Gerüchteküche

dodowa

Gast
Jetzt hab ich mich doch extra eine Weile zurück gehalten, damit sich die Gemüter wieder in eine Spaßposition bringen können. Aber so ganz ohne Flamen geht es doch nicht. Wär ja öde.

Also, bei uns ist mächtig was los!!! Nachdem den glorreichen Ares-Brüdern von verschiedenen Seiten vorgeworfen wurde, dass es ihnen an Skill mangelt, haben sie tatkräftig beschlossen, dem Zustand ein Ende zu bereiten und haben alle ehrenhaften Ares-Member verpflichtet, sich in einer soliden Fortbildung für das Grepo-Spiel zu schulen.

Nach langem Suchen ist es ihnen schließlich gelungen, eine renommierte und für die ehrenhaften Ares-Spieler angemessene Einrichtung zu finden. Es ist keine geringere als die international bekannte Eliteschule "Hogwarts"!
Nun üben sie fleißig jeden Tag, selbst die Senatoren fühlen sich geehrt, an dem Unterricht bei Hogwarts teilzunehmen.

Es werden deshalb ganz schwere Zeiten auf uns zukommen.!!!

Wer neugierig auf den Unterricht der glorreichen Ares geworden ist und sich auch für die geheimen Inhalte interessiert, dem habe ich hier den Link kopiert. Aber psst, ist geheim. ^^

http://www.zauberhogwarts.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mereel

Gast
Einen wunderschönen Abend und "Frohes Neues",

da wir uns in der Gerüchteküche befinden und ich einer Vermutung nachgehe, möchte ich gerne eine Frage an Royal richten.

Genau! Also geil wärs - sogar die Kinderlein werden langsam frech^^

Prost neujahr!

Nein, wenn du mit Kinderlein meinst, ist nicht der Fokus unserer Neugierde.^^
Sondern viel mehr deine Person.
Bist du die alte Royal oder hast du den Account übernommen?
Eigentlich ist die Frage nach deinem Geschlecht, der wesentliche Grund für mein anschreiben.
Darum möchte ich die Frage umformulieren.
Wenn ich dich charmelos anbaggere,
bekomm ich dann eine zuckersüße Backpfeife oder eine scheppernde Faust ins Gesicht?
,)

Noch `nen schönen,
Ihre freundliche Apocalypse
Mit niemanden geht man schöner unter:D
 

RoyalAssassin

Gast
Haha. Hallo halli lieber Mereel, wie schön, von Dir mal zu lesen. Irgendwann mache wir super KampfLustikusverein mal gemeinsam ne Alli uff ner Welt? Das würde mal Spaßmachen!

Frag mal den PsychoMantis nach meinem Geschlecht^^
(und er wird leider deine Hoffungen auf Charme enttäuschen müssen - nur Schirm und Melone:p)
Warum fragt mich eigentlich jeder den lieben langen Tag nach meinem Geschlecht - ist mir gestern auch im Bus passiert.

Scheppernde Faust mein Freund, scheppernde Faust - denn du bist ja ein Montagu und ich ein Capulet - schon sehr lange

Es grüßt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mereel

Gast
Leichte Enttäuschung breitet sich über meinem Gesicht aus.
Eine Frau mit dem Nick RoyalAssassin....da geht bei mir die Fantasie durch.^^

Der gute Shakespeare.^^
Ja, wer weiß. Vielleicht kämpfen wir mal zusammen für das selbe Haus.
Aber bis dahin:
"Bei meinen Ahnen, Ruhm und Adel.
Wer den Feind vernichtet, verdiene keinen Tadel."
;)

Gruss und auf eine hübsche Keilerei unserer beider Häuser,
Mereel
 

RoyalAssassin

Gast
Der Überfluss und Friede zeugen Memmen. Drangsal ist der Keckheit Mutter.
 

dodowa

Gast
"Selbsterkenntnis gibt dem Menschen das meiste Gute, Selbsttäuschung aber das meiste Übel."
Sokrates, griechischer Philosoph, 468 - 399 v.Chr.
 

Mereel

Gast
"Alles was wir sind, ist Sand im Wind."
Bill und Ted....dagegen ist Sokrates ein Fliegenschiss.
~lach~
 

DeletedUser21231

Gast
Endlich mal richtig Niveau hier ...

Ich hoffe, dass mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt:
(Die alte Schüttelbirne paßt hier einfach zu gut ...)

When shall we three meet again?
In thunder, lightning, or in rain?
When the hurlyburly's done,
When the battle's lost and won.
That will be ere the set of sun.
Where the place?
Upon the heath.
There to meet with Macbeth.
I come, Graymalkin!
Paddock calls.
Anon.
Fair is foul, and foul is fair:
Hover through the fog and filthy air.

Das "Teekesselchen" hab ich mal fett markiert ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Flamininus

Gast
Es ist kein Gerücht, dass unsere Schulung Erfolg hatte!

Seit 3 Tagen versuchen LOD und NWO mit Chaos und IAF uns Städte abzunehmen... Hunderte von Angriffen - alles abgewehrt!

Großkotzangriffe waren auch mal wieder dabei, von dem Superhelden Totalschaden und der "Vielschreiberin ohne jede Ahnung aber mit viel Geschnatter - Dodowa"....

Totalschaden wollte mal wieder eine Eroberung machen ohne was zu leisten! Naja, das sind alle gewohnt. Das erste Mal in den über zwei Jahren auf Ny habe ich von ihm mehr als 71 Kämpfer vor einer meiner Städte gesehen. Ich muß zugeben ich habe sie nur kurz gesehen - dann sind sie abgesoffen. Sang- und klanglos! Aber dafür wurde dann bei mir gefeiert, 18 mal, und Totalschaden schmollt jetzt daheim in seinem Reich! Dodowa und er haben sechsmal soviel Deff geschickt als Angriffe. Ich verstehe garnicht vor was die Angst hatten? Nach all dem dummen Geschwafel von Dodowa und der ganzen Bagage rundherum...

Da wir doch die schlechteste aller Allys sind, nur Multiaccounting spielen, schon im Sterben liegen (wie lange jetzt schon - ach ja, seit Anfang an - ich vergaß!), nur Rückschläge erleiden und Mitglieder verlieren, braucht man doch vor uns keine Angst haben! Ein Kolo, ein FS und 16 Mann, das reicht doch um unsere Städte zu nehmen und dann eine Bireme hinterher zum Absichern der Eroberung - und fertig!
Aber warum dann soviel Panik? Ist´s dann doch nicht so leicht oder wie müssen wir das verstehen? Uns sobald sie gemerkt hatten, dass es nicht geklappt hatte, gleich ganz schnell die Deff abziehen. Ich hatte so eine Freude!

Das hat mich genauso belustigt wie das neue Modell der Städtesiedlung in der Nähe unserer WW-Insel um dann das WW zu knacken! Ich lach´ mich schlapp über Euch! Wann wollt Ihr denn soweit sein, dass Ihr endlich anfangt das WW einzunehmen? Passiert da noch was oder wird mein "Wartebart" noch länger? Ihr schafft es doch nicht einmal eine normale Stadt mit vier Allianzen einzunehmen, wie soll das denn dann auf unserer WW-Insel klappen??!!! Seit Monaten warte ich auf die Eroberungen meiner Städte im Meer 25/26/35/36. Einige haben es versucht und sich gegenseitig rausgehauen oder die Deff zu früh geschickt und damit das EIGENE Kolo versenkt - dreimal ist das passiert. Und ich warte immer auf Dodowa - aber sie kommt nicht! Ich dachte sie bringt mir bei wie die Eroberungen meiner Städte da unten funktionieren, aber sie will es mir nicht beibringen. Lieber Truppen und Schiffchen schonen und bloß nicht soviel Arbeit investieren wenn das auch alle anderen in der Ally machen können - ausser ihr selbst und Totalschaden natürlich!

Warum überhaupt vier Allys uns angreifen bleibt das ewige Geheimnis. Wo soll Euer Gewinn liegen uns zu besiegen? Wir sind eine Allianz aus Nichtskönnern, Lügnern und unehrenhaften Multiaccountern... Und wenn Ihr uns dann "morgen Mittag endlich totgequatscht habt" dann wollt Ihr Euch das in Euer Profil eintragen?

Ich denke es ist anders!

Ihr wollt uns einfach nur "das Maul stopfen"! Aber ich sehe immer noch nicht wie Ihr das schaffen wollt! Aber ich habe einen Vorschlag für Euch - schließt Euch wieder zu einer Allianz zusammen. Ihr seid doch alle das Allyhopsen und das Aufgeben Eurer Identität durchaus gewohnt! Also - los, los! Dann habt ihr ein großes schönes Forum in dem Ihr Euch gegenseitig erklären könnt warum Ihr, obwohl bei einer Eroberung (von dann ehemals LOD) über 1.500 Biremen und über 3.000 Mann Landdeff in einer Stadt stehen und ganz schnell abgezogen werden wenn dann unsere Angriffe zuviele werden.... Ja, ja - Dodo und Total verlieren nicht so gerne was! Ich könnte wetten davon haben sie den anderen Allys aber lieber nichts erzählt ;))! Ich weiß und verstehe schon, wir sind feige, halten nicht zusammen und lügen alle an.

Macht ihr nur! Wir spielen inzwischen auf der Grundlage: Viel Feind`, viel Ehr`! Greift weiter an und schenkt uns endlich genug Bashpunkte damit wir nicht nur in der Angreifer-Allianz-Liste die Besten sind, sondern auch endlich bei der Def-Liste!

Und zum Ende noch ein Gerücht für diese Küche - ich habe gehört, dass wir garnicht so schlecht sind wie manche denken ;))

In diesem Sinne - einen schönen Tag und Danke!
 

DeletedUser27249

Gast
"Große Worte, wenig Sinn - wer rauskommt, der war vorher drin."
 

dodowa

Gast
Es ist kein Gerücht, dass unsere Schulung Erfolg hatte!

Seit 3 Tagen versuchen LOD und NWO mit Chaos und IAF uns Städte abzunehmen... Hunderte von Angriffen - alles abgewehrt!
Glückwunsch, dass ihr jetzt auch schon Fake-Angriffe abwehren könnt ...

ach ja, es waren auch zwei echte Kolos dabei ... und wenn ich will, schicke ich 100 mal so viel Deff - und wenn es mir passt, zieh ich sie ab ... wie mir gerade danach ist ...

Seit Monaten warte ich auf die Eroberungen meiner Städte im Meer 25/26/35/36.
Ich weiß, aber den Gefallen tun wir dir nicht. Wozu denn, du bist doch harmlos.

Und nochmal zum Mitschreiben: Wir spielen wie wir wollen. Wenn wir 5 FS losschicken wollen, schicken wir 5 los, und wenn uns nach mehr ist, dann mehr. Das machen wir ohne euch zu fragen. Solange die Kriegsbilanz 5 mal besser als euere ist, ist das Lachen auf unserer Seite.

Nach all dem dummen Geschwafel von Dodowa und der ganzen Bagage rundherum...
Ich freue mich, dass du endlich dein wahres Gesicht zeigst.

Nochmal Glückwunsch zu dem abgewehrten Kolo! Prima gemacht! Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4948

Gast
Titus nach dem großen Erfolg hast Du nicht langsam mal Lust Deine erste FEINDLICHE Stadt zu erobern ? :)
Viele warten darauf, glauben aber nicht daran, dass das noch passieren wird.

Wir versuchen wenigstens was, auch wenn es mal schief geht.

Aber Du schnallst es ja auch nicht. Während wir Dich beschäftigen und Du Dich so heldenhaft gegen überwiegend 'kleine' Angriffe und Fake-Kolos verteidigst, bringen wir unsere Kolos bei anderen Spielern Deiner Allianz unter, es stehen ja schon wieder welche.
Das ist Dir ja aber völlig egal, feier Du Dich ruhig als großen Helden während andere Spieler Deiner Alli Städte an uns verlieren.

Wir haben jedenfalls unseren Spaß, schreib ruhig noch mehr hier, Du merkst ja sowieso nicht dass die ganze Welt Ny über Dich lacht.

Ist ein Kriegsspiel, vielleicht einfach mal angreifen anstatt hier lang zu schreiben.
 

tiacaprice

Gast
da fühlen sich welche aber auf den schlips getreten...
da hat Titus ja wieder alles richtig gemacht

und dodo,wenn ihr spielt wie ihr wollt is das ok,sogar super.
und wenn wir spielen wie wir wollen haben wir keine skills.schon mekwürdig,wenn nich sogar lächerlich ;)

zu den anderen verkneif ich mir ein kommentar...

achso eine frage noch dodo,ihr stellt uns doch alle als harmlos hin.wieso greift ihr uns dann an? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodowa

Gast
da hat Titus ja wieder alles richtig gemacht
die eigenschaft, alles richtig zu machen, ist ihm angeboren :D

und dodo,wenn ihr spielt wie ihr wollt is das ok,sogar super.
und wenn wir spielen wie wir wollen haben wir keine skills.schon mekwürdig,wenn nich sogar lächerlich ;)
ich weiß, das ist schwer zu verstehen für dich. ich versuch es mal auf die direkte art: lächerlich sind euere eroberungsergebnisse! die zählen! und nicht die abgewehrten fake-kolos oder übernommenen geisterstädte :D

achso eine frage noch dodo,ihr stellt uns doch alle als harmlos hin.wieso greift ihr uns dann an? :p
ich verrate dir ein ganz großes geheimnis: weil es ein kriegsspiel ist :D
und insbesondere: titus in unserem meer ist harmlos ... wie wir mit ihm verfahren, wie lange wir ihn da rumhocken lassen, verrate ich dir aber jetzt nicht. :D

menno, irgendwie ist jetzt wieder das ganze niveau flöten gegangen .... :)

ich versuchs mal so: obwohl hier jetzt schon 2 heftige beleidigungen ausgesprochen wurden, die bei einer meldung von mir zu einer sperre führen würden, muss ich doch sagen: ich hab euch richtig lieb! wirklich! den schmusebär z.b. hab ich ganz lieb, fast so sehr wie früher das ritterli.
servus, bis bald, brauchst auch nicht mehr deffen, ich komme nur mit 10 feuerschiffen vorbei :D
 

tiacaprice

Gast
ach Dodo,war ja klar das du aus allen was positives für euch rausholen mußt
versteh ich ja,mußt ja deine leuts bissl bei laune halten ;)

aber wir wollen doch ma bei den tatsachen bleiben,und dazu mußt du mal über deinen LOD-tellerrand hinaus schauen.
ihr(LOD) kämpft gegen eine ally(Ares)
wir (Ares) kämpfen gegen euch(LOD) + NWO + CHAOS + die reste von rebellion(die sich aus unerklärbaren gründen so gut wie aufgelößt oder irgendwo anders hin geflüchtet ist) + die massenally die schon angegrochen kommt.
und das seit ner gefühlten ewigkeit,status quo:wir leben und leben und leben.
grob überschlagen könnte man sagen,wir leisten 3-4 mal so viel wie jede einzelne ally von euch.aber so vermessen bin ich dann auch nich :p

um das noch ein wenig zu untermauern hab ich mir ma die letzten 3 monate des vorigen jahres angeschaut,und guck...
da haben wir planlosen doch tatsächlich 43 Städte an 4 allys verloren
aber leider auch 73 städte von unseren feindallys erobert...und nu
in diesem jahr stehts momentan auch 3:1 für uns gegen alle

das ihr(LOD) in der bilanz besser da steht als andere is vielleicht für euch ganz nett aber für uns völlig uninteressant.
und jetz lehn ich mich mal ganz weit aus dem fenster
wenn wir uns ausschließlich mit euch beschäftigen würden(was leider nich möglich is) würde diese einzelbilanz ganz schnell anders aussehen und einige von euch auch ganz schnell die lust verlieren.
aber da wir an 3-4 fronten kämpfen und nicht wie ihr an einer,kannst du/ihr euch auch weiterhin an euren wahnsinnserfolgen erfreuen :)

so,nun viel spass beim auseinander nehmen,ich freu mich ;)
 

dodowa

Gast
ihr(LOD) kämpft gegen eine ally(Ares)
leider absolut falsch! :)

in diesem jahr stehts momentan auch 3:1 für uns gegen alle
wie köstlich! :) gegen ALLE!!!!! :) :) :)

mathe war mit sicherheit nicht dein stärke

ich habe übrigens letztens im fernsehen ein interview mit einem spieler vom VfL Wolfsburg gesehen. da sagte er: wenn wir könnten wie wir wollten (können wir leider nicht) sähe das ergebnis völlig anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodowa

Gast
man kann leider keine tabellen einfügen ... ;(
wer interesse hat, dem schicke auf anfrage die richtig gerechneten ergebnisse zu - auch an spieler von ares geht das angebot - richtig gerechnet habt ihr nämlich fast doppelt so viel verloren wie gewonnen (keine geisterstädte oder internen übernahmen einbezogen!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
is das alles,keine aussagekraft und ne kleine beleidigung.jetz bin ich aber enttäucht...

und für deine persönliche belustigung,stand heute 5:2 für uns,immer noch gegen alle.
du brauchst auch niemanden irgendwelche tabellen schicken,ich glaub jeder der sich dafür interressiert kann selber in die stats schauen.

achso,hab letztens auch was gesehen,ging wohl um vorschulkinder.da sagte der eine mit hochroten kopf zum anderen
"och menno,das stimmt garnüsch und außerdem bist du doof,bäh" anschließend hat er vor lauter wut noch angefangen zu weinen.naja...

PS,schön das du dich auch für fussball interressierst und danke für den elfer p)
 
Oben