Gerüchteküche

DeletedUser28861

Gast
@ Wicht, u wanna suck my what?! Falls es Spock nicht tut, Post bitte melden! Falls die Gamestar noch keinen Artikel über euch veröffentlicht hat, who cares?!
 

The best IMP

Gast
Viele Mitglieder bist auch Gründer wie du sagst BÖS3WICHT
aber mal ehrlich deine Städte will keiner haben weil du sie verskillt hast und sie mal dir war ne du lass mal.
 

Csab08

Gast
@ bös3wicht
es wäre vielleicht besser du redest nicht über sachen die du nicht verstehst:
um das abitur problemlos zu schaffen braucht man einen IQ von 85. das ist selten, dennoch habe ich das gefühl das du einer der wenigen stolzen sein könntest. bei einem IQ von 65 spricht man schon von geistiger behinderung, findest du das etwa lustig oder hälst du dich jetzt für noch schlauer?
wir waren alle mal jung und dumm. am besten bist du jetzt still und ziehst nicht über leute mit einem niedrigerem bildungsabschluss her: anhand der bildung lässt sich in unserer gesellschaft nicht die intelligenz ablesen, oder umgekehrt. wenn du auch nur halb so clever wärst, für wie du dich hälst, dann wüsstest du das. und du wüsstest auch das dein post einfach nur geschmackloser rotz ist, wie das meiste was ich bis jetzt von dir gelesen habe.

du bist wirklich peinlich, und eine beleidigung für jeden intelligenten menschen mit denen du dich offensichtlich ebenbürdig siehst. ob du nun wirklich etwas im kopf hast kann ich nicht beurteilen, aber über deinen charakter kann sich hier jeder selbst ein bild machen - sei bloß froh das es dafür keine tests gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xIceCubex

Gast
Hallo hier geht ja was ab, wenn man Zeit hat sollte man echt mal andere Weltenforen besuchen als die "eigenen".
Okay, dann kann es richtig los gehen. Ich hau mich mal in meinen Fernsehsessel, Kaffee und Donuts dazu und es kann los gehen.
Für die die später kommen mal paar Chips und Flips bereit stellen. Alk müsst ihr selber mit bringen, ich trinke so gut wie nie Alk.
 

DeletedUser25900

Gast
Hallo hier geht ja was ab, wenn man Zeit hat sollte man echt mal andere Weltenforen besuchen als die "eigenen".
Okay, dann kann es richtig los gehen. Ich hau mich mal in meinen Fernsehsessel, Kaffee und Donuts dazu und es kann los gehen.
Für die die später kommen mal paar Chips und Flips bereit stellen. Alk müsst ihr selber mit bringen, ich trinke so gut wie nie Alk.

ja, das kann ich wirklich sehr empfehlen...^^
thx für die chips/flips

*kühles bier hinstell*
 
tipps brauchste doch nicht,war nur ma nen gedanke

denn anscheinend gibs hier nur allys die kleinere allys davon jagen:D
 

Piraterer

Gast
Ich hab gehört die Teddybären ziehen gegen die Assimilatoren, weil ihnen langweilig ist ;)
 

The best IMP

Gast
Respekt sollte man sich verdienen du hattest ihn und hast ihn verloren vor einigen Wochen.

Also meine Intelligenz zu Untergarben sehr interessant. Ich habe meinen Hauptschluss Abschluss schon gemacht und werde nun Realschule machen. Ganz ehrlich ich bin nicht der Intelligenteste sage ich auch ganz ehrlich, aber dumm bin ich auch nicht.

Nun zu meinen Angriffen meine Aktion sind fast immer Perfekt geplant und also wirklich habe vielleicht zu deinen Zeiten in N E O Fehler gemacht, aber das ist schon lange her.

Zum Schluss:

denke du wärst aber auch viel zu unterbelichtet (schon wieder erwische ich mich bei der Nutzung der Fäkalsprache), um eine meiner Städte zu erobern. Dazu muss ich nur alle 12 Stunden mal on sein, um deine noobishen Angriffe abzuwehren.

Nun alle 12 Stunden Online zu sein in Grepolis ist nicht sehr Intelligent.

Nun auf diese Nachricht musst nicht Antworten, weil ich es auch eigentlich nicht möchte. Ab sofort ist jeder Kontakt zu dir eingestellt, weil ich es nicht nötig habe mich im Öffentlichen Forum von dir Beleidigen zu lassen oder Provozieren zu lassen.
 

DeletedUser28861

Gast
Blitzbirne, das Problem sind nicht die Nomen, sondern andere Wortgruppen, die von IMP als Nomen gekennzeichnet wurden, hier Verben Adjektive... Wenn dir sonst nichts einfällt, macht den Rechtschreibnazi, oder achja Spiel mal dauerhaft Grepo anstatt Teil der Eintagsfliegen zu sein ;)
 

Csab08

Gast
warst du eigentlich schon immer so ein bemitleidenswerter besserwisser, oder ist das erst so seit dem du nicht mehr bei NEO bist?
eigentlich heißt es ja "dont feed the troll", und du provozierst ständig, weshalb du keine vernünftige antwort verdienst. außerdem verbreitest du offensichtlich gerne halbwahrheiten, bzw stellst deine unwissenheit gerne zur schau, wie in deiner antwort auf meinem beitrag.
offenbar bist du hier auch der einzige auf einem hohen ross. trotzdem: falls du überhaupt in der lage bist vernünftig mit menschen zu reden denen du nicht gegenüber stehst, kannst du mich gerne per PN anschreiben. wegen deiner kommentare hier kann man dich aber nicht ernst nehmen, deshalb erwarte ich auch nicht mehr als einen provokant unkonstruktiven beitrage mit falsch eingesetzten sprachlichen mitteln und wörtern die du im normalen sprachgebrauch nicht mal richtig verwenden könntest wenn dein leben davon abhängen würde.

peace out du clown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Zeige deine Stärke, denn:

„Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.“ Mahatma Gandhi
 

DeletedUser28861

Gast
Hündchen?! Du hast wirklich ein ernsthaftest Problem damit, dass du so eine Pfeife bist, scheinst dieses mangelnde Selbstvertrauen aber anscheinend in diesem Thread sehr gut zu kompensieren ;) Im übrigen setze ich meinen Haufen gerne, denn neben deinem Dünnschiss kann der einfach nur gut aussehen :D
 
Oben