Gerüchteküche

J.Gante

Gast
Ach.. der Support regelt das nun bzw. hat es geregelt^^
versucht doch einfach mal den punktstärksten spieler der apocalypse anzugreifen :D

Näheres dazu, will ich hier aber nicht erläutern..

Es sind auch nicht alle ApoUs so schlimme hinterhältige Spieler.. mit den meisten komm ich ja ganz gut klar..
(das wollt ich dann doch noch mal klar stellen)
 

RoyalAssassin

Gast
Gibt auch ganz kluge Stellungnahmen von Sir Bob Mädchen dazu im Spiel^^
naja...der Angler ist ja auch nicht n urprünglicher APOU. Wieso haben sie den eigentlich aufgenommen nochmal?
Bestimmt nicht, damit er da die Ethik-Kommission verstärkt^^ - aber bestimmt auch nicht weil er son Aktivposten ist. Andere hätten versucht n Kolo mit Angriffen vom S*** zu bekommen.
 

Mereel

Gast
Oh oh oh
Jetzt bin ich aber sauer.^^
Nein, nicht wegen der Sperrung einer unserer Member.
Sondern deswegen.
Apous?
Apous???
Hab ich einen Kwik-E-Markt?
Quickie...ja...das ist geil.^^
Unser Allykürzel lautet AU, weil wir jede Menge Aua`s verteilen.;)
Ich hab mir extra ein PN Entwurf daraufhin erstellt, den ich weiblichen Gegenspielern sende, nachdem ich sie angriff.
"
Pardon Madame,
es tut mir fürchterlich Leid, falls mein Besuch ihnen Schmerzen bereitet hat,
aber ich bin ein AU.
Das erste Mal muss wehtun.
Nein, Vaseline benutzen wir nie. Spucke reicht.

"
;D
Um sicherzustellen, dass diese Erläuterung auch fruchtet, lade ich euch herzlich zu einer unserer Grillparties, für das kommende WE, ein.
Eine solche Veranstaltung zieht man natürlich nicht still und heimlich im Dunkeln durch.
Wir sind gut erzogen und wissen, was sich gehört.^^
Es wird laut, öffentlich und blutig sein.
Für Getränke, Essen, Musik und Zunder sorgen wir.
Die Frauen müsst ihr jedoch mitbringen.
Schließlich könnt ihr,
von diesen wunderbaren Geschöpfen,
deutlich mehr vorweisen,
als unsere Allianz. ^^

Gruss Mereel
Apocalypse United
 

Paty25

Gast
ach mereel, ihr bleibt trotzdem die apous, vorallem der kleine hase^^.
 

Mereel

Gast
~eeeekkk~

Das ist ja Inquisitorin Paty.
Chefkoch`s irdische Vertretung für Sitte und Anstand.^^
Ich hab niemanden angebaggert.....Pfadfinder Ehrenwort
;)
Ja, wir mögen dich doch auch. Darum seh ich drüber weg, dass du den Begriff "klein", im Zusammenhang mit meinen Bruder im Kampfe, verwendet hast.^^
Da fällt mir wieder ein, dass ich unbedingt zur Beichte muss.

Lieber Gott,

verzeih mir meine unreinen Gedanken.
Ich möchte nur allzu gern,
Paty über das Knie legen und ihren knackigen Hintern
einen "Pawian !§#$%&?" roten Anstrich verpassen.


Ich glaub,
ich kenn bereits seine Antwort.
"Nicht nur du.^^
Das ist keine Sünde.
So gehe, mein Mereel
und verteile Popoklatsche.
"
:D
 

Paty25

Gast
was soll ich dazu nur sagen???? ich kann nur den kopf schütteln. du hast mir die schamesröte ins gesicht getrieben, wobei kann das ja so nicht sagen, sonst denkst du auch wieder was falsches.
und ich bleibe beim kleinen hasen, ihr apous
 

RoyalAssassin

Gast
oberlach!
hahaha
lach....mein Bauch

Paty schick ich zu euch auf die Feier. Sie wird euch in die Kunst der Kasteiung einweihen, die ihr dann unter ihrem gnadenlosen Blick ausüben werdet, bis alle Sünden rein gewaschen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paty25

Gast
und lieber mereel, reden kannst du viel, aber was machst du davon wahr????
NICHTS
 

DeletedUser24095

Gast
jetzt ist die LoD extra nach norden gezogen um stets einen schönen ausblick auf die pyramiden zu haben und was sieht man da jetzt?! nur trümmer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24095

Gast
ich befürchte night...es ging mir ja nicht um die nette gesellschaft da oben sondern um den anblick. mir wurde damals auch versprochen, dass die pyramiden ewig halten und nun das -.-

werde wohl schauen müssen ob nicht iwo noch nen schönes plätzchen für mich ist...
 

dodowa

Gast
also so sah das in dem prospekt vom reiseveranstalter aus, weswegen wir uns vor geraumer zeit auf die beschwerliche reise gemacht hatten
13842327qj.png


und so die bittere realität nach den gestrigen internen unruhen
13842328vq.png


ich sags mal so: fürs auge ist sicherlich das erstere bild schöner! ganz klar!
um allerdings bequem mit dem popo auf der oberen plattform platz zu nehmen und vielleicht noch die gesamte familie zur feier mit dazu einzuladen, verspricht eindeutig die zweite aufnahme größere vorteile
 

tiacaprice

Gast
hat die clownschule ausgang,ein spaß hier.

da habt ihr wohl garnichts mit der kleinen beschädigung zu tun,da habt ihr so hart dran gearbeitet um eventuell mal dran kratzen zu dürfen
und jetz das.
aber ihr macht das richtig und nehmt es mit humor,mach ich auch^^
 

night100

Gast
@ Mr. Hyde Du scheinst da was zu übersehen wie lange willst du noch Spielen um so viele WWs wie wir zu bauen??
Aber ich finde es wizig dafür das ihr kein WW woltet seid ihr jetzt ganz schön angepist
ps ich würde Mir mal gedanken machen warum bei Euch die Leute weglaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon eyes

Gast
ich muss ihm aber recht geben , die chaakterlosen sind nun auf seite von dodowa und night ... ach ne sorry ... !§#$%&? ... ares ist ja mit AU verbündet ... wobei ich mich frag wie so was passieren konnte ...
das die mutigen , furchtlosen ares immer wieder leute finden , die eigentlich intelekt haben , und sich trotzdem dazu hergeben für den faulen sauhaufen sich in die erste reihe zu stellen ist mir immer wieder ein wunder ^^ ... aber ich denke das es dem psychotischen mantis und seinem Mereel warscheinlich einfach zu langweilig war ...

und sind wir ehrlich , es ist lustiger gegen leut anzutreten , wo jeder account noch nen eigenen spieler hat , als post , angriffe , deff immer im zweierpack zu bekommen , wie es bei ares üblich ist ^^

ach ja ^^ noch ne unqualifizierte bemerkung von mir ^^
da ist wieder so ne dumme taube nuss gegen meinen gelben postbuss gekachelt ^^ ...
liebe ares ^^ vieleicht solltet ihr eure telefonausgaben einstellen , denn dann zu erklären , das ihr selber schuld am verschinden der w w stadt zum feind seid , das wäre dann doch schwer glaubwürdig zu verdrehen ^^^

gute nacht und seid brav beim tippern^^ ,.. ich les doch so gern mit ^^
 

bete

Gast
so leute muss mich doch auch mal hier melden
hatte mich ja bisher noch nie intressiert was hier so geschrieben würd
denn mir gehts um das spiel
aber wie ich hier so les ist für einige wichtiger hier in schrieft form gegen die ares zu kämpfen
weil wohl die spielerischen mittel fehlen
ich meine da grad besonderst meine vorrednerin hier
die wohl schon bei so vielen allys war in der geschichte welt ny
bei uns nennt man sowas wendehals und kann man nicht für voll nehm
ares ist halt wie die bayern im fußball
entweder liebt man sie oder hasst sie und jeder würde gerne mal so gerne gegen sie gewinnen grins
doch die wenigsten schaffen es
das was ares auf dieser welt erreicht hat ist ja wohl unantastbar und zweifellos unerreicht von anderen was das kämpfen angeht
es will sich wohl nur keiner von den vielen gegner eingestehn
das alle am thron wackeln wollen ist ja natürlich ganz klar
aber bitte versucht es doch im spiel und net nur hier in schrieftform
@night100 wir sind nicht angepisst weil das ww weg ist sondern wie
ich hätte gern erlebt wie lod oder caos es spielerisch geschafft hätte uns das ww kaputt zu machen, so ist es ja etwas zweifelhaft
für lod natürlich schade, kann ich verstehn all der aufwand nun umsonst
aber es ist nun mal so wie es ist und das spiel geht weiter
mfg
 

night100

Gast
Ich weiß nicht was Ihr alles ereicht habt.
Sieger der Welt zb nicht .Aber wie habt Ihr mal geschrieben sieger ist wer als letzter auf der Welt ist. Nna dann viel Spass man sieht ja das Ihr die Alli mit aller gewalt halten wolt, um ein Sieg zu haben Finde es schon klasse das sogar Spieler angerufen werden und bedroht das alles wegen einer stadt und das WW was Ihr nie wolltet.
Uns das mit Euer WW was kann CHAOS dafür wenn Euch die leute weglaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodowa

Gast
Das sind doch Bilder, da geht einem das Herz auf :D
Glückwunsch Freunde!!

13862114xu.jpg
 
Oben