dem Urlaubsmodus erspielen mußten und auf dem Rücken anderer!)

Wie hieß nochmal Deine letzte Ally - nur die letzte Sizzles. Also die Ally bevor Du ein LOD-Schoßhündchen geworden bist und aus eigener Kraft etwas geschaffen, zusammengehalten und erreicht hattest. Tja - auch den Namen habe ich vergessen.

Den Namen meiner Ally weiß ich. Ja, ja ich weiß - ihr auch... - der ist ja auch leicht zu behalten - wir wechseln den einfach nicht so gerne!

In dem Sinne! Viele schöne bunte (Gips-)Eier für Dada, wenige schwarz-weiße für den Totalgeschädigten und eine ganze Menge Eiweiß für die Geschichtenerzählerin-Isa (die Accountnamen spare ich mir einfach, da gibts täglich neue!).

Das Eigelb für ist für Dich sizzles, das gibt Kraft und Tinte auf den (Gehirn)Füller um mir hier mal angemessen zu antworten oder meine restlichen (sind´s noch 40?) Städtchen abzunehmen.

Im übrigen - schöne Ostern für Deine Prinzessin der Finsternis! Du weißt schon wen ich meine, feiere ein schönes Fest mit ihr.
 

dodowa

Gast
das mit der sadooma ist gut ... das merk ich mir :D
bin zwar keine oma, noch nicht mal mama, aber sizzles, zieh dich warm an, du schlingel, du böser :D
titus, ich wünsch dir gute besserung, wirklich. schalt den u-mod an und geh in die entspannungsgruppe. das kann helfen. wirklich.
 

ancore

Gast
titus titus titus
du hast den knall einfach nicht gehört
ich habe mich hier lange raus gehalten aber du schießt echt alles ab. sizzles hat genau richtig gehandelt als er die mail an deine kollegen "freunde" geschickt hat, sollen sie doch mal sehen wie niveaulos du bist. wenn du so krank bist wie du ihm geschrieben hast solltest du erst recht mal locker durch die hose atmen anstatt deine zeit nachts mit solchen mails zu verschwenden.
auch ich wünsche sizzles und seiner fürstin der finsternis (juhu ich weiß auch wer gemeint ist ^^) ;) schöne ostern und da ich ein feiner kerl bin dir und einen liebsten auch. nutze deine zeit sinnvoller als dich nachts aufzuregen, es ist und bleibt nur ein spiel

und ja wir haben nachts drauf gewartet die weißheiten des titus lesen zu können und waren enttäuscht das du sie nicht vollendet hast

greetz

ps

die letzte ally hieß NewWorldOrder, dass waren die, die euch aus meer 36 getreten haben. es wundert mich das du das vergessen hast ;) da wart ihr doch mal ganz groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24095

Gast
hahaha

titus, du bist nen knaller!

ich hab dich nicht dem support gemeldet weil ich noch schnell nen kolo bequem einparken wollte ;) zudem weiß ich aus einem jahr krieg gegen ares, dass nochg keiner von euch angreifbar gesperrt wurde - wegen beleidigung mein ich ansonsten ja schon. und es gab da schon einige...
deshalb hab ich dir ja auch nen 60 stunden att geschickt. ich weiß du wolltest ja eh nich in den umod aber ich dacht mir halt sicher is sicher.
zudem hab ich mir nacht's nen bier mit den anderen aufgemacht und wir haben gefeiert. war wirklich so titus. alleine die tatsache, dass du grade ein wenig...sagen wir am rad drehst unterhält mich auf´s köstlichste.
nicht weil ich dir was schlechtes wünsche sondern weil es einfach lustig war zu sehen wie ein "gestandener" mann rot sieht^^

ich weiß du denkst ich rege mich zu hause auf über dich aber das ist einfach nicht der fall. ich glaube du musst nur medikamentös neu eingestellt werden und dann geht alles wieder. was auch immer du grade bekommst - nimm weniger ;)

jetzt kannste wegen mir auch gesperrt werden. das 2. kolo steht ja sicher ;) - bedeutet für dich, dass die nächste mail auch an den support geht ;) es sei denn ich hab nen kolo in der nähe hrhr

und ja ich habe mal deine mail an die mitglieder von ares weitergeleitet. ich hoffe sie lesen auch fleißig das offi forum. und du wunderst dich, dass die leute von ares weg gehen? ich für meinen teil habe nie jemanden angeschrieben und ihm gesagt er soll ares verlassen. warum sollte ich auch? letztlich schaffste das doch alleine was mir auch die rückmeldungen auf meine mail bestätigen.

viel mehr will ich dazu auch garnicht mehr sagen titus. jeder blamiert sich so gut er kann.

abschließend (vermutlich wird es nicht abschließend sein) kann ich dir nur sagen:

mach dir keinen kopf. nimm das spiel nicht so ernst. erhole dich und werde gesund (das mein ich besonders ernst). lass dich medikamentös neu einstellen. hau den umod an. entspann dich ein wenig. egal was war, ist oder sein wird - wir brauchen doch nicht ausfallend werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
lach.
Ich wäre dem ja gerne inhaltlich gefolgt, aber Titus Flammkuchen labert einfach zu viel und bei so Gesülze habe meine Aufmerksamkeit ne kurze Halbwertszeit. Meine Güte. Hat hier einer n Geltungskomplex? hahaha... männlich Mitte 40 sucht Selbstwertgefühl? Hier is wohl einer zu kurz gekommen irgendwo?

hahaha... sehr findig
UND -wer ist RoyalAssassin? Dei eigener Zweitaccount?

Bitte mehr davon!!! Minderwertigkeitskomplexe finde ich am spaßigsten!
 

Mereel

Gast
also ich finde es ja schon ganz schön krass, dass man für sich in nen acc hacken nur 2 wochen nicht angreifbare sperre erhält. respekt, was soll man da noch sagen????
aber apous, da könnt ihr ja stolz sein so jemanden in euren reihen zu haben. schön wenn man es nur durch bescheißen hinbekommt.
russenboot, acc-hacken und was ist die strafe nichts, da macht spielen spaß.

Was soll denn der Quatsch wieder?
Waren wir in den letzten Wochen nicht nett zu euch?
Wir gönnten euch sogar den Spaß, unsere isolierten Städte anzugreifen.
Warum ziehst du denn die gesamte -AU- mit hinein, Paty?

Warum er nicht härter bestraft wurde?
Na, weil er sich nicht in den Account gehackt hat. Sondern geschmeidig einloggte.^^
Das ist eher eine schmutzige Wäsche aus FM Zeiten und hat gar nichts mit der Apocalypse zu tun.

Immer der selbe Blödsinn.
Nie kann eine Seite akzeptieren, dass die andere einfach besser ist.
Da müssen sofort andere Erklärungen her.
"Die müssen betrügen. Das geht nicht mit rechten Dingen zu." bla bla bla
Gott, wie mich diese bornierten Gedanken langweilen.

Ich spiele Grepo lang genug, um die Wahrheit zu kennen und ebenfalls lang genug, um diese zu akzeptieren.
Hier gibt es keine Unschuldslämmer...und auch keine wahren Bösewichte.
Jede Allianz hat Dreck am stecken.
Das sich die Spieler im Forum immer so anpöbeln, ist sowas von bescheuert.
Das ist wie...
Da sagt der eine Scheißhaufen zum anderen:
"Du stinkst!" ^^

Jedoch muss ich gestehen, dass das ganze einen gewissen Unterhaltungsfaktor besitzt.
Wenn ich den Disput zwischen Ares und ich glaub den Rest der Welt Ny^^ lese,
zwitscher ich immer "Love is in the air" vor mich hin.
~lach~

Wünsch euch noch schöne Ostern
und der Damenwelt viel Spaß bei der Eier suche
;)
Mereel,
Apocalypse United
 
Oben