Gerüchteküche

DeletedUser19682

Gast
Welt Athen ist ungefähr um 17.00 Uhr gestartet und in letzter zeit starten die immer ungefähr um die zeit
 

Miyagi

Gast
kommt schon Leuteee!!! haut doch mal raus jetzt - Mittagspause ist bald vorbei... ://
 

hatred

Gast
Jo miyagi ach Slim der gte Hund hier ist bei uns in der Ally.
Wie lange hast du den Mittagspause??
 

Miyagi

Gast
Naja ich hab solange Mittagspause wie ich will. Ich arbeite schliesslich im öffentlichen Dienst. Aber man hat ja auch sowas wien schlechtes Gewissen, ne ;)
 

Slim Bash

Gast
ich hab zurzeit immer mittagspause von daher daueronline ;) also bringen auch feindliche angriffe recht wenig ausser die haben gut was zu bieten *grins*
 

Casadonis

Gast
Kein Gerücht!

Den Allianzgründern von Heute scheint auch nichts mehr einzufallen. 2 x Schwarze Garde, Club Elitär (mit Allywappen und Text) sowie Privat party sind schon mal Allynamen die dort auftauchen und einfach mal kopiert sind.
 

Agamon Bane

Gast
Bin mal gespannt wann die erste Kriegserklärung kommt :D

Vielleicht sollt ich doch noch mal starten um ein paar Noobs zum heulen zu bringen.
 

Hades2499

Gast
Die Schwarze Garde is mal wieder ein Fake ^^ Aber dafür sind die Fanaten echt ;)
 

Hades2499

Gast
FanatiX hat jetzt schon 3 Heuler Spacken die meinen sie wären geil. Das gibt dann wohl lustige Kriege

:D:grepolis:
 

Hades2499

Gast
Kein Gerücht!

Den Allianzgründern von Heute scheint auch nichts mehr einzufallen. 2 x Schwarze Garde, Club Elitär (mit Allywappen und Text) sowie Privat party sind schon mal Allynamen die dort auftauchen und einfach mal kopiert sind.

Ja, den Menschen fällt nichts mehr ein :( Naja, FanatiX ist echt. Mit echtem Gründer und Membern mit anderem Namen (leider)
 
Oben