Gerüchteküche

lucky78

Gast
Sklaven?

Ich hab gehört es gibt ne ally die Ihrem BND Partner sowas von in den A.... kriecht.

Sie schrotten ihre FS immer bei Eroberungen (wo 3000 Biremen drin stehen) des BND Partners, obwohl die selber kaum FS schicken!


:D:D:D
 

aboutblank

Gast
huch, das wird doch wohl nich -CDK- sein? Ich hab soetwas ähnliches gehört, allerdings wurden mir von deutlich mehr Biremen berichtet!

Aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass es dieser Bündnispartner wert ist und jederzeit selbstaufopfernd das gleiche Maß an heroischer Unterstützung für seine langjährigen Freunde aufbringen würde...
 

I Dario I

Gast
1. Der derjenige welche der bei der Symmachie Memberschwund prophezeite aber euren eigenen nicht mit vorhersagte!

I Dario I

Ist es nicht schön vermisst zu werden? *g* Keine Sorge Moebs ich bin schon wieder da .. nur du irgendwie nicht^^

Zu dem "Memberschwund" kann ich nur sagen, dass ich ihre Gründe verstehen kann, allerdings sind sie entgegen ihrer Annahme nicht auf unserem Mist gewachsen. Wer teamplayresistent ist, braucht sich nicht zu beschweren, nicht bei Aktionen miteinbezogen zu werden. Ich habe öfters mit ihnen geskypt und musste ihnen so ziehmlich alles aus der Nase ziehen, weil von ihnen praktisch nichts gekommen ist. Genau deshalb ist ihre "Integration" in die Allianz gescheitert, allerdings haben sie derartiges nie in einem Gespräch erwähnt, weshalb der plötzliche Wechsel nicht abzusehen war. Aber hinterher ist man bekanntlich meistens schlauer. Ich kann mich an genau 3 Situationen erinern, bei denen sie sich im Skypechat gemeldet haben und dass, obwohl sie eine der ersten Mitglieder waren. Ich glaube das sagt bereits alles.

Gruß I Dario I
 

lucky78

Gast
Liebe Braves und Freimaurer

wollt ihr das nicht in eurem Kriegstread ausdiskutieren?

sonst ist hier kein Platz mehr für neue Gerüchte.

Danke
 

I Dario I

Gast
Man munkelt, der Eisbergkapitän soll das sinkende Schiff verlassen haben und die Symmachie somit nicht mehr existent sein.

Gruß I Dario I
 

aboutblank

Gast
Desweiteren lassen einige Stimmen verlauten, dass die Freimaurer die bröckelnde Mauer mit Steinen aus ihren eigenen Reihen aufzufüllen versuchen...
 

Solohunter80

Gast
Ich hab gehört, Ohana besitzen keine FS.

Will jetzt mal Gerüchte lesen und nicht Eure Auseinandersetzung ob wer wann vielleicht wo wie wer Spion war/ist/gewesen sein könnte.

Wenn Verdacht = Einnehmen und Ruhe ist ;):grepolis:
 

Jahman01

Gast
das hat doch garnichts mehr mit den 5 besagten zu tun.

das problem ist auch, hier schreibt ja kein anderer was rein und wir können nur sachen reinschreiben die uns interessieren und das wäre unsere auseinandersetzung. (so will ich es mal bezeichnen) :)

wir beschäftigen uns ja nicht mit allys die 2-3 meere von uns entfernt liegen ;)
dafür müssen halt mal andere spieler "gerüchte" schreiben....

gruss jahman01
 

Kalid

Gast
Desweiteren lassen einige Stimmen verlauten, dass die Freimaurer die bröckelnde Mauer mit Steinen aus ihren eigenen Reihen aufzufüllen versuchen...

Dabei handelt sich es ja gar net um eine Mauer - darauf könnte man ja rumtanzen^^.. is wohl eher das Gefechtsfeld dem erfahrene Westkämpfer zugeführt werden :)
 

Moebs69

Gast
Man munkelt, der Eisbergkapitän soll das sinkende Schiff verlassen haben und die Symmachie somit nicht mehr existent sein.

Gruß I Dario I
Ja aber einige der Besatzung können schwimmen. Und ein Schritt zurück heißt noch lange nicht verloren! Der ist nur für den Anlauf.
;)
 

Moebs69

Gast
Ja ich lebe auf großem Fuß und dämentsprechend sind auch meine schritte! :p
Aber auch du bekommst noch einen Platz bei mir!
(Unter meinen Boots) :eek:
 
Oben