Gerüchteküche

X.E.N.O.N

Gast
*DunklerKönig*,ich nehme hier in solchen Browsergames garnichts ernst auf,das erste ist draußen im RL. und das weist du ja selber ;)
und 2tens wegen dem "Schon lange ned mehr gesehen auf den neuen Welten hier bei Grepo",ist doch klar das wenn wir beide ein Gespräch führen (schreiben) das ich es evtl auf mich nehme,oder net?hättest genau so reagiert und deswegen meine "normale" frage and dich..

"Hier sind im Forum manchmal echct labile Persönlichkeiten unterwegs
was man auch am lesen mancher Sachen merkt"


^^ echt :)

"Labile Persönlichkeiten"? - spiel mir hier nicht den Psychologen :) - Jetzt mal ernsthaft,du kennst mich garnicht *DunklerKönig*,dann hör auf "Bitte" mich hier als "Labiler Mensch" zu stellen,und nur wegens einen schreibens sollte man keinen hier oder sonst wo sowas vorwerfen..

Zu den dingen wieder,die waren nicht auf mich bezogen?-"na da is ja allet jut wa??" :D :D den ich will nicht das dies zu einer Eskalation kommt,bin dafür nicht in Form :D :D (Spaß)..

*SuperNova *BigRob,Popcorn und Milchshake wurde gekauft und warte auf den Buch und ich hoff der hat 500 Seiten mindestens :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34641

Gast
ich bereue es das ich nicht mitgeschrieben habe:mad:

@Super Nova
Zu dem Thema NAP Bruch nochmal was.
Es gab Brüche von beiden Seiten.Es kann sein das ein oder zwei Spieler nicht Aufmerksam waren und das NAP nicht beachtet haben.Aber es gab von eurer Seite ja ganz viele Blitze und Erdbeben.So was würde ich nicht als NAP bezeichnen.Da kam das gleiche auch von Eurer Seite!Ja wir erklären ihm das blablablabla. Dann hat sich das wiederholt und wieder das gleiche blablabla.Ihr könnt also nicht von Unehrenhaftigkeit bei uns sprechen,da ihr das gleiche auch tut.Das Thema hat sich mittlerweile ja erledigt.Jetzt herrscht ja Krieg.
Und was siehe da,wir haben euch heute 3 Städte abgeknöpft^^.
Damit das hier aber noch spaßig wird,freue ich mich auf einen guten und fairen Kampf:grepolis:

LG paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshprince87

Gast
Was ist denn da plötzlich mit Grepolis Elite passiert? Woher der plötzliche Sprung im Ranking? Gabs da ne Fusion?
 

X.E.N.O.N

Gast
Also ich halte selber nicht viel an Statistik (kein Fan davon),aber jeder des seinen,und ich finde das dies nichts zu sagen hat,können ruhig 300Mil. haben und davon 500 Member,wie eins die "Black Knights" (wenns die noch gibt) mit fast 1800Member,und dies war für die anderen jede menge futter an KPs :D ;)..

Aber wie gesagt,jeder des seinen,wie und was man davon hält..
Ich bin kein Statistiker,mehr ein Pragmatiker :)..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Da kann ich X.E.N.O.N teilweise recht geben die Pkt Statistik sagt nich viel aus was ich dann immer interessanter finde ist die Off bzw Deffbash Statistik und da war der pantheon Clan z.b. sehr gut im deffen.

Da wir einige Städte von denen geholt und andere nicht und so den damaligen Leiter des Clans zwischenzeitlich auf Platz 3 der deffer gehoben.

und schreibt nicht wir waren vllt zu doof zum offen :D
 

X.E.N.O.N

Gast
""was ich dann immer interessanter finde ist die Off bzw Deffbash Statistik,da stimme ich dir auch zu,das ist etwas was ich auch mal hin und her wert drauf setze..

"und schreibt nicht wir waren vllt zu doof zum offen" hehe,neee sowas werden sie nicht hinschreiben :D ;)
 

freshprince87

Gast
Die Allianz Titanen droht uns mit Krieg. Also bisschen schlottern mir die Knie ja jetzt schon...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19003

Gast
Habt ihr schon gehört des DieNachtbeginnt Agiaden etc. verarscht,und ihre Bnd´s lachkrämpfe bekommen wenn sie agiaden nur lesen...^^
 

SuperNova78

Gast
ich bereue es das ich nicht mitgeschrieben habe:mad:

@Super Nova
Zu dem Thema NAP Bruch nochmal was.
Es gab Brüche von beiden Seiten.Es kann sein das ein oder zwei Spieler nicht Aufmerksam waren und das NAP nicht beachtet haben.Aber es gab von eurer Seite ja ganz viele Blitze und Erdbeben.So was würde ich nicht als NAP bezeichnen.Da kam das gleiche auch von Eurer Seite!Ja wir erklären ihm das blablablabla. Dann hat sich das wiederholt und wieder das gleiche blablabla.Ihr könnt also nicht von Unehrenhaftigkeit bei uns sprechen,da ihr das gleiche auch tut.Das Thema hat sich mittlerweile ja erledigt.Jetzt herrscht ja Krieg.
Und was siehe da,wir haben euch heute 3 Städte abgeknöpft^^.
Damit das hier aber noch spaßig wird,freue ich mich auf einen guten und fairen Kampf:grepolis:

LG paule

Was heisst 3 Städte von Euch?
Ich hock doch seit Tagen im Wing^^
Ja sicher das mit den Erdbeben und Blitzen kann man so geteilt sehen.
Vor allen Dingen wenn man vergisst das zu der Zeit kein NAP bestand und ihr einen PB aus unserer Ally ein Kolo reingestellt habt.
Naja lange rede kurzer Sinn 2 von 3 Städten hätten wir ja retten können aber wir haben halt die 1,5K FS auf alle 3 Städte Ziellos verballert weil ihr einfach den richtigen Moment erwischt habt.
Lucky Punch Dude und auf ein schönen Kampf noch. XD
 

DeletedUser34641

Gast
Was heisst 3 Städte von Euch?
Ich hock doch seit Tagen im Wing^^

Ja sicher das mit den Erdbeben und Blitzen kann man so geteilt sehen.
Vor allen Dingen wenn man vergisst das zu der Zeit kein NAP bestand und ihr einen PB aus unserer Ally ein Kolo reingestellt habt.
Naja lange rede kurzer Sinn 2 von 3 Städten hätten wir ja retten können aber wir haben halt die 1,5K FS auf alle 3 Städte Ziellos verballert weil ihr einfach den richtigen Moment erwischt habt.
Lucky Punch Dude und auf ein schönen Kampf noch. XD


Wir sehen dort keinen Unterschied.Wir sprechen auch nicht über Medusas Augen oder Zorn wir sprechen nur "......Medusen...."
Damit meinen wir immer Main und Wing^^
 

X.E.N.O.N

Gast
Die Allianz Titanen droht uns mit Krieg. Also bisschen schlottern mir die Knie ja jetzt schon...:rolleyes:

Kann ich mir vorstellen,wird sehr übel für euch werden..Mein Tipp.schnell zum Hafen und mit Motorboote/Schnellboote einfach davon düsen :D
-
Habt ihr schon gehört des DieNachtbeginnt Agiaden etc. verarscht,und ihre Bnd´s lachkrämpfe bekommen wenn sie agiaden nur lesen...^^

Sowas machen die Agiaden?Nicht zu fassen,erst die "Sparta"nische Elite und jetzt Agiaden,die wissen wohl nicht was Stolz und Ehre heist wenn die schon solche Namen mit dem was sie machen beflecken,einfach nur Traurig....Schämt euch..

Paule & Nova,egal was passiert war,jeder erzählt seine Version vom dem was er gehört/gelesen hat,hackt da nicht weiter rum,zwieschen euch ist es ja sowieso Krieg,also von daher aus,Viel Spaß weiterhin,und vergisst nicht, "This is not Real,is a`Game" ;)..
 

Wels-Jan

Gast
Habt ihr schon gehört des DieNachtbeginnt Agiaden etc. verarscht,und ihre Bnd´s lachkrämpfe bekommen wenn sie agiaden nur lesen...^^

Ne hab ich nicht, erzähl mal wie denn?

Erzählt sie rum das sie spielen kann? Wenn man sie aber mal genauer unter die Lupe nimmt merkt dass sie nicht mehr drauf hat als intern n paar Städte oder ab und an mal n kleinen Noob aus ner mini Allianz holen kann?

DieNachtbeginnt.png

Aber als Städtelieferant für die Agiaden scheint sie ja ziemlich was drauf zu haben;) Muss ich dir echt recht geben Gemon, sie verarscht alle durch und durch...


X.E.N.O.N schrieb:
Sowas machen die Agiaden?Nicht zu fassen,erst die "Sparta"nische Elite und jetzt Agiaden,die wissen wohl nicht was Stolz und Ehre heist wenn die schon solche Namen mit dem was sie machen beflecken,einfach nur Traurig....Schämt euch..

Wüsste nicht was die Agiaden beflecken würden?:rolleyes:
 

freshprince87

Gast
Kann ich mir vorstellen,wird sehr übel für euch werden..Mein Tipp.schnell zum Hafen und mit Motorboote/Schnellboote einfach davon düsen :D
-


...

Ja wir nehmen das sogar so ernst, dass wir zwei Spieler für den Krieg abgestellt haben... :D

Naja vielleicht wird es ja spannender wenn sie mit Avengers fusioniert sind *Gähn*
 

DeletedUser19003

Gast
Swantje hat ne krone ,in ihren profil,weil er leiter der besten aly in sigma ist...diese aly hat agiaden(dieselben aus dieser welt) vernichtet...

Agiaden machen in jeder welt nur fusionen um weiterzukommen...in sigma hatten sie net soviele Bnd´s wie hier weshalb sie hier erfolgreicher sind...nunja den Namen Swantje werden sie wohl net vergessen haben:)
 
Oben