Gerüchteküche

RoyalAssassin

Gast
Mensch! Gerade wollte ich paar Leute Anpöpeln und Rummotzen und mir hier n Lustigen machen kommt der Mereel, der alte Ernst Eiswürfel, wie immer mit Standpauken und Zurechtweisungen ;)

Ihr wart wirklich lieb zu uns. Find ich auch gut so. Weiter so!

lach... allabätsch! Du stinkst ->

Ebenso frohes Osterfest euch allen!
 

Mereel

Gast
Ich hab nicht gesagt:
"Hört auf mich zu unterhalten."
Nur zu. Lass knacken....Stincky Winky
:D
 

Dragon eyes

Gast
mein lieber Andreas aus der Gegend um Wiesbaden : auch wenn es dir natürlich mittlerweile entfallen ist , oder den Tabletten von dir zum Opfer fiel ... dejenige , welcher mich dazu brachte meinen "Ringo" hier auf der Welt hier aufzugeben und von euch den "mcbont" zu übenehmen , derjenige warst alleine du ...
nachdem David in einem anfall alko-umnachtung den dann schrottete und löschte , warst wieder DU es , der mir daraufhin den Essay gab ...

ich bot diesen ja mehrfach dem lieben Martin zum zurück nehmen an , aber er holte ihn lieber über email zurück ... na denn ...
das ich nun meinen dragon eyes habe , verdanke ich Zocka ....
damit hatte ich aber endlich einen kleinen ersatz , der auf meine email lief , und nicht wie bei mcbont oder essay , immer schön zum zurückholen bei euch blieb ^^ ...

also sei mit deinen vorwürfen ein wenig vorsichtiger .. sonst packen wir hier gern mal aus , wie viel weitere übernahmen es noch gab ^^
denke nicht das ritter (welcher ja gar nicht mehr spielt *prust*) oder eben Martin (zwischendurch Infest, vorher Essay ) es gut finden wenn wir da ne runde weiter graben ... natürlich nur unter dem deckmantel der gerüchteküche , denn um so was zu Beweisen sollte man ja mindestens ...Supporter?? oder so was sein ... hat MaddinI eigentlich seine einberufung zum Support endlich bekommen ? da ihr ja Lamia geknickt habt , hat er ja wieder mehr zeit ^^ ....

ich hab euch dort garnicht gedankt , das Maddin mich zu euch reinlies^^ der Name "native " fehlte hier übrigends bei deinen Aufzählungen^^ für jemanden der beruflich mit Analyse zu tun hat , mein lieber Andreas , lässt deine Spürnase dich oft im stich....^^
 

Mereel

Gast
!§#$%&?, wieviele Andreas gibt es denn hier?^^
Jetzt haben sich bestimmt einige angesprochen gefühlt.
Hi Sweety
;)
 

DeletedUser4948

Gast
Es gibt wohl anscheinend einen U-Mode-Bug im Spiel !

Wenn man den Spieler tintus flamingo (Anm.: Name aus Gründen des Persöhnlichkeitsschutzes geändert) aus weiterer Entfernung angreift, bekommt man angezeigt, der Spieler wäre gerade im U-Mode.

Das kann aber nicht sein !

Dieser Spieler hat schon des öfteren immer wieder betont sich NIE UND NIMMER wegen Angriffen in den U-Mode zu flüchten.
Gerade vor Paar Tagen hier (siehe oben), Zitat
Ungesperrt wird es wohl 2000 Jahre dauern - weil ich mich nicht wegen ein paar Städteverlusten in den U-Mod verziehen werde.

Und bei diesem Spieler handelt es sich um den nach eigenen Angaben unfehlbaren tintus flamingo, der hat noch nie einen Fehler gemacht, kann also auch nicht sein, dass er aus Versehen auf den Urlaubsknopft gedrückt hat.
Gut er hat gerade bzw. verliert gerade geschätzt 15 bis 20 Städte an den Feind, aber da besteht bestimmt kein ursächlicher Zusammenhang, das ist unvorstellbar.

Es kann sich also offensichtlich nur um einen Bug handeln, wo sich der U-Mode ohne Zutun des Spielers einfach so aktiviert !

Ich hoffe der Bug wird schnell behoben so daß tintus flamingo möglichst schnell wieder am Spielgeschehen teilnehmen kann.

Wenn man davon ausgeht, dass der Bug bestimmt in Kürze behoben ist, wird sich tintus bestimmt so schnell es geht wieder einloggen, denn er als 'ehrenmann' wird so was selbstverständlich nicht ausnutzen, so daß wir ihn bestimmt in den nächsten Tagen schon wieder besuchen können.
 

DeletedUser37940

Gast
Hey totalschaden, was mir bei dir im Vergleich zu deinen Mitspielern gefällt, bei dir stimmt und passt wenigstens die Name.

Ihr von LoD seit so ein lächerlicher Haufen.
Das Titus gesundheitlich angeschlagen ist, ist euch wohl bewusst. (es gibt ja auch andere wie z.B. Mister Night die das Gefühl haben, sie müssen die ganze Welt NY anschreiben und ihnen mitteilen das man ein arbeitsloser kranker Typ ist, was Titus nicht nötig hat) Trotzdem und genau wegen dem, hattet ihr wohl das Gefühl, dass ihr Titus die ganze zeit provozieren müsst. (auch zu erwähnen ist hier sizzles, der zwar kindische und provokative Stadtnamen hat, sich aber als dann als dünnheutiges Opfer darstellt, wenn er einmal ein direktes Mail von Titus bekommt)
Titus ist aus gesundheitlichen Gründen im U- Modus, aber selbst das müsst ihr mit Füssen treten und euch darüber lustig machen, unglaublich.

Wenn dir und deinen Clowns langweilig ist, könnt ihr gerne einmal bei mir vorbei schauen.
Aber ihr geht ja lieber auf kleine oder inaktive Spieler los und führt eure lächerlichen Statistiken, die euch eh keiner glaubt.

Titus ist und war ein super Alli Leiter und Mensch, hört also endlich einmal auf irgendwelche unwarheiten zu verzapfen und unterlasst die Provokationen.
Konzentriert euch endlich einmal auf das Spiel anstatt immer in die Tasten zu hauen.
 

DeletedUser24095

Gast
du warst doch der, der night so schonte als er im krankenhaus war, oder?

und ich hatte nie was gegen titus. ich hab auch nie über ihn gelästert. wenn andere was schlechtes sagten habe ich immer gesagt "ich hab kein problem mit titus". da kannste die anderen gerne fragen. sicher hatten wir mal die ein oder andere hitzige mail aber das war gegenseitig und - zumindest für mich- ok.
nur neulich morgen fing er an mich zu beleidigen. für mich aus heiterem himmel. vielleicht ist auch etwas vorgefallen von dem ich nix weiß.
soviel dazu. vielleicht solltest du dich lieber erstmal informieren bevor du dich aus dem fenster lehnst. und als vorgestern mein kolo einlief war er online. nicht beim einschlag aber iwer musste die ganzen uts und atts gesehen haben. der stadtname wurde nämlich geändert während noch atts/uts getimed wurden.

für dich bobbele: http://www.seit-seid.de/#

aber das nur nebenbei :D nimm nicht alles so ernst - ich tue es auch nicht ;)
 

night100

Gast
Bob der baumeister meldet sich zu Wort. Arbeitsloser kranker Typ!!!!!!!!!!!!
Du solltest mal überlegen was Du da von dir giebst oder haben dein Drogen konsum dein Hirn schon so geschädigt?
Wir sollen Rücksicht nehmen auf Kranke Spieler von Euch?? das ich nicht lache Ihr habt Mich die ganze zeit angegriffen als ich ihn Kur war und erzähl Mir nicht du wustest es nicht, es stand doch bei Euch im Forum das Mister Night wieder zurück ist. Zum Thema Krank wer hier Krank ist weiß Ich schon länger aber ich glaube Dir ist nicht mehr zu helfen
MFG Mister Night

Ps und jetzt freue Ich mich mal wieder auf deine angriffe mal sehen welche ACCs du dies mal nimmst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
sau sau sau,langsam wirds lächerlich

ihr haut seit tagen auf einen spieler der,aus bekannten gründen,kaum reagieren oder agieren kann und der aus mir nich ganz nachvollziehbaren gründen die sache mehr oder weniger mit euch allein ausmachen will.
und dann meldet sich hier einer,dessen name wohl seinen geisteszustand beschreibt,und will sich feiern lassen was ihr wieder geleistet habt.und will dabei auch noch witzig sein,nachdem er gegoogelt hat was ein Bug ist.erbärmlich!!!

was ihr hier abzieht ist,auch wenn ich mich wiederhole,erbärmlich!!!

ihr macht es euch seit wochen zur hauptaufgabe im spiel und wahrscheinlich sogar im leben einen spieler zu vernichten.
ich frag mich ernsthaft wer hier wirklich krank is.
der zustand bei euch wundert mich aber nich,wenn die luft vorm rechner knapp wird lassen so manche körperfunktionen schon mal nach.

wenn hier jemand was verliert dann wohl ihr,nämlich jegliche form von achtung,anstand und respeckt den ich prinzipiell jeden entgegen bringe.

Lords Of Disgrace

achso,und nich vergessen selber den u-mod zu aktivieren,damit die "anderen" eure neuerwerbungen sichern können.

PS. sizzl,das du diese seite kennst sagt ja alles.
konnt ich mir nich verkneifen
 

DeletedUser24095

Gast
ja, hehe. da lese ich täglich den unterschied. ich kapier ihn nicht :p

sizzles doof^^

ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich für meinen teil hab kein rl. ich lebe nur für grepolis! und weil ich im realen leben so eine arme wurst bin freue ich mich wenn ich hier die stadt eines inaktiven oder kleineren - am besten beides - erobere. und da ich auch nicht rauskomme aus meiner kleinen mietswohnung habe ich natürlich auch jegliche umgangsformen verlernt. falls die überhaupt mal da waren.

tia, seien wir doch mal ehrlich. titus hätte halt einfach den umod anmachen sollen und gut ist. er hat doch nicht einen nap für die zeit der reha erwartet oder? so nach dem motto, dass er euch def stellt, aufbaut, truppen baut, usw aber wir dürfen nicht angreifen. oder war das so gedacht?
er hat warum auch immer nicht den umod angeschaltet. is doch klar, dass man da rein haut in die kerbe. hättet ihr das nicht gemacht? vermnutlich nicht ;)
es war einfach falscher stolz. und das hat ihn halt nun paar städte gekostet. und ich für meinen teil hätte es vermutlich auch iwann gut sein lassen aber nach seiner mail an mich war aber doch auch klar, dass man vielleicht einmal mehr drauf haut als es sonst der fall gewesen wäre. wie auch immer. ihr seht es anders - ist auch ok für mich.
 

night100

Gast
@sizzles Ares würde so etwas doch nicht machen sie greifen keine Inaktiven oder Kranken spieler an. Wie kannst Du so etwas nur behaupten.
 

Dragon eyes

Gast
Mereel , mein stolzer Ritter . Hier treibt sich mein Dearest also herum , wenn ich sehnsüchtig nach ihm ausschau halte ...^^ gut zu wissen .

@the rest ...
nun regt euch mal nicht weiter über ungelegte eier mit wenn und aber auf ...
titus hat seine form der konsequenze gezogen und ist im umod ... denke es gibt noch genug andere ares die mehr freizeit(=weniger Inseln) wollen ...

gönnt denen auch was,
mit titus streiten wir wieder , wenn/fals er noch mal auftaucht .
 

tiacaprice

Gast
@dragon,oder welche seite sich grad angesprochen fühlt.
ich glaub dein post is grund genug für ihn wiederzukommen.

@sizzl,ich hab geschrieben das die gründe für sein handeln auch für mich nich ganz nachvollziehbar sind
wenn es nach mir oder anderen ginge wär er schon lange im u-mod,aber er is nun mal wie er ist,und das is am ende auch gut so.
auf welchen post sich mein post bezieht sollte dir auch klar sein.
selbstironie steht dir übrigens prima
 

DeletedUser24095

Gast
ja, ich sehe das letztlich ja wie du. umod is keine schande. und ich hätte es auch schon längst gemacht.

selbstironie steht dir übrigens prima

wir sollten alle drüber lachen. bissl stänkern gehört dazu aber auch immer mit nem augenzwinkern
 

DeletedUser4948

Gast
ach das ist kein bug ;)

@tia:
jeder kann in urlaub gehen wie und wann er will, daran ist doch nichts schlechtes. man kann doch meist auch gar nicht beurteilen ob sich jemand vor angriffen flüchtet oder ob er sowieso in urlaub muss und da gerade zufällig vorher angegriffen wird. glaube auch fast kein spieler hat da ein problem mit außer halt tintus. er hat seit ewiger zeit pausenlos gelästert und behauptet wir würden uns in u-mode flüchten, dabei haben wir das gar nicht nötig, weil ja sowieso fast nie einer von euch angegriffen hat. und tintus hat immer immer wieder gesagt er würde das nicht tun und jetzt hat er es doch gemacht. und das ist einfach lächerlich und verlogen und da muss er sich auch gefallen lassen, dass sich darüber lustig gemacht wird.
und bei anderen allis sind auch mal spieler krank oder zur kur oder haben aus persöhnlichen oder beruflichen gründen keine zeit, aber das ist natürlich was anderes. wenn andere in u-mode gehen ist das 'verpissen', wenn tintus das macht ist das natürlich ganz was anderes, er hat natürlich wichtige gründe, aber die gelten wohl in seinen augen für andere nicht.
und so wie er sich in letzter zeit aufgeführt hat, mit diesen übelsten beleidigungen usw. da kann er doch nicht wirklich rücksicht erwarten ! bei dem einen oder anderen spieler nimmt man halt rücksicht und bei anderen eben nicht und das hat tintus mit seinem verhalten hier selbst verkackt.

was ich nicht verstehe ist, dass wenn einer hier was ironisches schreibt du/ihr/ares immer gleich beleidigend werden müsst. und in diesem fall z.b. habe ich dich ja gar nicht angesprochen und du warst gar nicht betroffen. tintus kann sich doch selber rechtfertigen, schreiben kann er doch, dazu hat er ja auch die letzten tage/wochen reichlich zeit gehabt komischerweise.
ihr nehmt das hier immer so ernst, nehmt euch doch z.b. mal ein beispiel an sizzles oder anderen, egal was hier kommt, die werden nie beleidigend sondern antworten meist noch mit einer gewissen selbstironie.

so, ich gehe dann mal in urlaub :D (achtung scherz, nicht gleich wieder falsch verstehen ;) )
 

tiacaprice

Gast
@TS,jetz willst du wohl als sympaticher feind rüber kommen ;)

was ich nicht verstehe ist, dass wenn einer hier was ironisches schreibt du/ihr/ares immer gleich beleidigend werden müsst.
mit ironie kann ich gut umgehen,mit sarkasmus tu ich mich etwas schwerer.
und was das beleidigen angeht,ließ dir dein profil und so manche städtenamen durch,dann reden wir nochmal.
voraus gesetzt du hast sie geschrieben^^

ich hab zwar nich den eindruck,aber wenn du jetz der nette junge von nebenan werden willst,lass ich mich gern überraschen. :O
 

DeletedUser42114

Gast
Das tut ja schon weh

Hey totalschaden, was mir bei dir im Vergleich zu deinen Mitspielern gefällt, bei dir stimmt und passt wenigstens die Name.

Ihr von LoD seit so ein lächerlicher Haufen.
Das Titus gesundheitlich angeschlagen ist, ist euch wohl bewusst. (es gibt ja auch andere wie z.B. Mister Night die das Gefühl haben, sie müssen die ganze Welt NY anschreiben und ihnen mitteilen das man ein arbeitsloser kranker Typ ist, was Titus nicht nötig hat) Trotzdem und genau wegen dem, hattet ihr wohl das Gefühl, dass ihr Titus die ganze zeit provozieren müsst. (auch zu erwähnen ist hier sizzles, der zwar kindische und provokative Stadtnamen hat, sich aber als dann als dünnheutiges Opfer darstellt, wenn er einmal ein direktes Mail von Titus bekommt)
Titus ist aus gesundheitlichen Gründen im U- Modus, aber selbst das müsst ihr mit Füssen treten und euch darüber lustig machen, unglaublich.

Wenn dir und deinen Clowns langweilig ist, könnt ihr gerne einmal bei mir vorbei schauen.
Aber ihr geht ja lieber auf kleine oder inaktive Spieler los und führt eure lächerlichen Statistiken, die euch eh keiner glaubt.

Titus ist und war ein super Alli Leiter und Mensch, hört also endlich einmal auf irgendwelche unwarheiten zu verzapfen und unterlasst die Provokationen.
Konzentriert euch endlich einmal auf das Spiel anstatt immer in die Tasten zu hauen.

Hey totalschaden, was mir bei dir im Vergleich zu deinen Mitspielern gefällt, bei dir stimmt und passt wenigstens die Name.

Ihr von LoD seit so ein lächerlicher Haufen.
Das Titus gesundheitlich angeschlagen ist, ist euch wohl bewusst. (es gibt ja auch andere wie z.B. Mister Night die das Gefühl haben, sie müssen die ganze Welt NY anschreiben und ihnen mitteilen das man ein arbeitsloser kranker Typ ist, was Titus nicht nötig hat) Trotzdem und genau wegen dem, hattet ihr wohl das Gefühl, dass ihr Titus die ganze zeit provozieren müsst. (auch zu erwähnen ist hier sizzles, der zwar kindische und provokative Stadtnamen hat, sich aber als dann als dünnheutiges Opfer darstellt, wenn er einmal ein direktes Mail von Titus bekommt)
Titus ist aus gesundheitlichen Gründen im U- Modus, aber selbst das müsst ihr mit Füssen treten und euch darüber lustig machen, unglaublich.

Wenn dir und deinen Clowns langweilig ist, könnt ihr gerne einmal bei mir vorbei schauen.
Aber ihr geht ja lieber auf kleine oder inaktive Spieler los und führt eure lächerlichen Statistiken, die euch eh keiner glaubt.

Titus ist und war ein super Alli Leiter und Mensch, hört also endlich einmal auf irgendwelche unwarheiten zu verzapfen und unterlasst die Provokationen.
Konzentriert euch endlich einmal auf das Spiel anstatt immer in die Tasten zu hauen.

Guten Abend liebe Gemeinde der Unwissenden,

wenn ich so etwas, wie das hier lese, bekomme ich einfach nur einen Lachkrampf der ersten Kajüte!
Die LoD ist also ein lächerlicher Haufen von Clowns, die nur auf kranken, kleinen und inaktiven Spielern rumklöppeln? Das kann ich defenitiv revidieren, denn ich pflege schon seit längerem intensive Kontakte zu ihnen und den anderen Clowns! Die Spielweise die vom Sir Bob Marley beschrieben wird trifft nur auf eine Allianz zu, und das ist die Ares Phalanx! Es sind Heuschrecken, die nur darauf warten, das jemand inaktiv wird (aus welchen Gründen auch immer) und/oder urplötzlich zum Geist wird! Dann schwärmen sie aus, und holen sich die, die sich nicht wehren können! Was die Ares Phalanx anderen Alianzen vorwirft, wird von ihnen selbst seit jahren im grossen Stil vollzogen! Heuschreckenprinzip kann ich das nur nennen, die grossen Tiere machen die Arbeit und die kleinen lutschenden Insekten sammeln den Müll auf! Und Schuld sind immer nur die anderen, die Ares Phalanx macht ja immer alles richtig!!!? Heulschrecken wäre wohl der bessere Begriff dafür...
Schlimm daran ist nur, das von einem Spieler zu lesen, der einen Egotripp fährt, und dem die anderen eh egal sind, weil er sein eigenes Ding macht, was noch nie Alianzdienlich war! Er will einen Hintern retten, der schon mehrmals gefallen ist? Ach ja er ist krank...na und? Die Ares Phalanx macht es doch nicht anders aber spricht von Ehre ? Ihr habt dieses Wort doch noch nicht mal im Wörterbuch gefunden!!! Ehemalige Mitglieder werden auf dem Handy angerufen und bedroht und per SMS beleidigt, das ist wohl die neue Handschrift der besten Alianz! Und das von einem der besten super Leiter und tollem Mensch, wie ich da oben lesen musste...mich selbst hat er leider nur in schriftlicher Form verachtet, nachdem ich die beste Alianz verlassen hatte, aber ich wünsche ihm alles gute unter einem Mamorstein! Es ist nur schade, das er gewusst hat, wie labile Menschen zu manipulieren sind, und davon lebt die Ares Phalanx heute noch! Ich habe selbst lange genug in dieser Alianz gespielt, um zu wissen, wie der Haase da läuft, oder mal gelaufen ist, also erzählt mir bitte nicht, das ich Unrecht hätte!!!

Die Welle ist ein schönes Buch, und verfilmt wurde es auch! Es gab mal einen kleinen Östereicher mit kleinem Schnurrbart, der hat ein ganzes Reich erschaffen, und verloren! Wie sich die Geschichte doch immer wiederholen kann.............sogar in einem Spiel!

Freundlichst

Zuendkerze
Herrscher der Devils Kitchen

@bobbelchen: soll ich dir ne stadt schenken??? sonst schaffst du es ja nicht so alleine ohne deine alianz!!!

Bemerkung: Das ist nur meine persönliche Meinung, wegen der ich laut Paragraph 1813 Absatz 7.13-5 BGB nicht rechtlich belangt werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
@zeundi,eigentlich bin ich es leid mit dir zu diskutieren,aber da du mich indirekt mit ansprichst äußer ich mich halt auch zu dir.

das grade du,der sein fähnchen immer in die richtung hält das es seinem egotripp entgegen kommt,sich über vorgehens-und verhaltensweisen aufregt.hut ab!!

auch interessant das sich alle unwissenden in der ares rumtümmeln und außerhalb dieser alle ein plan haben^^
vielleicht sollte ich auch mal austreten um ein stück eurer überwältigenten weißheit abzubekommen.

zum thema spielprinzip,
ohne schwachpunkte beim gegner zu erkennen und auszunutzen würde wohl nich mehr viel passieren,da brauch keiner den anderen einen vorwurf machen,das ist auf allen seiten das selbe.
aber das bekommt man beim siedeln natürlich nich so mit^^
du bist scheinbar nur sauer das wir dir deine küchenstatistik versauen.
und wie ihr euren neuen helft und unterstützt zeugt auch nich von loyalität und intresse an seinen membern,also werf uns nichts vor was du selber nich besser machst.

zu guter letzt:
das du jemand unter die erde wünschst und vergleiche mit dem dritten reich anstellst
würde ich aufgrund des wochentags und der uhrzeit deines post,auf übermäßigen alkoholkonsum oder anderer rauschmittel zurückführen.
falls nicht überspannst du den bogen hier deutlichst!!!

in dem sinne,freundlichst TC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24095

Gast
aus dem profil der ares phalanx:

ABER, wir haben noch 2.600 andere! Und solange der Gegner noch mehr Städte hat als man selbst hat man den Krieg noch nicht gewonnen...

laut grepostats hat LoD nun: 3049 Städte

Ares Phalanx: 2827 Städte


haben wir nun gewonnen? xD
 
Oben