Gerüchteküche

Günter065

Gast
warum des die isch doch übelst gut wen die ihre städte vreiläst stell ich ihr n kolo rein Pech gehabt
 

DeletedUser19003

Gast
Vllt keine Zeit mit für Grepo?
Haben schon manche Allys Kriege?
 

DeletedUser24255

Gast
na ja, ist auch eine Möglichkeit sein geld loszuwerden. Hat Maya eigentlich irgendetwas erbert oder nur aufgeadelt? bashies hat sie ,er ja nur für 9 dörfer gehabt.
lg
 

DeletedUser12141

Gast
es geht das gerücht um , dass der ally [ally]Na Vi[/ally] die farbe rot wg übermässigem bedarf ausgegangen ist.

nun werden member gekickt, bevor deren städte von anderen allys aufgeadelt werden. - möglicherweise glaubt [player]Madleonidas80[/player], dass es billiger kommt nur einen einzigen roten punkt für den allyabgang zu investieren, statt mehrerer roter punkte für jede einzelne verlorene stadt.

http://http://de.grepostats.com/world/de27/alliance/449/alliancechanges


[player]BIackbambi[/player] hingegen versucht die misere von [ally]Na Vi[/ally] durch das schreiben und versenden von pampheten einzudämmen.

ein weiteres gerücht besagt, dass es gar kein gerücht ist, sondern pure verzweiflung.
 

DeletedUser19003

Gast
Gibt es hier neue Gerüchte??
Hab gehört , "Das Phänomen" hat krieg gegen die Aequitas et Veritas
Und die Memento Mori Krieg gegen die Assimilatoren? Stimmt das
 

bigRob92

Gast
mm wenn sonst niemand gerüchte zu bieten hat muss ich wohl selbst mal welche verbreiten.
also, wir (Medusas Augen) haben da so Gemunkel gehört, wonach German Diablo und Honor Ruborque schon vor Ewigkeiten "Was Großes" gegen uns starten wollten...bisher kam da allerdings nix.
Wir mussten uns aus Langeweile jetzt schon mit Na Vi anlegen und diverse Städte erobern, da kamen dann auch Gerüchte auf das Na Vi uns bereits auf die Abschussliste gesetzt hat, aber selbst da kam nix...

Da Frage ich mich, ob diese Gerüchte wieder nur von Noobs auf die Welt gesetzt wurden, oder ob da vielleicht noch jemand was hat läuten hören?
 

BerSERCer91

Gast
Ich habe gehört, dass die Memento im Krieg mit den AEONEN stehen. Das interessante daran ist, dass die 4 mal kleinere Alli, den Großen ziemlich viele Städte klaut und im Gegenzug keine verliert;)
 

Toolate

Gast
it's toolate to apologize

aber
IF a BEAR shits in the woods, does a twik clean it up?

man munkelt eine Blondine hat einen IQ mehr als ein Pferd, damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Kübel sauft.
 

Tarchul

Gast
Toolate schrieb:
IF a BEAR shits in the woods, does a twink clean it up?
Der Witz is schon ohne Tippfehler schwer zu verstehen. Aber vielleicht is das in der Schweiz ja anders.
Toolate schrieb:
man munkelt eine Blondine hat einen IQ mehr als ein Pferd, damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Kübel sauft.
Ich wage mal zu behaupten, dass eine Blondine genau die gleiche Anzahl an Intelligenzquotienten hat wie Du, Ich und von mir aus auch ein Gaul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigRob92

Gast
unterhaltsam ist es stimmt , sollen sich doch die oberen gegenseitig rund machen ^^

Langweilig, sowas steht auf jeder zweiten seite...
Also wenn ihr schon nix sinnvolles beitragen könnt, dann lasst euch wenigstens was neues einfallen womit ihr rumspammen könnt :)
 

DeletedUser19003

Gast
Ich hab gehört das sich Bloodstorm35 mit den falschen Ally´s angelegt hat :D
 

X.E.N.O.N

Gast
Bloodstorm35???Wie,wo,auf Byzanz?Finde ich nicht..Und welche Ally "IceFire"?? hahaha,Protal.. :D Spaß,muß mal hier auch sein,nimms nicht ernst auf BleckGemon..
 

DeletedUser34490

Gast
schön zu sehen finde ich eher das bulletstormer/56/64 sich langsam auflösen ^^
 
Oben