Werte dominatores und Anhängsel,
diese Sprüche waren zu erwarten.
1. Ich bin nicht und ich war nie die grosse Anführerin der Nordmannen. Aber wenn ihr mich dafür haltet, so fühle ich mich durchaus geehrt.
Ich habe mich gelöscht, ja, das ist richtig.
Weil es eine Meisterleistung von euch ist, eine sich auflösende und in Inaktivität fallende kleine Allianz zu erobern.
Das strotz geradezu von Können - ihr habt ja lang genug gewartet, bis nur noch 10% unserer Ally überhaupt noch aktiv waren.
Ich gratuliere zu der riesen Meisterleistung.
Ich bin euch mal übers Maul gefahren, das habt ihr einfach nicht verarbeitet - von daher spielt eure Sandkastenspiele woanders.
Und bitte, listet doch auch mal hier auf, welche Städte ihr von mir erobert habt explizit - damit mal alle sehn was ihr für Meisterleistungen bringt!!
Und Herr Wittig - Feigheit nenn ich es, über andere Spieler zu urteilen, wenn man nicht ein einziges mal den Mumm gehabt hat, ihn in diesem Spiel anzugreifen.
Man beliebt da eher verzweifelt in wochenlanger Kleinarbeit ein paar 2K-Städte verzweifelt einzunehmen...
Ach ja, ich hab mich übrigens köstlich über die Revos, die bei euch ausgelöst wurden, amüsiert.
Und das Kolo das versenkt wurde von euch, da hab ich ein Stück Treibgut aufgesammelt... das wird ein Andenken. Ich gratuliere BobbaM, der allein die Stellung hält.
Insofern - suhlt euch doch in euren Heldentaten. Es ist wirklich eine Meisterleistung, inaktive zu erobern. Herzlichen Glückwunsch !!
P.S.: Ich glaube, das der Grossteil der Leser hier mit meinem Namen mal gar nichts anfangen können. Mit den Nordmannen als gefürchtete Allianz schon gar nicht. Aber es seid IHR, die IHR euch lächerlich macht inzwischen. Ihr solltet euch mal bewusst werden, das ihr 2 oder 3 Spielern ihren Meinungen über mich glauben schenkt, die ihre Geschichten aus Aufmerksamkeitsgeilheit heraus frei erfunden haben - ihr seid doch nur ihre Handlanger und kräht ihnen nach was sie euch vorsetzen.
Ach ja, und wenn ihr immer noch drauf besteht, das ich Allianzführerin gewesen sei - dann frag ich mich wo ihr seit bestehen Heraklions eure Informationen bezogen habt. Oder wollt ihr hier den Rest der Heraklionspieler für dumm verkaufen??