Gerüchteküche

Casadonis

Gast
Hades2499, sagt mir nix und ich war der Diplo der Ally FanatiX in den ersten ca. 8-12 Wochen, bevor ich da ausgestiegen bin wegen chronischer Langeweile. Da hieß die Ally auch noch FanatiX und nix mit "UFR-!§#$%&?" und Titel wie "Innenminister-Allirat" gab's auch noch nicht. Muss wohl im laufe der Zeit entstanden sein. Auf der Welt habe ich Hadschi Halef Oma Ben geheißen.
 

schlumpf111

Gast
jep, stimmt. das UFR ist erst nach deiner Zeit gekommen.Im Laufe einer langen Geschichte von Kriegen und ... naja du kennst die Geschichte.
 

DeletedUser19750

Gast
Macht ihr hier wieder so eine Massenally mit haufenweise Wings, Schlumpf? Dann wird das wohl das Gleiche wie auf Rho werden. Nämlich.....nix:p

@Casa, die ursprüngliche Fanatix mit seinen Spielern war es wert respektiert zu werden. Alles was danach kam war albern. Ich weiss garnicht mehr wieviele verschiedene Diplos die hatten. Aber jeder hat versucht uns zur auf ihre Seite zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlumpf111

Gast
ne raktras wird auch nur ein eher kurzer besuch von mir für 2 bis 3 wochen, dann hau ich hier in sack und bin nur bei dir unterwegs. ich will weder massenally noch ww, ich will einfach nur einen kurzen spass
 

schlumpf111

Gast
ah und aprospos, es ging das gerücht um ich wäre nicht am start. jetzt bin ichs doch - war ja auch nur ein gerücht :eek:
 

Agamon Bane

Gast
Hmm was is denn aus hatred und seinen Tartarus Tribes geworden? Sieht ja nach einer geplatzten Seifenblase aus, viel Wind um nix :rolleyes:
 

ZzirSimonZzir

Gast
Ich habe gehört sie haben so viele Leute verloren, weil der eigentliche Gründer jemand anderem die Leitung übergeben wollte, allerdings einen Rückzieher machte, weil der neue Wochenaufgaben und eine Platzierung in den Top 350 als Vorraussetzung ansah. Aber alles nur Gerüchte ;)
 

Casadonis

Gast
Auf Phi habe ich das BND seiner Zet auch noch mit Gandalf geschlossen. Bevor ich auf der Welt auf gehört habe. Und auf My habe ich auch nur mit Gandalf zu tun gehabt. Sehr merkwürdig das ist.
 

Miyagi

Gast
also uns hat der coex damals den krieg erklärt. und sonstige diplomatische verhandlungen waren auch nur mit ihm.
gandalf kannte niemand, zumindest von der royal brotherhood. und am ende war er auch ganz schnell bei symm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

christianmayer

Gast
hallo
ich spielte auch sehr lange zeit auf my und dort ging ich im nachhinein auch zu TA und hatte am anfang mit Mummlox und Nootan zutun am schluss nur noch mit gandalf
 

schlumpf111

Gast
hatred ist dann wohl das größte Weichei aller Zeiten. Erst das Maul größer aufreisen als ein Krokodil und dann ganz schnell den Schwanz einziehen als er merkt, das ich nur 3 Inseln neben ihm siedle. Maulheld und der ganze Verpisser-Clan dazu. Boah bin ich sauer auf diese Napfsülze :supermad:
 

DeletedUser19750

Gast
Schlumpf, du bist halt ne Nummer zu gross für den. Hat er schon auf Neustart geklickt?
 
Oben