Gerüchteküche

DeletedUser10221

Gast
oh man.wenn das so wäre,wozu denn?nur um 1 in der Bashranglisten zusein?Könnten die viel besser im Kampf gegen Medusas Augen einsetzten wenn dem so wäre.

Schon mal was von Ironie gehört? Anscheindend nicht *LOL*

Hm, aber die Medusen sind aber auch ganz schön mit internen Adelungen beschäftigt^^ "Die meisten" ist aber leicht übertrieben, aber was sollen sie machen? Die Städte dem Gegner überlassen?
 

freshprince87

Gast
Ich hab gehört, dass wenn die Aeonnen die gleichen sind wie auf Welt Psi, Na Vi die Hucke voll kriegt :D
 

X.E.N.O.N

Gast
Stimmt,man sollte lieber die Städte aufadeln (was zu bedauern ist),aber besser so statt es an den gegner zu verlieren..

@freshprince,man sollte niemanden unterschätzen,keine/n kleine/n und keine/n große/n Ally/Spieler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarchul

Gast
Hm, aber die Medusen sind aber auch ganz schön mit internen Adelungen beschäftigt
Tja, manchmal hat man halt keine Wahl. Aber im Gegensatz zu ... gewissen anderen Allianzen laden wir nicht extra schwache Spieler ein, nur um ihnen später die hochgezüchteten Städte abnehmen zu können. Und wir verbünden uns auch nicht mit Gott und der Welt, nur um unserem Gegner Stolpersteine zwischen die Beine zu werfen. Diese kleine Allianzen raffen gar nicht, dass sie von NaVi nur ausgenutzt werden. Wärs nicht so traurig, dann würd ich drüber lachen.
 

Ruchtus

Gast
Eigentlich tritt niemand gegen NaVi an. Denn um gegen NaVi anzutreten muss man erst mal den Mantel aus BNDs durchbrechen. Wir kämpfen gegen NaVi, weil sie ohnehin in unsere Richtung unterwegs sind. Nach Norden und Westen können sie ja nich mehr. Da sitzen ihre Sklaven.

Ich frag mich manchmal schon, wie EoW oder HoH gewinnen wollen, wenn sie mit NaVi auf Kuschelkurs bleiben.

Wer sollte den im Norden ihre Sklaven sein? Denke davon wüsste ich;)
 

DeletedUser10221

Gast
Tja, manchmal hat man halt keine Wahl. Aber im Gegensatz zu ... gewissen anderen Allianzen laden wir nicht extra schwache Spieler ein, nur um ihnen später die hochgezüchteten Städte abnehmen zu können.

Mhm, wer wurde von ihnen eingeladen und später aufgeadelt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Na Vi spieler ohne Grund adelt^^
 

DeletedUser19003

Gast
Ich hab gehört, dass wenn die Aeonnen die gleichen sind wie auf Welt Psi, Na Vi die Hucke voll kriegt :D

Ich hab gehört, das die Aeonnen viel Stress haben mit anderen Allys ;) Und Bloodstorm 35 umso mehr

Mhm, wer wurde von ihnen eingeladen und später aufgeadelt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Na Vi spieler ohne Grund adelt^^

S3nses der Gründer von Na Vi ist bekannt mit dem namen "coexistance" und hat ziemlich viel mist gemacht auf einer anderen Welt (Pi? Psi? Phi?).. Kannst ja das Weltenforum lesen was er dort gemacht hat und hab gehört er hat die gleiche Sch.. hier auf Byzanz gemacht damit er schnell in die Top 10 kommt aber dann wurde er ja "Gehackt" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34641

Gast
ich denke/hoffe er hat sich selber "gehackt" bzw. schnell auf Neustart gedrückt,weil er dem Druck der anderen die ihn so anschuldigten nicht mehr standhalten konnte.

Naja das wäre mein liebstes.
 

DeletedUser10221

Gast
hab gehört er hat die gleiche Sch.. hier auf Byzanz gemacht damit er schnell in die Top 10 kommt aber dann wurde er ja "Gehackt" ...
man soll nicht alles glauben was man hört, wenn man nach den Stats geht hat er 3 IA vorgenommen. Diese Spieler muss wohl jemand adeln wenn sie inaktiv werden oder sich zur IA freigeben.
 

DeletedUser19003

Gast
Ja die hat er bestimmt am anfang der Welt erobert damit er schnell hochkommt und einen Vorteil hat ;)
 

Ucarn

Gast
immer sehr interessant mitzulesen hier :)
schreibt bitte weiter so lustige sachen ^^
 

FInn2795

Gast
Dann meldet sich jetzt auch mal einer von der Elite ^_^
die off-aktion von Na ví ist ja voll nach hinten gegangen hab ich gehört... währe super wenn die Medusen da jetzt mal Kontern.
 

X.E.N.O.N

Gast
Ich denke die werden auch kontern und bin mal gespannt wie sich da NaVi zeigen wird :)
 

bigRob92

Gast
Also der Konter wird noch kommen, aber wir kümmern uns lieber erstmal um die gefährlichen Gegner :)
 

bigRob92

Gast
naja kommt drauf an wie man "hier" definiert.
Wenn ein spieler 10+ städte hat und ne kolo laufzeit von 2h zu einer meiner städte, dann ist der in meinen augen gefgährlicher als NaVi, auch wenn er nur in ner noob ally ist. Und NaVi selbst macht ja nich wirklich was, die orgenisieren nur großoffaktionen mit mehreren eben solcher allys gegen uns, ohne selbst mitzuwirken.
Da schalten wir lieber erstmal diese spieler und nooballys aus, und kämpfen danach mann gegen mann mit navi^^
 

X.E.N.O.N

Gast
In einigen Punkten gebe ich dir recht,aber mir stellt sich die frage,merken den die anderen Allys nicht die mit NaVi eine BND haben Nix, das die evtl ausgenützt werden?Sowas würde ich mir kein bisschen gefallen lassen und die könnten dort bleiben wo der Pfeffer wächst..
Also wenn das wahr ist (was ich dem glaube schenke) dann ist das für eine Ally wie NaVi unterste Niveau und Schublade,in meinen augen gesehn,aber naja,jeder des seines Weges..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigRob92

Gast
naja also was da zwischen den allys so alles abläuft weiß ich nich.
Meine sachlage ist die, NaVi erklärt uns den krieg und 4 oder 5 allys greifen uns daraufhin alle zusammen an, ich glaube da war sogar was von navi dabei, aber jedenfalls kümmern wir uns jetzt halt erstmal um die ganzen andern allys, weil die wenigstens in unserer nähe sind :)
 

schlozik

Gast
man. und was macht ihr. ihr vernichtet kleinere allianzen um selbst größer zu werden. und dann versuch ihr noch die mitglieder von diesen alianzen auf ihre seite zu ziehen. meinst du ist das in ordnung. nur weil ihr mit gold spielt, heist es noch nicht, dass ihr beser sind.

und von wegen navi und ausgenutzt, da weiss du wirklich nichts....
 
Oben